84

8.6K 812 309
                                    



Taehyung konnte ganz genau spüren, dass Jungkook eine Morgenlatte hatte und diese an ihm rieb. Eine ganz schön... harte Morgenlatte.

Eigentlich wäre Taehyung niemand, der den anderen dafür verurteilen würde oder so... Das passierte ja jedem mal... Man konnte nun mal nicht kontrollieren, was der Körper im Schlaf tat... Aber... Das war trotzdem kein Grund sich nun an Taes Hüfte zu reiben. Dadurch würde Jungkooks Latte nur schlimmer werden...

Und genau das begann Taehyung sofort zu stressen. Denn Jungkook schien gar kein Problem damit zu haben. Während Taehyung einen Moment einfach wie versteinert da lag, um zu realisieren, was hier passierte, rollte sich Jungkook auf einmal ganz auf ihn drauf und schaffte es dabei auch sein zweites Bein zwischen Taehyungs zu drängen.

Nun lag der Junge breitbeinig da und das nicht wirklich freiwillig, während Jungkook ihn einfach weiterhin verlangend küsste, obwohl der Junge nicht mehr erwiderte. Und dann ließ Jungkook seine Hüfte wieder gegen Taehyungs rollen, wobei er seine Erektion fest gegen Taes Schritt presste.

Genau das war der Moment, in dem Taehyung klar wurde, dass sich das gerade in eine Richtung entwickelte, die ihm... Angst machte. Sein Herz schlug wild und Panik breitete sich in seiner Brust aus, weswegen er seine Hände schließlich gegen Jungkooks nackte Brust stemmte, um den Älteren von sich zu schieben.

Und tatsächlich ließ Jungkook von seinen Lippen ab und stützte sich mit einer Hand mehr neben Taes Kopf ab, um sich ein bisschen aufzurichten. Damit hatten sich auch ihre Oberkörper voneinander gelöst, doch Jungkooks Schritt lag immer noch mit ein bisschen Druck auf Taehyungs... es war kaum zu überfühlen. 

Sie sahen sich an, Taehyungs Augen waren ängstlich ein bisschen aufgerissen und Jungkook blickte ihn nur fragend an... aber irgendetwas glühte in seinen Augen.

"W-was machst du da, Jungkook...?", fragte der Junge vorsichtig und wandte danach unweigerlich den Blick ein bisschen zur Seite, weil er sich so sehr für diese ganze Situation schämte... Denn er hatte Jungkook geküsst... und ihre Zungen hatten sich berührt... und Jungkook war fast nackt... und... erregt.

"Taehyung...", begann Jungkook dann und seine Stimme klang streng, fast schon ein bisschen schneidend, weswegen sich sofort noch mehr Angst in Taehyung ausbreitete und er zurück in Jungkooks Augen sah.

Es war nie ein gutes Zeichen, wenn Jungkook ihn bei seinem ganzen Vornamen nannte oder mit dieser Stimme sprach.

"Wie oft habe ich dir jetzt schon gesagt, dass du mich mit Respekt ansprechen sollst?", zischte Jungkook und etwas Dunkles lag in seinem Blick.

Sofort riss Taehyung die Augen noch weiter auf und wo seine Wangen vor ein paar Momenten noch knallrot gewesen waren, wurden sie nun in sekundenschnelle kreidebleich.

Er hatte keine Ahnung, was hier gerade passierte, wie es dazu kam oder was er jetzt tun sollte; er wusste nur dass er unter einem fast nackten Jungkook lag und es irgendwie geschafft hatte ihn wohl sauer zu machen. Nur weil er ihn beim Vornamen genannt hatte...?

Aber irgendwie hatte Taehyung gar nicht mehr darauf geachtet, wie er Jungkook ansprach... Vielleicht weil er gedacht hatte, dass er ihn jetzt nicht mehr so zwanghaft höflich ansprechen musste, nachdem sie... 

"E-es tut mir leid... H-hyung-nim", wollte er sich schnell entschuldigen, doch seine Stimme zitterte und war so schwach, dass er sich nicht einmal sicher war, ob Jungkook ihn richtig verstand... auch wenn sowieso klar sein sollte, was er sagen wollte.

Es hatte nur einen Satz in der richtigen Tonlage gebraucht und Taehyung war wieder vollkommen verängstigt. Aber es erinnerte ihn einfach zu sehr an die Hölle von gestern Nachmittag.

Vorhin hatte er sich noch so wohl gefühlt bei Jungkook zu liegen... doch jetzt gerade würde Taehyung nichts lieber tun, als einfach aus seiner Haut zu schlüpfen. Er fühlte sich so unwohl, hatte Angst, was passieren würde und verstand nicht, wieso es dazu hatte kommen müssen.

Stille folgte und Jungkook schien ihn einfach nur anzusehen, bis sich Taehyung irgendwann traute ihn doch wieder anzusehen... Vielleicht hatte er Glück und würde nun einen weichen, warmen Ausdruck in Jungkooks Augen sehen... 

Doch da lag immer noch irgendetwas Dunkles in seinem Blick, auch wenn sich langsam ein kleines Grinsen auf Jungkooks Lippen stahl. Sein Blick rutschte nach unten auf Taehyungs Lippen und im nächsten Moment küsste er ihn schon wieder.

Taehyung war überfordert, er hatte keine Ahnung mehr, ob er das wollte und sein Bauch rumorte - aber nicht mehr wegen Schmetterlingen, sondern weil er Angst hatte. Jungkook machte ihm eine verdammt große Angst, wenn diese strenge, dunkle Seite in ihm zum Vorschein kam.

Trotzdem versuchte er den Kuss zu erwidern, weil er Jungkook nicht wütend machen wollte... Bis zu dem Moment, in dem der Ältere auf einmal an Taehyungs Unterlippe zu saugen begann und ein kurzer, brennender Schmerz von seiner Lippe aus über seine ganze Kieferpartie stach.

Jungkook biss ihn zwar nicht richtig, aber seine Unterlippe schien immer noch von gestern verletzt zu sein und reflexartig drückte Taehyung den Älteren sofort wieder von sich weg.

Jungkook ließ es zu, aber nur um ihm sogleich einen warnenden Blick zuzuwerfen.

"Zick jetzt nicht wieder rum, Baby."



stockholm syndrome • taekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt