111

6.8K 646 156
                                    

Daehyun starrte gerade aus und hatte die Hände fest an das Lenkrad geklammert, während Taehyung ihn immer noch beobachtete. Langsam hatte der Junge die Augenbrauen zusammen gezogen und es dauerte bis das, was sein Cousin ihm eben erzählt hatte, wirklich in seinen Verstand sickerte.

Vor fünf Minuten hatte Taehyung noch gedacht, dass ihm egal sein würde, was Daehyun erzählte, weil es ihm wie eine Nichtigkeit vorgekommen war im Vergleich zu dem Wissen, was damals vor drei Jahren mit seiner Familie passiert war...

Und doch begann Taehyungs Herz auf einmal immer schneller zu schlagen, je länger er Zeit hatte es zu realisieren.

"W-warte...", begann Taehyung, das Gesicht hatte er immer noch nachdenkend verzogen, riss aber irgendwann entsetzt die Augen auf. "Baekhyun-hyung wollte mich retten?! Er ist zu Jungkooks Haus gekommen? Nur Minuten nachdem wir da weg sind?!"

Taehyung starrte seinen Cousin an und konnte es nicht glauben.

"Ja, sie-", erwiderte Deahyun ihm nach einem kurzen Nicken, wurde aber sofort von Taehyung unterbrochen. Es war so, als hätte der Jüngere zumindest etwas seiner Kräfte zurück erlangt, sobald er verstand, in was für einer Situation sich sein großer Bruder gerade befand.

"Wir müssen sofort umdrehen!", entfuhr es Taehyung entsetzt. "Oh mein Gott, wir müssen da hin! Wir können Hyung doch nicht einfach in eine Falle laufen lassen! Wir müssen sofort versuchen sie zu retten!"

"Taehyung-"

"DREH SOFORT UM!"

Daehyun trat in die Bremse und Taehyung glaubte schon, dass sein Cousin jetzt einen U-Turn machen würde, doch stattdessen setzte er einen Blinker und blieb dann am Straßenrand stehen.

"Taehyung, wir können nichts mehr machen, wir sind schon seit über einer Stunde unterwegs...", seufzte Daehyun und sah seinen Cousin mitleidig an.

Doch Taehyung schüttelte nur den Kopf und als er blinzelte, perlten die ersten Tränen aus seinen Augen. "Dreh um! Wir können ihn noch retten!", insistierte er und zog dann geräuschvoll die Nase hoch.

"Taehyung... Es ist schon zu spät."

„Nein! Nein, ist es nicht! Du kannst nicht wissen, was passiert ist!", schrie Taehyung, doch seine Stimme war nicht mehr als ein lautes Schluchzen. „Wie konntest du mich nur von dort weg bringen und Hyung einfach in eine Falle laufen lassen! Wir... Wir hätten sie warnen können! Mit ihnen zusammen heim fahren! Wieso zur Hölle hast du nichts gesagt!"

„Es war schon zu spät, Taehyung. Jungkooks Manöver hatte schon begonnen, einen Kilometer vor seinem Grundstück... Baekhyun und seine Leute hätten nicht mehr umdrehen können, selbst wenn sie es gewollt hätten. Sie waren schon längst in der Falle."

„Nein, nein sie...", schluchzte Taehyung und immer mehr Tränen strömten über sein Gesicht. Er schüttelte wild den Kopf und vergrub sein Gesicht dann in seinen zitternden Händen. „Hyung ist nicht..."

Er konnte es nicht aussprechen, aber ihnen beiden war klar, dass Baekhyun tot sein musste. 

Taehyungs großer Bruder war umgebracht worden. 

Sein Heulen wurde immer heftiger und Taehyung hatte keine Ahnung, wie er jemals wieder damit aufhören sollte. Es hatte sechs Tage gedauert und sein Leben lag nun endgültig in Scherben. 

Die Welt um ihn herum drehte sich in die falsche Richtung, nichts ergab mehr Sinn und das alles musste nur ein böser Traum sein. Sein großer Bruder konnte doch nicht tot sein?! Baekyhun war doch verdammt noch mal der wichtigste Mensch in seinem Leben! Sie verbrachten jeden Tag Zeit miteinander, aßen gemeinsam, zockten Videospiele oder sahen einfach nur irgendwelche Survival Shows im Fernsehen. Das konnte doch nicht einfach so vorbei sein?!

Er würde ihn wie lachen, schmollen, reden oder singen hören?

Was sollte er ohne seinen Hyung machen?

Wie sollte er jetzt noch weiter leben können?!

Taehyung weinte heftig, schluchzte laut und bekam nicht richtig Luft dabei, während er seine Finger fest in seine Haare krallte.

„Taehyung, ich... E-es tut mir wirklich leid", meinte Daehyun irgendwann und klang ziemlich betroffen dafür, dass er eigentlich schon die ganze Zeit gewusst hatte, dass Baekhyun mit ziemlicher Sicherheit tot war. „Aber ich bring dich jetzt nach Hause und... dann ist das alles hier schon so gut wie vorbei." 



_______

eigentlich hat es daehyun schon gesagt... das alles hier ist fast vorbei... und es fühlt sich so komisch an, ich meine ich arbeite seit fast 5 monaten intensiv an der story und ich liebe sie, aber ich will auch dass sie das perfekte ende bekommt. 😱

habt ihr eigentlich nach/während dem letzten kapitel an baekhyun gedacht? ich glaub nur zwei von euch hatten ihn in den kommentaren bedacht, die anderen waren wohl ein bisschen abgelenkt...

xx fairy 💕

stockholm syndrome • taekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt