Taehyungs Herz schlug wie wild in seiner Brust, an der er von Jungkook gegen die Zimmerwand gedrückt wurde, sodass der Ältere seinen rasenden Puls bestimmt spüren musste.
Jungkook starrte ihn eindringlich mit seinem dunkeln Blick an und auch wenn er sich Taehyung damit normalerweise bis unter die Haut gebohrt hätte, schien nun alles an dem Jungen abzuprallen. Er würde nicht mehr weiterhin alles still über sich ergehen lassen. Es war ihm egal, in welche Probleme er sich gerade hinein manövrierte, Hauptsache irgendetwas veränderte sich. Er konnte nicht mehr so weiter machen wie bisher.
"Lass mich in Ruhe! Ich hasse dich, geh weg von mir!", schrie Taehyung ihn panisch an, sein Atem war hektisch und dann begann er auch schon sich heftig gegen Jungkooks Griff zu wehren. Er versuchte irgendwie seine Schultern zu bewegen, auch weil seine Arme durch Jungkooks Griff ebenfalls blockiert waren, während er mit einem Fuß versuchte nach dem Älteren zu treten.
Jungkook schien einen Moment lang überfordert und Taehyung nutzte diesen Augenblick. Irgendwie schaffte er es all seine Kraft zu mobilisieren und Jungkook von sich zu stoßen. Der Ältere machte nur einen halben Schritt zurück, doch es war genug für Taehyung um sich aus seinem Griff zu befreien.
Er war nicht mehr Herr über seine Sinne, sein Körper handelte eigenständig, als begann vollkommen unkoordiniert mit seinen Fäusten gegen Jungkooks Brust zu schlagen. Er versuchte so viel Kraft wie möglich da rein zu stecken, doch seine Hände zitterten dabei jämmerlich.
"Ich hasse dich! Ich hasse dich! Ich hasse dich!", schluchzte Taehyung und hatte keine Ahnung, wo diese verdammten Tränen auf einmal her kamen. Immer wieder schluchzte er diesen Satz vor sich her, als wäre es sein persönliches Mantra und hörte nicht damit auf auf Jungkook einzuhämmern.
Es war als wäre er in einem Tunnel gefangen, er konnte nichts anderes mehr tun und bekam nichts um sich herum mehr mit. Auch nicht dieses kleine Grinsen, das sich irgendwie auf Jungkooks Lippen schlich, als er den Jungen einen Moment einfach machen ließ, ehe es ihm dann doch zu bunt wurde und er die Handgelenke des Jüngeren mit Leichtigkeit einfing, wobei sein Schmunzeln dann doch wieder verschwand.
Taehyung verstand nicht, was gerade passierte, durch die Tränen sah er alles nur verschwommen, doch dann knallte er mit seinem Rücken wieder gegen die Wand, seine Handgelenke neben seinem Kopf fixiert und sein Körper wurde von Jungkooks fest an die Wand gedrängt.
Sofort begann sich Taehyung gegen den Griff zu wehren, er zappelte herum und schüttelte dabei die ganze Zeit wie wild seinen Kopf, dieses Mal hatte er allerdings keine Chance gegen Jungkook.
Dieser zerrte Taehyungs Handgelenke mit ein bisschen Aufwand weiter nach oben, sodass er sie schließlich mit einer Hand oberhalb des Kopfes des Jungen an der Wand fixieren konnte, ehe er mit seiner freigewordenen Hand nach Taehyungs Kinn griff, um auch dessen Kopf zu fixieren. Sein Griff war fest, doch den Schmerz spürte der Jüngere nicht richtig.
"Weißt du... ich kann es gar nicht ausstehen, wenn man sich mir widersetzt", zischte Jungkook mit leiser, aber bedrohlicher Stimme und er war dem Jungen dabei so nah, dass dieser seinen Atem auf seinem Gesicht fühlen konnte.
Taehyung wollte etwas erwidern und begann sich wieder heftiger gegen den Griff zu wehren, doch noch bevor er etwas sagen konnte, hielt er erschrocken inne.
Denn Jungkooks Hand zischte blitzartig von seinem Kinn hinunter zu seinem Hals und packte den Jungen dort. Sein Griff war wieder fest und sofort hatte Taehyung Probleme dagegen zu atmen, auch wenn er trotzdem noch genügend Luft bekam, aber es war einfach schmerzhaft, vor allem weil sich Jungkooks Finger schmerzhaft in seine Haut gruben.
Taehyung musste sich darauf konzentrieren durch den Mund zu atmen, weswegen er aufhörte sich gegen Jungkook zu wehren, während er dem Älteren genau in die Augen starrte. Langsam wurde Taehyung klar, was gerade passiert war und seine Augen weiteten sich mit jeder Sekunde ein bisschen mehr vor Angst.
Er hatte keine Ahnung, was Jungkook nach gerade eben mit ihm anstellen würde.
Omg... Wooow, vielen, vielen, vielen Dank für 50k Reads! Gott, das ist so viel und ich freu mich so unfassbar jedes Mal, wenn ich hier rein schaue und sehe, dass es neue Leser gibt. 💛 Naaaw wirklich danke! 💛
DU LIEST GERADE
stockholm syndrome • taekook
Fanfiction„Ich werd dir jetzt mal erklären, wie das hier ablaufen wird, Taehyung. Ich mag das Wort ‚Geisel' zwar nicht, aber genau das bist du. Du bist mein Druckmittel gegen deinen Vater... Und bis dieser meinen Forderungen nach kommt, wirst du tun, was ich...