94

8.1K 742 276
                                    

TRIGGER WARNING: ABUSE (bis Kapitel 98)

Taehyung war so verdammt nervös, dass er eine Ewigkeit brauchte, allein um Jungkooks Gürtelschnalle zu lösen, obwohl sich der Ältere extra ein bisschen weiter abstützte, um Taehyungs Händen ein bisschen mehr Freiraum zu gewähren. Als nächstes begann der Junge einen Knopf nach dem anderen von Jungkooks Hose zu öffnen, was ihm noch schwerer fiel, vor allem weil Jungkooks Jeans um seine Erektion herum ziemlich spannte...

Gott, es war so ein unfassbar merkwürdiges Gefühl, dass Taehyungs Finger immer wieder und wieder Jungkooks Ständer durch den Stoff berührten, auch wenn er versuchte es auf ein Minimum zu reduzieren. Es ließ sein Herz jedes Mal höher schlagen und irgendwann würde er vor Aufregung noch sterben.

Irgendwann hatte Taehyung es dann endlich geschafft die Hose umständlich ganz zu öffnen und zog sie dem Älteren schließlich zögerlich runter.

"Du musst nicht so schüchtern sein, Tae... Du vertraust mir doch, oder?", murmelte Jungkook schließlich und Taehyung traute sich ihm wieder in die Augen zu sehen. Ein kleines Schmunzeln lag auf Jungkooks Lippen und irgendetwas glühte in seinem Blick.

Irgendwie drehte sich alles in Taes Kopf, aber... Jungkook hatte Recht, oder?

Vorsichtig nickte Taehyung also.

"Komm schon, Puppy. Sag es. Vertraust du mir? Antworte in einem Satz", kam daraufhin allerdings von Jungkook, dessen Ausdruck plötzlich merklich härter geworden war, was Taehyungs nur noch nervöser werden ließ. Jungkooks Launen waren... ein bisschen beängstigend.

Ein paar schnelle Herzschläge lang starrte Taehyung ihn überfordert an, begann dann aber auch schon stotternd: "I-ich... vertraue dir, H-hyung..." 

"Gott, ich liebe es, wenn du so brav bist", grinste Jungkook sofort und drückte seine Lippen dann auf Taehyungs. Er küsste ihn ein paar mal mit Nachdruck, richtete sich dann aber auf, um sich die Hose, die Taehyung ihm nur bis zu den Oberschenkeln hatte schieben können, ganz abzustreifen und sich dann auch einfach das T-Shirt auszuziehen.

Somit trug der Schwarzhaarige nur mehr die schwarze Boxershorts, an der sich deutlich der Umriss seines Glieds abzeichnete und ehrlich gesagt hatte Taehyung einfach absolut keine Ahnung, wie er damit umgehen oder was er tun sollte.

Sie würden das hier jetzt wirklich tun, oder?

Es gab kein zurück mehr, Taehyung musste das tun... aber es okay, nicht? Weil Jungkook ihn liebte und Taehyung erwiderte diese Liebe bestimmt, also...

Taehyung wollte das... oder? Wieso war er dann immer noch so verdammt unsicher? 

Jungkook beugte sich wieder zu ihm nach unten und drückte den Jungen mit seinem Gewicht in die Matratze, ehe er seine Lippen an Taehyungs Hals legte. Er liebkoste Tae dort so vorsichtig, dass eigentlich kein Grund zur Panik bestand, auch wenn er sich immer weiter nach unten arbeitete und schließlich begann an Taehyungs Schlüsselbein zu saugen.

Der Junge wusste, dass eigentlich alles in Ordnung war, das hier war richtig und doch... hatte er Angst, dass es ihm langsam zu heiß wurde.

"H-hyung...?", hauchte er schließlich und wusste nicht, woher dieser unsichere Klang seiner Stimme nur her kam.

"Hm?", nuschelte Jungkook bloß an seine Haut.

"W-wir... Also... W-was... was machen w-wir jetzt... eigentlich?", fragte Taehyung mit dünner Stimme und legte seine Hände an Jungkooks Schultern, eigentlich weil er den Älteren daran ein bisschen zurück drücken wollte, um ihn in die Augen sehen zu können, doch dann traute er sich doch nicht.

Aber zum Glück richtete sich Jungkook schon von selbst ein bisschen auf.

"Hast du Angst? Bist du so nervös?", fragte der Schwarzhaarige ihn, auch wenn die Antwort offensichtlich war, weswegen er wohl einfach weiter redete. "Wir müssen jetzt noch nicht miteinander schlafen, wenn du nicht willst, das weißt du, oder?"

Obwohl Taehyung gedacht hatte, dass er es wollte, fühlte er sich sofort erleichtert. Vielleicht wäre es doch zu schnell gewesen.

"Es gibt ja immerhin genügend andere Dinge, die wir tun können", fügte Jungkook dann hinzu.

Sofort rutschte Taehyungs Herz wieder bis in seine Hose, denn er glaubte nicht, dass Jungkook damit meinte, dass sie auch einfach kuscheln konnten...


stockholm syndrome • taekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt