Taehyung saß allein in seinem Zimmer und starrte an die Decke. Er war aufgewühlt und da schlummerte so viel Angst in seiner Brust. Er war entführt worden. Er war ein verdammtes Entführungsopfer und sein Entführer verhandelte gerade mit seinem Vater über seine Freilassung... Diese Situation war so bizarr... Sie konnte gar nicht wahr sein.
Sein Vater war kein Verb2recher und all das hier bildete Tae sich nur ein. Es wäre doch viel zu verrückt... Und es war doch auch nicht möglich, dass Taehyung all die Jahre nichts mitbekommen hatte.
Aber wenn es doch stimmte?
Jungkook hatte ihm die Chance auf Antworten gegeben, aber Taehyung hatte sie nicht genutzt und jetzt könnte er sich dafür selbst in den Arsch beißen. Hoffentlich würde er noch einmal die Möglichkeit haben Fragen zu stellen... Oder noch besser - sie würden ihn heute noch zurück bringen oder zumindest frei lassen. Allein diese Vorstellung fühlte sich für Taehyung wie der Himmel an. Er wollte nur noch nach Hause und in Sicherheit.
Und was sollte Jungkooks kryptische Botschaft überhaupt? Dass er ihn nicht umbringen, aber behalten würde, wenn sein Vater nicht mitspielte? Wofür sollte Jungkook Taehyung auch schon weiter gefangen halten, dadurch hatte er ja gar keinen Nutzen oder so. Merkwürdig.... Aber sein Vater würde ihn hier schon raus holen...
Taehyung lag für gefühlte Stunden in seinem Bett und konnte nichts tun als nachzudenken... Aber zumindest schaffte er es nicht wieder zu weinen zu beginnen... Er hatte schon viel zu viel geweint.
Irgendwann wurde plötzlich seine Tür aufgesperrt und dann aufgerissen. Kurz hatte Taehyung Angst, dass es wieder Yoongi sein würde, der ihn verhören und schlagen würde... Doch dann erblickte Taehyung Namjoon... was ihm genauso viel Angst machte.
Sofort richtete Taehyung sich im Bett auf und sah ängstlich zu dem Älteren rüber, der sich nur lässig in den Türrahmen lehnte und es sich erlaubte den Jungen einen Moment lang nur zu beobachten, was Tae so unangenehm war, dass er unsicher auf seiner Unterlippe herum kaute.
"Steh auf, Kleiner, du darfst noch mal ins Bad", meinte Namjoon schließlich in einem befehlshaberischen Ton, dann wurde seine Stimme etwas weicher, hatte aber einen merkwürdigen Unterton, während sich ein kleines Grinsen auf seine Lippen schlich. "Und danach bring ich dich ins Bett... Und wenn du brav bist, bekommst du vielleicht sogar ein Glas warme Milch."
Sofort stand Taehyung vom Bett auf und auch wenn er jetzt "nur" ins Bad musste... erleichterte ihn das nicht vollends. Außerdem fragte er sich, wieso jeder hier im Haus ihn wie ein Kleinkind behandelte.
Natürlich abgesehen von Yoongi, der mit ihm wie mit einem Schwerverbrecher umging.
Nun gut, wenn er so darüber nachdachte, war ihm die Kleinkinder-Variante doch lieber. Er konnte damit leben gefüttert und ein bisschen verhätschelt zu werden.
Nervös lief er auf Namjoon zu, der nicht aus dem Weg oder voran ging, sondern Taehyung sanft an der Taille packte und an sich vorbei drückte, wobei die beiden unnötig viel Körperkontakt hatten. Und auch danach drückte Namjoon ihn vorwärts den Gang entlang und weil Taehyung nicht wusste, wo er hin musste, musste er sich so leiten lassen.
Im Bad schloss er sich dann wieder ein. Am liebsten würde er sich jetzt richtig viel Zeit lassen und ein bisschen entspannen, während er sich pflegte, doch er hatte so das ungute Gefühl, dass er sich besser beeilen sollte.
Toilette. Zähne putzen. Gesicht waschen. Eincremen. Und schon war er fertig. Aber weil Namjoon noch nicht geklopft hatte, wollte er die restliche Zeit noch ein bisschen nutzen, also wusch er sich noch ausgiebig die Hände. Ein paar Minuten lang. Vielleicht fanden andere das etwas komisch, dass Taehyung sich gerne mal minutenlang die Hände wusch, aber für ihn war das eine schnelle Alternative zu einem Schaumbad...
"Hast du's bald?", erklang von draußen schließlich Namjoons Stimme, als er an die Tür klopfte.
"Bin schon fertig!", rief er, schaltete das Wasser ab und trocknete noch schnell seine Hände, ehe er das Bad auch schon wieder verließ. Wieder ließ sich Namjoon einen Moment, um Taehyung einfach nur zu mustern, weswegen der Jüngere verunsichert auf den Boden starrte.
Danach forderte Namjoon ihn zum Gehen auf und weil Taehyung sich bemüht hatte sich den Weg zu merken, ging er gleich selbstbewusst vor, um jeglichem Körperkontakt mit dem Orangeblonden zu vermeiden.
Doch als er um die nächste Ecke bog, sah er etwas... oder besser gesagt jemanden, der ihn sofort abrupt stehen lassen blieb.
Hola hola~
Namjoonie is back~
Und wen Tae wohl gerade entdeckt hat? Kleiner Spoiler: Es sind zwei Personen. ;)
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und dass ihr schon gespannt auf's nächste seid. ^^
Und an dieser Stelle muss ich mich unbedingt noch für 1k Reads bedanken!! Ich hab mich echt meeega gefreut, als ich das gesehen hatte, danke! <3 Das hat mir echt ein riesiges Lächeln auf die Lippen gezaubert! ^^
Und zur Feier des Tages gibt es auch mal eine kleine Abstimmung für euch... und zwar könnt ihr damit einen kleinen Teil bei der Story bestimmen. ;3 Und zwar wird Jungkook in ein paar Kapiteln einen Beweis dafür, dass Taehyung noch lebt, an dessen Vater liefern müssen... Und jetzt struggle ich schon die ganze Zeit damit, ob er ihm einfach ein Video von Tae schickt oder ob er Tae und seinen Vater telefonieren lassen soll?
Bei dem Video würde es natürlich ein kleines bisschen VKook-Action geben... aber bei dem Anruf hätte Tae Babe mal die Chance mit seinem Dad zu reden und auch Fragen zu stellen, die vielleicht jeden hier interessieren könnten. ^^ Also... worauf habt ihr mehr Lust? :3
xx fairy
DU LIEST GERADE
stockholm syndrome • taekook
Fanfiction„Ich werd dir jetzt mal erklären, wie das hier ablaufen wird, Taehyung. Ich mag das Wort ‚Geisel' zwar nicht, aber genau das bist du. Du bist mein Druckmittel gegen deinen Vater... Und bis dieser meinen Forderungen nach kommt, wirst du tun, was ich...