86

8.7K 768 337
                                    

„H-hyung-n-nim... B-bitte lass mich... D-du tust mir weh", heulte Taehyung verzweifelt und versuchte sich irgendwie aus Jungkooks Griff zu winden, der ihm so vor kam, als wäre sein Oberarm in einem Schraubstock gefangen.

Doch Jungkook ignorierte ihn einfach und zerrte den Jungen schmerzhaft aus seinem Schlafzimmer. Sein Tempo war ziemlich schnell und Taehyung fühlte sich so schwach und zittrig, dass er Probleme hatte Schritt zu halten und mehr stolperte als richtig zu laufen.

Taehyung hatte keine Ahnung, wo Jungkook ihn jetzt hinbringen oder was jetzt passieren würde... Aber so wütend wie Jungkook war, konnte den Jungen nichts Gutes erwarten. Würde er jetzt in irgendeinen Keller gesperrt werden? Oder geschlagen werden? Vielleicht würde Jungkook ihn nun doch noch töten... oder zu Ende bringen, was er im Bett angefangen hatte. 

Laut schluchzte Taehyung auf und versuchte sich wieder aus Jungkooks Griff zu befreien, dieses Mal mit etwas mehr Kraft, aber er hatte keine Chance.

Doch da blieb Jungkook auch schon ruckartig stehen und sofort zog der Junge den Kopf ein, denn der Schwarzhaarige würde ihn nun bestimmt anbrüllen oder schlagen, weil er so herum gezappelt hatte.

Jungkook zog Taehyung näher an sich ran, sodass sich ihre Oberkörper beinahe berührten, was einen unangenehmen Schauer durch Taes Körper schickte.

„Du wirst noch sehen, was du davon hast, Taehyung", knurrte Jungkook auf einmal nahe an dem Ohr des Jungen, dann riss er eine Tür auf und im nächsten Moment stieß er Taehyung schon grob in den Raum.

Der Junge verstand nicht, was gerade passierte, und er war so wackelig auf den Beinen, dass er regelrecht in das Zimmer fiel und auf dem Boden landete. Panik fraß sich durch seinen ganzen Körper und intuitiv rollte er sich auf dem Boden sofort zu einer Kugel zusammen, um Jungkook weniger Angriffsfläche zu geben.

Doch dieser schlug bloß die Tür wieder zu, sperrte sie ab... und war damit weg.

Taehyung blieb noch einige Momente lang so liegen, erst dann traute er sich wieder sich zu rühren und seinen Kopf aus seiner eigenen Umklammerung zu retten... Er sah, dass er zurück in seinem grünen Zimmer war, alleine.

Am liebsten hätte er sich jetzt sofort im Bett verkrochen und unter der Decke versteckt... doch Taehyung fand keine Kraft um aufzustehen. Er lag am Boden, metaphorisch und wortwörtlich, und schließlich vergrub er das Gesicht nur in seinen Händen, um wieder laut los zu heulen.

In diesem Moment taten ihm so viel weh. Sein ganzer Körper war ein einziges Chaos, sein Hals tat weh, genauso wie seine Lippe und seine Handgelenke wegen gestern, doch er konnte jetzt schon spüren, dass sich ein Bluterguss wegen Jungkooks Umklammerung an seinem Oberarm anbahnte und er auch von dem Sturz ein paar Schrammen tragen würde... Nicht zu vergessen, dass sich sein Herz so anfühlte, als würde von zwei Händen schmerzhaft zusammen gedrückt würde.

Es war so als würde Jungkook ihm immer wieder auf die Beine helfen, nur um ihn im nächsten Moment wieder gewaltsam auf den Boden zu stoßen. Taehyung hatte gewusst, dass er ihm nicht trauen konnte und doch war er ihm wieder lächelnd in die Arme gelaufen... Gott, er war so verdammt blöd.

Und er wollte sich gar nicht vorstellen, was jetzt mit ihm passieren würde... Jungkook hatte gerade ganz offensichtlich eine neue Grenze überschritten und Taehyung war sich ziemlich sicher, dass es jetzt kein Zurück mehr geben würde.





Und mal eine kleine allgemeine Frage an euch alle - Wer ist eigentlich euer Lieblingscharakter in der Story?

xx fairy 🧝🏻‍♀️🧚🏻‍♀️

stockholm syndrome • taekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt