Taehyung hatte Panik. Jungkook würde ihn erschießen. Er würde sterben.
Tränen rissen sich aus seinen Augenwinkeln frei und er versuche den Kopf zu schütteln. Jungkook hatte gesagt, dass er ihn umbringen würde.
"Jungkook-ssi... Es tut mir leid, bitte, ich wollte nichts tun", nuschelte Taehyung, allerdings verließ keines der Wörter klar seinen Mund, denn er versuche gegen die Pistole in seinem Mund zu sprechen. Es war ein einziges Gewinsel, aber vielleicht würde es helfen und Jungkook umstimmen.
Doch dieser sah Taehyung immer noch hart an.
Ein leichtes Klicken ertönte, als Jungkook abdrückte... doch nichts passierte.
Taehyung verstand nicht, was da gerade passierte. Er heulte und zitterte und sah schon sein ganzes bisheriges Leben an seinem inneren Augen an sich vorbei ziehen, als Jungkook die Waffe ungerührt aus seinem Mund zog.
Sofort schluchzte Tae laut auf und vergrub das Gesicht in den Händen, um ungehemmt zu weinen. Er hatte wirklich gedacht, dass er jetzt sterben würde. Egal wie lange er jetzt noch leben würde... er würde nie wieder auf so eine blöde Idee kommen und nicht das tun, was Jungkook ihm sagte.
"Danke...", schluchzte er schwach und sah mit verheulten Augen zu Jungkook auf, der immer noch vor ihm stand.
"Bedank dich nicht, Taehyung... Die Waffe war nie geladen. Da ist keine Munition drinnen. Eigentlich hättest du es allein schon an dem Gewicht merken müssen... Aber anscheinend kennst du dich kein Stück mit Waffen aus, was deine kleine Unschulds-Geschichte ein bisschen glaubhafter macht", erklärte Jungkook und ein winziges Schmunzeln zupfte an seinen Mundwinkeln, während Taehyung ihn nur geschockt ansah.
Er hatte wirklich gedacht, dass es jetzt aus für ihn war...
"Trotzdem hoffe ich für dich, dass dies das letzte Mal war, dass du einen Befehl von mir missachtest hast. Du hast Glück, dass deine Reaktion so niedlich war, dass ich nicht richtig sauer geworden bin... Denn glaub mir, du willst nicht im selben Raum wie ich sein, wenn ich mal wirklich wütend bin."
Taehyung war immer noch entsetzt darüber, dass das alles eben nicht echt war, trotzdem nickte er ungläubig... Denn er glaubte Jungkook jedes Wort. Wenn Jungkook schon so sein konnte, wenn er nicht richtig wütend war... dann wollte Taehyung nie heraus finden, wie der Ältere drauf war, wenn er es erst einmal war.
Jungkook lief zurück zu seinem Bett, auf das er unachtsam die Pistole fallen ließ und griff dann wieder nach dem Tablett, das er vorhin in den Raum getragen hatte. Mit diesem schlenderte er gemütlich zurück zu Taehyung und stellte es auf den Couchtisch.
"Ich weiß du bist noch aufgewühlt... Aber trink mal was. Ich hab keine Lust, dass du mir auch noch dehydrierst und dann umkippst, so viel wie du weinst. Und danach wirst du etwas essen", meinte Jungkook und hielt Taehyung eine geschlossene Wasserflasche hin, die Tae auch schon in die zitternde Hand nahm, woraufhin sich Jungkook neben ihn setzte.
Ein paar Mal atmete Taehyung tief durch, um noch ein bisschen runter zu kommen, auch wenn er vor Schock bereits aufgehört hatte zu weinen. Dann versuchte er die Flasche zu öffnen, was natürlich nicht klappte, weil er den Drehverschluss nicht aufbekam. Er bemerkte schon, dass Jungkook Anstalten machte ihm helfen zu wollen, aber weil Tae endlich mal nicht wie der größte Schwächling da stehen wollte, zog er schnell die Ärmel von seinem Pullover über seine Hände und schaffe es so Gott sei Dank die Flasche mit einem Knacken zu öffnen.
Vorsichtig nahm er einen Schluck, auch wenn ihm nach allem, was gerade passiert war, ziemlich übel war. Währenddessen richtete Jungkook den Teller mit Kimchi so her, dass Taehyung von dem Couchtisch würde essen können. Und auch wenn Tae nicht wusste, ob er es jetzt schaffen würde etwas bei sich zu behalten, aber weil Jungkook das wollte, würde er es wohl tun.
Also griff er nach dem Paar Stäbchen, die leise aneinander klackerten, weil seine Hand immer noch zitterte.
Und dann zögerte Taehyung. Sollte er wirklich bedenkenlos etwas essen, das ihm sein Entführer, der unter Umständen kein Problem damit hätte ihn umzubringen, serviert hatte?
Und anscheinend sah man Tae dabei auch an, was er dachte.
"Ach... Traust du mir etwa nicht, Taehyung?"
Aloha! :3
Ihr habt es eh schon größtenteils erraten... und natürlich ist Jungkook nicht bescheuert und die Waffe nicht geladen. ;)
Aber denkt ihr es war das letzte Mal, dass Tae eine Pistole in der Hand hält? Hm...
xx fairy <3
DU LIEST GERADE
stockholm syndrome • taekook
Fanfiction„Ich werd dir jetzt mal erklären, wie das hier ablaufen wird, Taehyung. Ich mag das Wort ‚Geisel' zwar nicht, aber genau das bist du. Du bist mein Druckmittel gegen deinen Vater... Und bis dieser meinen Forderungen nach kommt, wirst du tun, was ich...