62

9.1K 816 42
                                    

Jungkook hatte seine Hand wieder auf Taehyungs Rücken gelegt, als er den Jungen zurück ins Wohnzimmer führte. Und mit genau dieser Hand drückte der Ältere ihn auch schon gnadenlos weiter, als Taehyung wie angewurzelt stehen bleiben wollte.

Der Junge hatte die Augen vor Schock aufgerissen und starrte damit direkt in die dunkelbraunen Augen von Daehyun.

Sein Cousin saß neben Youngjae auf dem Sofa und trug einen weißen Mundschutz im Gesicht, trotzdem hatte Taehyung ihn augenblicklich erkannt. Sein Hyung arbeitete genauso wie Youngjae und Seokjin daran das Kokain zu portionieren; Yoongi war verschwunden.

Daehyuns Blick war eiskalt und sofort wandte Taehyung den Kopf zur Seite, als er schließlich widerwillig weiter nach vorne stolperte, weil er es nicht aushielt so hasserfüllt von seinem Cousin angestarrt zu werden.

Zumindest machte Daehyun dieses Mal keine Anstalten ihn umzubringen... jedenfalls noch nicht.

Taehyung hatte ein sehr mulmiges Gefühl im Magen, als er sich von Jungkook zu der freien Couch dirigieren ließ und sich mit dem Älteren zusammen dorthin setzte, während die anderen drei die zweite Couch besetzten.

Es war ein so unfassbar merkwürdiges Gefühl seinem Cousin so nah zu sein... Jemanden, den er kannte und immer vertraut und geliebt hatte... aber doch zu wissen, dass sie Kilometer von einander entfernt waren. Dass er vielleicht nicht einmal mehr wirklich sein Hyung war.

Außerdem waren da noch Youngjae und Seokjin, zwei Mafia Mitglieder, deren alleine Anwesenheit Taehyung irgendwie nervös machte... Und natürlich Jungkook. 

Jungkook, der ihn gerade eben noch umbringen wollte, dann aber nur seinen Kopf gestreichelt hatte.

"Sind Yoongi und Jimin noch nicht zurück?", fragte dieser ein bisschen beiläufig, nachdem er nach der Fernbedienung gegriffen hatte und nun durch das Programm zappte.

Taehyung beobachtete den ständigen Senderwechsel mit sturem Blick, denn er hatte keine Ahnung, wo er sonst hinsehen sollte... 

"Nein... Ist aber auch noch nicht so lange her, dass sie abgehauen sind", erwiderte Seokjin ruhig und zuckte kurz mit den Achseln, woraufhin Jungkook bloß nickte.

Danach herrschte (von dem Fernseher mal abgesehen) Stille im Raum, obwohl sich Taehyung ziemlich sicher war, dass die drei auf der anderen Couch sich vorhin noch unterhalten hatten... Aber seit Taehyung und Jungkook den Raum betreten hatten, war die Stimmung angespannt.

Obwohl Taehyung wusste, dass es ihm jedes Mal einen kleinen Stich verpasste, konnte er nicht anders, als doch immer wieder und wieder einen Seitenblick auf Daehyun zu werfen.

Und jedes Mal trafen ihn der eiskalte Blick des Älteren wie ein Schlag ins Gesicht. Da lag so viel Ablehnung in den Augen seines Cousins, dass es Taehyungs Kehle zuschnürte. Er würde gerne mit seinem Hyung reden und es vielleicht klären... Aber nach dem letzten Mal hatte er viel zu viel Angst auch nur ein einziges Wort an den Älteren zu richten.

Obwohl seine Gedanken gerade eben noch vollkommen von Jungkook eingenommen waren, konnte der Junge jetzt nicht mehr aufhören sich den Kopf zu zerbrechen, was mit Daehyun wohl geschehen war... Irgendetwas musste in Australien passiert sein, dass sein Cousin ihn nun so verachtete.

Mit jeder Sekunde, in der Taehyung darüber nachdachte, desto stärker begannen seine Hände zu zittern, die er zwischen seinen Oberschenkeln versteckte. Irgendwie überkam ihn wieder das Bedürfnis zu weinen, doch unter so vielen Leuten, wollte er es sich nicht wieder leisten... Also versuchte er tief durch zu atmen, doch es fiel ihm schwer.

Und dann setzte sein Atem einen Augenblick lang völlig aus, genau in dem Moment, in dem Jungkook sich in seine Richtung bewegte. 



Ihr habt mich erwischt... Es ist Daehyunnie. 💞 Dieses Mal aber ohne einen Mordversuch... denk ich. 😏

stockholm syndrome • taekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt