"Taehyung... Wir hauen jetzt ab. Du musst hier weg, sonst bist du spätestens in einer Stunde tot", meinte Daehyun ernst und starrte Taehyung eindringlich an, der diesen Blick nur mit riesigen Augen erwiderte und keine Ahnung hatte, was hier gerade passierte.
"Also komm jetzt", fügte Daehyun noch hinzu, entfernte sich ein bisschen von seinem Cousin und nickte ihm auffordernd zu.
Doch Taehyung saß weiterhin einfach auf seinem Bett und starrte den Älteren an, während sich alles in seinem Kopf drehte.
"H-hyung...? Was ist los? Wieso bist du hier... und wieso sollte ich in einer Stunde...?", stotterte der Junge herum und untersuchte dabei jeden einzelnen Millimeter von Daehyuns Gesicht. Das letzte mal, als sie sich gesehen hatten, hatte der Ältere ihn noch angeschrien und das mal davor versucht umzubringen... und jetzt... war Daehyun so anders, dass Taehyung fast vergaß, dass sein Cousin ihn eigentlich hasste.
"Taehyung, hast du mir nicht zugehört? Steh sofort auf und komm mit. Wir haben echt nicht viel Zeit und sonst bringen sie nicht nur dich, sondern auch mich um!", erwiderte Daehyun daraufhin nur zischend, wirkte auf einmal irgendwie wütend und starrte seinen Cousin an.
Aber Taehyung konnte sich immer noch nicht rühren, irgendwie ergab nichts Sinn.
"Wer?", piepste der Junge schließlich, klang aber nicht so ängstlich, wie er eigentlich sollte. Denn Taehyung hatte keine Angst, viel mehr fühlte er sich gerade so, als säße er in einem Traum. Daehyun stand gerade nicht wirklich vor ihm, oder? Und Tae hatte eben auch nicht mit Jungkook...
"Wer?! Jungkook, Yoongi, Hoseok... Muss ich dir jetzt wirklich alle Namen aufzählen, von denen die dich entführt haben und dich umbringen wollen?", zischte Daehyun verärgert und kam wieder einen Schritt auf Taehyung zu, den er vollkommen verständnislos ansah. "Was zum Teufel ist schon wieder los mit dir, Taehyung?!"
Ohne es richtig kontrollieren zu können, riss Taehyung seine Augen noch weiter auf und rutschte auf seinem Bett weiter nach hinten, während sich so etwas wie Panik in seiner Brust ausbreitete.
"H-hyung... Nein... D-das... I-ich... hab mich mit Jungkook vertragen, sie werden mir nichts tun...", stammelte Taehyung herum und schlang die Arme leicht, aber schützend um seinen Oberkörper.
Eine Pause entstand, in der der Jüngere sich nicht traute seinen Cousin anzusehen, der wiederrum wohl erst einmal verarbeiten musste, was Tae gerade gesagt hatte.
"Was zur Hölle geht in deinem verdammten Kopf vor, Taehyung...? Wer bist du?" Daehyun starrte den Jungen an und schien plötzlich vollkommen irritiert. So als würde er gerade wirklich daran zweifeln, dass das hier sein Cousin war und irgendwie war da auch Angst in seinem Blick.
Doch nach ein paar Augenblicken hatte er sich wieder gefangen, sein Ausdruck verschloss sich und er wirkte nur mehr wütend... fast schon irgendwie frustriert.
"Taehyung... Es ist keine fünf Minuten her, dass ich mit Jungkook und Yoongi geredet hab. Und Jungkook hat gesagt, dass wir den Plan jetzt durchziehen... in dem es unter anderen um deinen Tod geht, verstanden? Egal, was Jungkook und du hier aufgeführt habt... So wie du aussiehst, will ich eigentlich gar nicht wissen, was ihr getrieben habt... Aber egal, was Jungkook getan oder dir erzählt hat... Er wird dich umbringen, okay? Du bist für ihn nicht mehr als ein strategischer Zug gegen deinen Vater."
"H-hyung nein... Das kann nicht sein... Jungkook...", stotterte Taehyung und merkte, wie seine Stimme bebte. 'Er liebt mich' wollte er eigentlich noch sagen, doch irgendwie brachte er es nicht über seine zitternden Lippen.
Stille folgte und dann ein tiefes, verzweifeltes Seufzen von Daehyun.
"Ich hau jetzt ab. Komm mit oder bleib hier und warte auf deine Hinrichtung... Ich wollte dich retten, Taehyung, und riskiere dabei... eigentlich alles, was ich noch habe... Aber wir haben jetzt keine Zeit mehr und ich werde dich nicht zwingen, wenn du mir nicht vertraust."
Daehyun starrte Taehyung noch einen langen Augenblick lang an, die Wut war vollkommen aus seinem Blick verschwunden und da war nur noch Verzweiflung, ehe er einfach den Kopf schüttelte und den Raum verließ.
Freunde... Da wollte ich eben ein bisschen den Kopf frei kriegen und ein bisschen schreiben... Da hab ich auf einmal vier Kapitel auf einmal runter getippt... Ich bin absoluter Stos Trash. orz
Das heißt es geht doch schneller als gedacht weiter, ich weiß nur noch nicht, wie viel ich heute schon veröffentlichen soll, aber ich schreib jetzt einfach weiter (und werd versuchen mich nicht von euren Kommentaren ablenken zu lassen. ^^)
xx fairy 💛
DU LIEST GERADE
stockholm syndrome • taekook
Fanfic„Ich werd dir jetzt mal erklären, wie das hier ablaufen wird, Taehyung. Ich mag das Wort ‚Geisel' zwar nicht, aber genau das bist du. Du bist mein Druckmittel gegen deinen Vater... Und bis dieser meinen Forderungen nach kommt, wirst du tun, was ich...