65

8.7K 823 143
                                    

Taehyung verschwendete keinen weiteren Gedanken daran und rannte aus der Küche.

"Hyung!", rief er, als er sah, dass sein Cousin gerade dabei war sich Schuhe an zu ziehen, anscheinend wollte er so schnell wie möglich aus dieser Wohnung raus.

Taehyungs Sicht war verschwommen, er hatte keine Ahnung, wo diese Tränen her kamen, aber er achtete nicht darauf und verschwendete auch keinen Gedanken an mögliche Konsequenzen, sondern griff einfach nach dem Handgelenk seines Hyungs.

Daehyun versteifte sich vollkommen und ganz langsam drehte er seinen Kopf in Taehyungs Richtung. Der Ausdruck auf seinem Gesicht, machte dem Jüngeren ein bisschen Angst... Es war als würden Daehyuns Augen ihm etwas sagen wie 'Du hast jetzt genau eine Chance wieder Abstand zu mir zu gewinnen, sonst wirst du es bereuen', doch Taehyung ignorierte es.

Er umschloss das Handgelenk seines Cousins nur noch fester und zog einmal die Nase hoch.

"W-wie hast du das gemeint, Hyung...? Und was ist überhaupt los?", fragte er verzweifelt und versuchte die Tränen weg zu blinzeln, allerdings führte dies bloß dazu, dass sie sich lösten und über seine Wangen schwammen.

"Lass mich sofort los, Taehyung", zischte Daehyun allerdings bloß und man sah den inneren Kampf, der sich in seinen Augen wiederspiegelte, auch wenn Taehyung diesen nicht verstand. Da war Wut und Verzweiflung, wie sie miteinander rangen.

"Bitte rede mit mir...", flüsterte der Junge mit flehendem Blick.

Einen unendlich kurzen Moment lang schloss Daehyun seine Augen, schien sich irgendwie zu sammeln, doch als er seine Lider wieder öffnete, war sein Kampf vorbei. Da war nur mehr Wut in seinem Blick übrig.

"Sprich mich nie wieder an, Taehyung!", zischte er wütend, entzog sein Handgelenk mit Leichtigkeit aus Taehyungs Griff und stieß dem Jungen dann plötzlich fest an den Schultern zurück.

Taehyung stolperte geschockt zurück und musste sich an der nächsten Wand festhalten, um nicht auf den Boden zu stützen. Einen Moment lang lehnte er sich vollkommen bewegungsunfähig an die Wand, während man nur Daehyuns schweren Atem hören konnte, doch dann schien irgendetwas in Taehyung zu platzen. Es hatte sich so viel in den letzten Tagen in ihm angesammelt und plötzlich musste es raus.

"WAS IST PASSIERT, ALS DU IN AUSTRALIEN WARST?! WIESO HASST DU MICH PLÖTZLICH?!", schrie er unvermittelt los und starrte seinen Cousin an.

Daehyun schien einen Moment erschrocken über Taehyungs plötzlichen Ausbruch und vor allem die Lautstärke, doch dann verdunkelte sich sein Blick und er trat einen Schritt auf den Jungen zu.

"Was ist eigentlich los mit dir, Taehyung?!", zischte Daehyun wütend und starrte seinen Cousin mit blankem Hass an.

 "Ich war in meinem ganzen verfickten Leben noch nie in Australien! Außerdem warst du verdammt noch mal dabei, als es passiert ist?! Muss ich dich wirklich daran erinnern, was du damals über mich zu Baekhyun gesagt hast?!", fuhr Daehyun ihn zischend an, machte eine kurze Pause, in der er Taehyung bloß anstarrte, ehe er zittierte: „Wieso bringt er Daehyun nicht gleich um, Hyung?"

Taehyung starrte seinen Cousin mit riesigen, erschrockenen Augen an und beobachtete, wie Daehyun sich ruckartig umdrehte und aus der Wohnung stürmte. Seine Worte hallten immer wieder in Taehyungs Kopf wider, doch er hatte keine Ahnung, wovon der Ältere gesprochen hatte... Und doch kam ihm der letzte Satz vage bekannt vor.




Hello~

Kommt ihr noch mit, was da zwischen Daehyun und Taehyung steht? Oder hab ich euch endlich endgültig verwirrt? 🙃

xx fairy 💛

stockholm syndrome • taekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt