„L-... L-liebst... du mich, Hyung? Hast du Gefühle für mich... u-und willst das hier deswegen machen?"
Sofort lockerte sich Jungkooks Griff in Taehyungs Haaren und er starrte den Jungen mit einem vollkommen neuen Gesichtsausdruck an - Überraschung. Ehrliche und einfache Überraschung, die Jungkook so unschuldig aussehen ließ als wäre er plötzlich um Jahre jünger.
Ganz offensichtlich hatte er nicht mit so einer Frage gerechnet, trotzdem erwiderte Taehyung diesen Blick hoffnungsvoll. Denn auch wenn irgendetwas im entferntesten Winkel seines Verstandes flüsterte, dass es immer noch falsch wäre, selbst wenn Jungkook in ihn verliebt war, war es ihm egal. Denn ganz ehrlich... konnte man sich aussuchen, in wen man sich verliebte, oder?
Auf einmal löste Jungkook seine Hand ganz aus Taehyungs Haaren und der Ausdruck auf seinem Gesicht wandte sich von überrascht zu ernst, fast schon ein bisschen nachdenklich, ehe er sich auch schon neben Taehyung auf das Bett setzte.
"Komm mal her, Tae", meinte Jungkook dann, anstatt die Frage des Jungen zu beantworten, und klopfte mit den Händen auf seinen Schoß.
Taehyung hatte das Gefühl, dass sein ganzer Körper vor Nervosität verrückt spielte. Ihm war heiß, sein Herzschlag raste und er war sich ziemlich sicher, dass seine Finger zitterten. Aber irgendwie hatte Taehyung nicht mehr diese Angst, die er gerade eben noch verspürt hatte, vermutlich weil sich Jungkooks Haltung vollkommen verändert hatte. Hatte Jungkook ihn eben noch total eingeschüchtert und irgendwie bedrohlich gewirkt, schien er nun deutlich entspannter.
Also rutschte Taehyung zögerlich näher an ihn ran und setzte sich dann seitlich auf Jungkooks Schoß. Er wusste nicht genau wohin mit seinen Händen, also faltete Taehyung sie und schob sie verunsichert zwischen seine Oberschenkel, während Jungkook einen Arm um Taes nackte Taille legte und seine andere Hand auf seinen Oberschenkel, was Taehyungs Herz noch mehr zum Rasen brachte.
Vorsichtig sah Taehyung zu dem Älteren hinab, es war ungwohnt, dass er ihn aus dieser Perspektive sah, gab ihm in der Situation aber zumindest noch ein bisschen mehr Sicherheit.
„Also Puppy...", begann Jungkook dann, nahm seine Hand von Taehyungs Bein und legte sie stattdessen unter Taes Ohr, halb an seinen Kiefer, halb auf seinen Hals, sodass der Junge sein Gesicht nicht mehr von ihm abwenden könnte.
„Du hast dich in mich verliebt, oder?", fragte der Ältere dann ernst und sah Taehyung dabei direkt an, dem sofort ein Schauer durch den Körper fuhr.
War es überhaupt erlaubt dieselbe Frage zurück zu stellen, obwohl man selbst noch nicht geantwortet hatte?
Und... war Taehyung in Jungkook verliebt?! Woher sollte er das wissen?
Andererseits schlug sein Herz immer wie wild, wenn er ihn ansah und wenn Tae nicht gerade Todesängste hatte, hatte er... Schmetterlinge im Bauch, oder? Also war er doch...
Irgendwie brachte Taehyung ein Nicken zustande und lief dabei knallrot an. Am liebsten hätte er dabei weggesehen, aber er konnte nicht anders, als dabei in Jungkooks dunkelbraune Augen zu starren, die irgendeine merkwürdige Anziehungskraft hatten.
Einen Moment lang zuckte Jungkooks Mundwinkel.
„Gut... Mir geht es nämlich genauso", murmelte der Ältere und noch bevor Taehyung es realisiert hatte, versiegelte Jungkook ihre Lippen.
DU LIEST GERADE
stockholm syndrome • taekook
Fanfiction„Ich werd dir jetzt mal erklären, wie das hier ablaufen wird, Taehyung. Ich mag das Wort ‚Geisel' zwar nicht, aber genau das bist du. Du bist mein Druckmittel gegen deinen Vater... Und bis dieser meinen Forderungen nach kommt, wirst du tun, was ich...