3O

11.2K 904 431
                                    

"Wieso hast du die Szene übersprungen... Jetzt wird der Film doch endlich mal interessant", kam es auf einmal von hinten und dann spürte Taehyung auch schon Jungkooks Atem in seinem Nacken.  

Augenblicklich schreckte Taehyung auf und drehte sich zu dem Älteren um, wobei ihm das iPad in den Schoß fiel, weil es ihm vor Schreck aus den Händen gerutscht war.

Jungkook hatte Taehyung so erschreckt, dass der Jüngere einen langen Moment nichts anderes tun konnte, als den Schwarzhaarigen anzustarren. Jungkook kniete hinter der Couch und hatte offensichtlich über Taehyungs Schulter gesehen, ein kleines Grinsen lag auf seinen Lippen.

"Ähm... I-ich...", begann Taehyung schließlich stammelnd, hatte aber ehrlich gesagt keine Ahnung, was er erwidern sollte. Diese Situation war ihm mal wieder so verdammt unangenehm und sein Gesicht war bestimmt wieder knallrot.

"Ist dir das unangenehm? Das Thema Sex? Das muss dir echt nicht peinlich sein, Taehyung... Vor allem nicht vor mir, ich bin da echt offen", meinte Jungkook grinsend und zwinkerte dem Jüngeren dann auf einmal zu, weswegen Taehyungs Wangen sich gleich noch heißer anfühlten.

"E-es ist mir nicht... p-peinlich..."

"Wenn du meinst", grinste Jungkook nur und beide wussten, dass Taehyung eben gelogen hatte und er am lieber im Erdboden versinken würde, als jetzt dieses Gespräch zu führen.

"Aber eigentlich wollte ich dir grad einen Film empfehlen, Cutie... Er heißt 'Legend', du findest ihn auch auf Netflix... Ist einer meiner Lieblingsfilme, da geht's um Gangster... Und wenn du ihn dir ansiehst, bekommst du vielleicht ein besseres Verständnis dafür, was Leute wie ich... oder dein Vater so machen... Aber wenn ich mir jetzt deine Reaktion so ansehe, solltest du ihn vielleicht doch nicht ansehen, weil's da auch solche Szenen gibt... Vor allem diese eine würde dich wohl verstören... In dem Film gibt's nämlich einen schwulen Kerl und man sieht wie der einem anderen nebenbei auf einer... etwas speziellen Party den Hintern mit einem Teppichklopfer versohlt."

Einen Moment lang starrte Taehyung ihn mit großen Augen an, dann versuchte er sich wieder zusammen zu reißen.

"Wieso sollte ich ihn mir deswegen nicht ansehen? Ich... Es wäre nicht das erste Mal, dass ich sehe, wie jemand verprügelt wird...", meinte Taehyung schließlich und klang ein kleines bisschen bitter dabei, weil er sofort an Chanyeol denken musste. 

"Oh nein, er wird nicht verprügelt", grinste Jungkook sofort, nachdem er einen winzigen Augenblick lang in sich hinein gelacht hatte. "Der eine steht nur darauf anderen weh zu tun und sein Partner steht auf diese Schmerzen. Beide wollen das... es macht sie an."

"Was?", kam es sofort von Taehyung, der die Augenbrauen ungläubig zusammen zog. "Wieso sollte es jemand mögen verletzt zu werden? Was soll das für einen Sinn haben?"

"Nun ja... Es gibt eben Menschen, die das auf sexueller Ebene erregt, Baby", meinte Jungkook Schulter zuckend. "Kannst du dir nicht vorstellen, dass es sich toll anfühlen muss, wenn man die ganze Kontrolle an seinen Partner abgibt? Wenn man ihm so sehr vertraut, dass man ihn alles mit einem machen lässt? Sich benutzen lässt, um dem anderen und sich selbst Befriedigung zu verschaffen?"

Augenblick lief Taehyung wieder knallrot an. Was sollte das denn bitte? Natürlich hatte sich Taehuyng schon überlegt, wie es sein würde, wenn er mal mit jemanden intim wurde... Aber er wollte liebevollen und romatischen Sex mit einem Mädchen, das er über alles liebte und mit dem er den Rest seines Lebens verbringen wollte. Er würde beim Sex lächeln und ihr tief in die Augen sehen... und sich ganz bestimmt nicht von ihr mit einem Teppichklopfer schlagen lassen!

