Taehyung presste sich eine Hand auf den Mund und in der zweiten hielt er die schwarze Pistole, die er eben entsichert hatte.
Er hatte keine Ahnung, wer gerade die Treppen zur Garage nach unten lief. Natürlich hoffte er, dass es Daehyun war und sie nun abhauen würden... Aber wenn nicht... Dann...
Taehyung umklammerte die Pistole fester, achtete aber darauf seine Finger von dem Abzug fern zu halten. Er hatte keine Ahnung, wie viel Kraft er aufbringen musste, um den Abzug zu drücken, doch er wollte ihn auf keinen Fall aus versehen lösen.
Wenn es irgendjemand anderes außer Daehyun war... dann müsste er schießen. Töten, bevor er selbst getötet wurde. Aber konnte er das tun? Konnte er ein Menschenleben auslöschen?
Und was wenn es Jungkook war? Wenn Daehyun ihn belogen hatte und Jungkook sich nun nach ihm sorgte und nach ihm suchte? Was wenn alles ein Missverständnis war?
Und selbst wenn nicht... Jungkook würde Taehyung doch nie erschießen, oder? Nicht nachdem, was sie vorhin getan hatten... oder?
Aber konnte Taehyung darauf wirklich vertrauen? Es ging hier um sein Leben.
Hoffentlich war es einfach Daehyun.
Taehyungs Hände zitterten und sein Herz pochte so wild in seiner Brust, dass er das Gefühl hatte gleich von Innen zerrissen zu werden. Sein Kopf war das reinste Chaos, eigentlich war das auch sein ganzes Leben. Nichts war mehr an dem richtigen Platz.
Die Schritte wurden immer lauter, Taehyung hatte sich hinter einem Auto versteckt, lugte aber trotzdem mit einem Auge zu der Tür, die in die Garage führte. Er musste einfach wissen, wer da kam, auch wenn es gefährlich war.
Und sofort setzte sein Herz aus, als er sah, wer gerade gekommen war.
Augenblicklich duckte er sich mehr und versteckte sich ganz hinter dem schwarzen SUV. Was zur Hölle sollte er machen? Er wusste, was Daehyun ihn gesagt hatte... aber er war hierauf nicht vorbereitet. Kein Menschen könnte darauf vorbereitet sein... einen anderen Menschen zu töten.
Alles in Taehyungs Körper spielte verrückt, er hörte wie die Person durch die Garage lief. Er würde Taehyung entdecken. Er würde ihn ganz sicher entdecken und dann? Taehyung hatte die Pistole in der Hand der anderen Person gesehen.
Taehyung musste als erster schießen, oder? Er wollte leben... oder?
Auf einmal war es so, als würde Taehyungs Herz noch viel lauter schlagen. Er konnte nichts anderes mehr hören und sein Körper begann von ganz alleine zu handeln. Sein Kopf hatte jetzt Sendepause, so als hätte Taehyungs Seele seine menschlichen Reste gerade verlassen.
Langsam und vorsichtig richtete sich der Junge wieder auf, seine Pistole hielt er auf Augenhöhe. Eigentlich hatte er keine Ahnung davon, wie man schoss, er würde bestimmt nicht treffen, aber er musste es versuchen. Er musste versuchen zu leben.
Das ganze dauerte nicht einmal eine Sekunde, doch es kam dem Jungen wie eine Ewigkeit vor, ehe er die Pistole auf Yoongi richtete, der ihn sofort mit aufgerissenen Augen anstarrte.
Und dann fiel ein Schuss.
Gott, ich weiß nicht, ob ich jemals so viel Herzklopfen beim Schreiben hatte...
DU LIEST GERADE
stockholm syndrome • taekook
Fanfiction„Ich werd dir jetzt mal erklären, wie das hier ablaufen wird, Taehyung. Ich mag das Wort ‚Geisel' zwar nicht, aber genau das bist du. Du bist mein Druckmittel gegen deinen Vater... Und bis dieser meinen Forderungen nach kommt, wirst du tun, was ich...