Taehyung trug ein frisches T-Shirt und eine Jogginghose von Jungkook und lag neben diesem in seinem Bett. Jungkook hielt sein iPad in der Hand, die beiden sahen sich irgendeine Komödie an, aber ehrlich gesagt konnte sich Tehyung nicht so richtig auf den Film konzentrieren.
Denn weil das iPad nur so klein war, mussten sie ziemlich nah aneinander liegen, damit beide eine gute Sicht hatten... Genauer gesagt... war es irgendwie passiert... dass sie kuschelten. Anders konnte man es nicht nennen, denn Jungkook hatte den Arm um Taehyung gelegt und irgendwie war der Kopf des Jungen in der letzten halben Stunde auf Jungkooks Schulter gelandet.
Und weil das noch nicht genug Stress für Taehyungs nervöses Herz war, trug Jungkook nichts außer verdammten Boxershorts. Zwar war der Großteil seines Körpers unter der Decke versteckt, aber weil sie so aneinander klebten konnte Taehyung deutlich die Hitze, die von Jungkooks nackter Haut ausging, spüren. Genauso wie er es jedes Mal fühlte, wenn Jungkook nur einen einzigen Muskel anspannte.
Taehyungs Herz war seit einer ganzen Weile am verrückt werden, aber es rastete regelrecht aus, als Jungkook auf einmal begann Taehyung mit dem Arm, den er um ihn geschlungen hatte zu streicheln. Zuerst fuhr er nur vorsichtig über Taes Seite, doch dann schlüpften Jungkooks Finger auf einmal unter sein T-Shirt und streichelten die überhitzte Haut an seiner Hüfte.
Zu sagen dass Taehyung nervös war, wäre untertrieben... Aber er hatte keine Angst... glaubte er.
"Tae?", hauchte Jungkook irgendwann nah an seinem Ohr.
"Hm?", machte der Junge nur mir geröteten Wangen und sah schüchtern zu Jungkook auf.
"Bist du nervös? Dein Atem geht so schnell."
"I-ich... N-nein.. i-ich bin nicht-"
"Fandest du es blöd, dass ich dich heute küssen wollte? War es dir unangenehm?", fragte Jungkook immer noch leise und mit sanfter Stimme... aber irgendetwas lag in seinem Blick.
Sofort fühlte sich Taehyungs Gesicht noch heißer an, eigentlich begann sein ganzer Körper zu glühen und er hatte keine Ahnung, was er sagen sollte. Es hatte ihn vollkommen überfordert, als Jungkook ihn geküsst hatte... aber unangenehm... was es ihm unangenehm? Taehyung wusste es nicht. Eigentlich hatte er keine Ahnung mehr von irgendetwas, denn wenn er so nah bei Jungkook war, konnte er nicht mehr richtig denken.
Jungkook beobachtete seine Reaktion ganz genau und richtete sich dann ein bisschen auf, wodurch Taehyungs Kopf von seiner Schulter rutschte. Jungkook wandte sich nun mit seinem ganzen Körper Taehyung zu, sie lagen einander nun genau gegenüber, nur dass sich Jungkook mit einem Arm ein bisschen abstützte und höher war als Taehyung, der einfach nur da lag und nicht wusste, wie er sich verhalten sollte.
Ihre Blicke fanden sich wie automatisch und Tae hatte jetzt schon das Gefühl, dass Jungkook ihm verdammt nahe war.
"Würde es dich stören, wenn wir es noch mal versuchen?", flüsterte Jungkook und Taehyungs Herz schlug so hart und laut in seiner Brust, dass er es fast nichts anderes mehr hören konnte.
Er hatte keine Ahnung, ob es ihn stören würde, ob er das wollte oder nicht, aber im Endeffekt war es egal, denn Jungkook legte eine Hand bereits in Taehyungs Nacken und drückte seine Lippen auf die des Jüngeren.
Wieder nahm Jungkook seine Oberlippe in Beschlag und schmiegte seine Lippen sanft, aber bestimmt daran, während sich in Taehyungs Kopf alles drehte und sein ganzer Körper verrückt spielte.
Sein Herz sprintete und es fühlte sich so an, als würde er in einer Achterbahn sitzen und gerade senkrecht gen Boden rasen. Wie im freien Fall, Adrenalin wurde durch seinen Körper gepumpt und sein Magen rotierte etwas.
Jungkooks Lippen waren so weich und vorsichtig... und irgendwie spürte Taehyung nicht einmal mehr das stetige, heiße Pulsieren in seiner Unterlippe. Es war als wäre er gerade in einer anderen Welt, in der die Uhr sich verkehrt herum drehte und weil jetzt auch schon alles egal war, versuchte er seine Lippen gegen Jungkooks zu bewegen.
Er wollte einfach nur ausprobieren, wie es sich anfühlte... was passieren würde und ob sein Herz dann aufhören würde zu schlagen.
falls ihr euch jemals gefragt habt, wieso Tae von Jungkookie Puppy genannt wird...
hier bitte.
DU LIEST GERADE
stockholm syndrome • taekook
Fanfiction„Ich werd dir jetzt mal erklären, wie das hier ablaufen wird, Taehyung. Ich mag das Wort ‚Geisel' zwar nicht, aber genau das bist du. Du bist mein Druckmittel gegen deinen Vater... Und bis dieser meinen Forderungen nach kommt, wirst du tun, was ich...