"Nein... D-das... Nein..."

"Verurteile es nicht, bevor du es mal selbst ausprobiert hast, Taehyung", erwiderte Jungkook locker lächelnd. "Du kannst nicht wissen, ob du auf etwas stehst, wenn du dem nie eine Chance gibst... Du hast doch so etwas noch nie gemacht, oder? Oder bist du doch ein böser Junge, Taehyungie?"

"I-ich... Was?! Nein... i-ich hab sowas natürlich noch nicht gemacht... I-ich hatte noch nie eine Freundin!", erwiderte Taehyung mit hochrotem Kopf, wandte den Blick aber noch nicht von Jungkook ab... 

Aber woher sollte Tae auch schon solche Erfahrungen haben? Er kannte kaum Mädchen und die, die er kennen gelernt hatte, zu denen hatte er sich kein Stück hingezogen gefühlt. Er dachte dass das mit dem Alter schon noch kommen würde.

"Und wie sieht's mit einem Freund aus?"

"N-nein!"

"Also stehst du nicht auf Jungs?"

"Nein, n-natürlich nicht! D-das... würde doch gar keinen Sinn ergeben... Ich meine, wo sollte das hinführen? Man kann keine Kinder bekommen und nicht heiraten... außerdem ist es merkwürdig."

"Wieso sollte etwas merkwürdig sein, wenn es sich richtig anfühlt? Man kann nicht kontrollieren zu wem man sich hingezogen fühlt, Taehyung... Und wenn man sich verliebt sollte man mit der Person zusammen sein, egal ob Mädchen oder Junge. Außerdem gibt es so einiges, was schwule Pärchen miteinander machen können... Findest du nicht auch mal, dass es ein paar Jungs oder Männer gibt, die richtig gut aussehen?"

Ohne zu zögern könnte Taehyung ihm jetzt ein paar Beispiele von Kerlen nennen, die er wirklich attraktiv fand... und vielleicht würde auch Jungkooks Name in dieser Liste stehen, aber...

"D-doch klar, aber... das hat doch nicht zu... bedeuten oder so...", stotterte Taehyung unwohl und wollte dann so schnell wie möglich den Fokus von sich weg schieben. Also traute er sich Jungkook eine Frage zu stellen.

"Und was ist mit dir, Hyung-nim? S-stehst du auf... andere Männer?"

"Ja, tu ich... Ich steh sogar nur auf Kerle... Vor allem auf welche, die so niedlich und hübsch sind wie du", erwiderte Jungkook schmunzelnd und auf einmal lag seine Hand in Taehyungs Nacken. Er streichelte vorsichtig mit dem Daumen die Haut unter Taehyungs Ohr.

Und Taehyung konnte gar nicht anders, als ihn dabei einfach nur mit großen Augen anzustarren. Zuerst Jungkooks Worte und dann diese Geste... er fühlte sich wie versteinert und hatte keine Ahnung, wie er damit umgehen sollte.

Er fand es unfassbar merkwürdig und irgendwie unangenehm, dass Jungkook ihn auf diese Art und Weise gut fand... Auch wenn es ihm ehrlich gesagt auch ein bisschen schmeichelte.

"Wie auch immer... Schau deinen Film jetzt weiter, ich muss sowieso weiter arbeiten", kam es schließlich trocken von Jungkook, der seine Hand zurück zog, sich dann erhob und zurück zu seinem Schreibtisch schlenderte.

Taehyung beobachtete ihn dabei immer noch ziemlich überfordert und seine Wangen begannen wieder zu glühen.



Hey Freunde! <3

Ich weiß gar nicht, ob mir Tae Baby leid tun soll, weil ich ihm so ein Gespräch zugemutet habe... Aber es hat sich praktisch von selbst geschrieben. :'D

Was denkt ihr, wie lange Taehyung seine Einstellung zu Männer/Frauen noch behalten wird? ;3

Und den Film, den JK oben erwähnt, kann ich übrigens wirklich empfehlen. Mafia/Gangster ist sowieso mit Abstand mein liebsten Genre und der Film ist nicht schlecht, also schaut ihn euch an, wenn euch solche Filme interessieren, da ist der Trailer:

Did I mention dass Tom Hardy beide Hauptrollen spielt?

xx fairy 

stockholm syndrome • taekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt