Mit weit aufgerissenen Augen starrte Taehyung den Älteren an. Er war so erschrocken, dass es ausgerechnet Yoongi sein musste, der ihn hörte, dass Taehyung seine drückende Blase beinahe vollkommen vergaß. Stattdessen fühlte er nun nichts mehr als die Angst, was Yoongi jetzt mit ihm anstellen würde.
"E-es tut mir leid... I-ich... I-ich wollte dich nicht stören, w-wirklich.. I-ich...", stotterte Taehyung herum, woraufhin Yoongi, der gerade eben noch richtig wütend ausgesehen hatte, nur genervt die Augen überdrehte.
"Jetzt sag einfach, was los ist, Taehyung. Ich hab dich durch's halbe Haus gehört."
"I-ich... Also heute... da war noch niemand bei mir... u-und ich durfte noch nicht raus... und... l-langsam muss ich wirklich... w-wirklich dringend auf Toilette..."
Taehyung starrte beschämt auf den Boden und sah so nicht, wie Yoongi langsam eine Augenbraue hoch zog.
"Da hinten liegt doch eine Flasche herum... Wenn du wirklich so dringend musst, hättest du ja dort rein pissen können", meinte Yoongi ungerührt und nickte in Richtung der Flasche, die Taehyung gestern noch von seinem 'Abendessen' hatte.
Sofort hob Taehyung seinen Blick und starrte den Weißhaarigen geschockt an, während seine Wangen deutlich rot anliefen.
"I-ich...", begann Taehyung stotternd und trat vorsichtig einen Schritt zurück, ehe er auch schon ergeben den Kopf fallen ließ. Dann würde es wohl die Flasche werden, egal wie ekelhaft und erniedrigend das war... "T-tut mir leid, d-dass ich dich gestört hab."
"Gott, ist ja echt nervig wie oft du dich entschuldigst", kam es genervt von Yoongi und nach einer kurzen Pause meinte er: "Jetzt komm schon."
Ein bisschen verwirrt blickte Taehyung wieder auf und sah, dass Yoongi einen Schritt nach hinten gemacht hatte und ihm deutete ebenfalls raus zu kommen... Sofort war Tae erleichtert, dass es doch nicht die Flasche werden würde, und dankbar lächelte er den Weißhaarigen einen Moment lang an.
Schließlich folgte er Yoongi durch den Gang und dann durch den nächsten, bis sie bei der altbekannten Tür zum Gästebad angelangten. Obwohl es nur ein kurzer Weg war, fand es Taehyung ziemlich anstrengend zu gehen, seine Glieder fühlten sich einfach schwach an. Außerdem wurde ihm von der Bewegung etwas schwindelig. Aber es wurde wieder etwas besser, als sie vor der Tür stehen blieben.
Taehyung schluckte einmal unsicher und nahm dann als seinen Mut zusammen, ehe er sich traute zu fragen: "D-dürfte ich... dann v-vielleicht auch duschen gehen? F-falls du es erlaubst, Y-yoongi-ssi?"
Zuerst sah der Angesprochene ihn nur unintessiert an, doch dann nickte er zum Glück kurz und zuckte dabei mit den Schultern.
"Von mir aus... Ich komm dann in zwanzig Minuten wieder. Dann bist du aber gefälligst fertig."
"Vielen Dank, Hyung-nim!", bedankte sich Taehyung sofort und verbeugte sich leicht, bevor er sich im Badezimmer einschloss.
Sofort zog sich der Junge aus, nachdem er die Toilette benutzt hatte, schnappte sich die Zahnpasta und seine Zahnbürste und stellte sich damit unter die Dusche. Eine lange, heiße Dusche, war alles, was er jetzt brauchte, dann würde es ihm gleich besser gehen.
Und so schaltete er das Wasser ein und auch wenn er sich beeilte, konnte er dabei runter kommen. Er fühlte sich schon viel entspannter, als er die Dusch schließlich abdrehte.
Es war ein schönes Gefühl sich wieder so sauber zu fühlen und Taehyung fiel der dichte Wasserdampf erst auf, als er letzendendlich aus der Dusche stieg. Die Luftfeuchtigkeit war echt verdammt hoch und irgendwie fühlte sich Tae davon ein bisschen benebelt... Außerdem war ihm sowieso schon schwindelig von dem kurzen Gang hier her.
Auf einmal fühlte sich sein Kopf ganz schwer und heiß an und ohne dass er etwas dagegen tun konnte, schlug sein Herz wie wild. Seine Beine wurden immer schwäche und langsam begann eine schwarze Ameise nach der anderen vor seinen Augen zu tanzen.
Taehyung versuchte sich noch mit den Händen an dem Waschbecken vor sich festzuhalten, als seine Beine endgültig einknickten, doch dann war schon alles um ihn herum schwarz.
Hello! 💛
... Uuund weg ist Tae. 💁🏻♀️ Ich hoffe ihr macht euch Sorgen!
Aber Freunde, ich muss mich wieder bei eich bedanken! 💛 Es ist doch erst ein paar Tage her, dass ich mich für 1k Reads bedankt hab und dann für Rang #702... Und jetzt hat diese kleine Geschichte schon über 1.6k Reads und ist auf Platz 356 gerankt?! Echt, ich freu mich sooo mega da drüber, das würde keiner hier glauben 😍♥️ Bin einfach selbst gerade so hyped für die Geschichte und hab so viele Ideen!! 💛💛 Danke!! 💛
xx fairy 🌷🌞
DU LIEST GERADE
stockholm syndrome • taekook
Fanfiction„Ich werd dir jetzt mal erklären, wie das hier ablaufen wird, Taehyung. Ich mag das Wort ‚Geisel' zwar nicht, aber genau das bist du. Du bist mein Druckmittel gegen deinen Vater... Und bis dieser meinen Forderungen nach kommt, wirst du tun, was ich...