Taehyung wollte weinen, schon die ganze Zeit, aber irgendwie fühlte er sich so erstarrt in seiner Angst, dass er es nicht einmal mehr schaffte Tränen für seine Situation auf zu bringen.
Die ganze restliche Fahrt hatten die beiden eisern geschwiegen, irgendwann war Yoongi von der Autobahn abgefahren und laut der Radiouhr waren sie schon über eine halbe Stunde unterwegs, als Taehyung bemerkte, dass sie gerade dabei waren nach Seoul zu fahren.
Ihm war die ganze Zeit klar gewesen, dass sie sich irgendwie außerhalb befunden hatten... aber jetzt zurück in der Stadt zu sein, in der er mit seiner Familie lebte, gab ihm doch wieder etwas Hoffnung. Vielleicht war er seiner Rettung jetzt doch näher als jemals zuvor, auch wenn er selbst in seiner Heimatstadt nicht die beste Orientierung hatte.
In dem Stadtteil, in den sie schließlich fuhren, war er jedenfalls noch nie gewesen, nichts kam ihm hier bekannt vor. Trotzdem... hier waren Menschen unterwegs und ein paar Geschäfte und Schnellimbisse noch geöffnet. Und dort wo viele Menschen waren, konnte Yoongi ihm nicht ungesehen etwas antun, oder?
Trotz seiner Wut schaffte es Yoongi schließlich den schwarzen Wagen ruhig und praktisch perfekt in eine enge Parklücke zu dirigieren und schaltete dann den Motor ab. Danach ließ er sich einige Momente Zeit, um tief durch zu atmen, ehe er begann zu sprechen.
"Eigentlich müsste ich es bei dir wohl nicht sagen... Aber stell keinen Scheiß an, wenn du das Auto verlässt. Du kommst mit mir mit und zwar ohne einen Mucks zu machen. Schau am besten die ganze Zeit auf den Boden. Wag es nicht auch nur eine Seele auf uns aufmerksam zu machen... Ansonsten... Eigentlich hätte ich gerade gar kein Problem damit ein paar unschuldige Passanten abzuknallen", meinte er kalt und Taehyung fuhr ein Schauer der Angst durch den Körper.
"Oh, und zieh das an, Taehyung. Die Kapuze über den Kopf", fügte er dann noch hinzu, fischte vom Rücksitz einen schwarzen Hoodie hervor und warf ihn dem Jüngeren in den Schoß. Yoongi selbst zog sich danach die Kapuze seiner eigenen Jacke tief ins Gesicht.
Ohne zu protestieren oder auch nur irgendetwas zu sagen, schnallte sich der Junge ab, zog das Kleidungsstück wie verlangt an und durfte dann auch schon aus dem Auto steigen.
Zum Glück war das Gewitter mittlerweile schon weiter gezogen... oder sie waren ihm davon gefahren, aber Gott sei Dank blitzte und donnerte es nicht mehr, nur noch etwas Regen prasselte gemütlich auf Taehyungs Haupt.
Sie trafen sich am Bürgersteig und weil es wohl zu auffällig gewesen wäre, wenn Yoongi ihn am Arm gepackt hätte, fasste der Weißhaarige plötzlich nach Taehyungs Hand und zog ihn daran in eine Richtung... Und es war so unfassbar merkwürdig für Tae mit diesem Mann Händchen zu halten, der ihm vorhin noch gedroht hatte ihm weh zu tun. Yoongis Hand war kalt, rau und sogar ein bisschen kleiner als Taehyungs, obwohl der 16-Jährige von der Körpergröße her eine Spur kleiner war.
Sie liefen die Straße entlang und auch wenn Taehyung die meiste Zeit brav auf den Boden starrte und keinen Laut von sich gab, erhaschte er beim Aufblicken immer wieder Menschen, die die beiden komisch musterten. Vermutlich hielt man sie für schwul, schoss es ihm durch den Kopf, weswegen seine Wangen sich sofort rot verfärbten.
Vor ihnen verließ gerade eine stark geschminkte Frau ein Hochhaus und noch bevor die Tür hinter ihr zufallen konnte, war Yoongi mit seiner freien Hand dazwischen gefahren und hielt dem Jüngeren nun auffordernd die Tür auf.
Mit einem etwas mulmigen Gefühl betrat Taehyung das Gebäude und dann wurde er auch auch schon grob am Oberarm gepackt und von Yoongi die Treppen nach oben gezogen. Und bis sie im vierten Stock angekommen war, keuchte der Junge im Gegensatz zu Yoongi bereits ein bisschen außer Atem. Er war wohl wirklich so unsportlich, wie Jungkook gesagt hatte.
Yoongi klingelte an eine Wohnung, an deren Tür kein Name stand, und gerade als Yoongi nach ein paar Momenten ein zweites Mal anläuten wollte, wurd die Tür vor ihnen aufgesperrt und dann geöffnet.
"Was machst du denn hier, Hyung?", fragte ein junger Mann überrascht an Yoongi gerichtet, doch sein Blick wurde sofort skeptisch und weniger offen, als dieser auf Taehyung fiel. "Und wer ist das?"
"Ich erzähl's dir, wenn wir drinnen sind, Youngjae", erwiderte Yoongi nur kurz und schob sich schon an dem Kerl vorbei in die Wohnung, wobei er Taehyung natürlich mit sich zog.
Hello~
Ugh, wisst ihr was schlimm ist? Meine Taegi feels. Ich liebe Tae, ich liebe Yoongi... also...
Aber keine Sorge... Irgendwann wird Jungkookie schon wieder zu ihnen stoßen. ;3
Außerdem ist die Story irgendwie auf Platz 88 bei Fanfiktion gerutscht, was so unendlich cool ist? Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, außer DANKE! ღ
xx fairy ღ
DU LIEST GERADE
stockholm syndrome • taekook
Fanfiction„Ich werd dir jetzt mal erklären, wie das hier ablaufen wird, Taehyung. Ich mag das Wort ‚Geisel' zwar nicht, aber genau das bist du. Du bist mein Druckmittel gegen deinen Vater... Und bis dieser meinen Forderungen nach kommt, wirst du tun, was ich...