Einen Moment lang starrte Taehyung überrascht, beinahe schon ein bisschen geschockt zu Jungkook auf. Die Situation war ihm so verdammt vertraut... und doch wusste er, dass es jetzt anders ablaufen würde als wie bei den letzten Malen, als er den Mund für Jungkook öffnen musste...
Wie von allein fiel sein Blick nach unten auf Jungkook stolz waagrecht stehende Erregung... und dann wurde es ihm klar.
Aber er konnte doch nicht...
Das... wäre so unfassbar falsch...
Oh Gott. Würde er das jetzt wirklich machen?
Taehyungs Herz donnerte gegen seine Brust und vor Nervosität zitterte er bis in die Fingerspitzen, trotzdem öffnete er schließlich seine bebenden Lippen... Einfach weil er tun musste, was Jungkook wollte, wenn dieser so auf ihn herab starrte... Außerdem könnte Taehyung ja jederzeit abbrechen... Das würde er doch tun können?
Sofort verstärkte sich Jungkooks Griff in Taehyungs Haare und er kam dem Jungen mit seinem Glied gefährlich nahe.
"Nimm ihn in den Mund, Baby... Ich will, dass du ihn lutschst... nimm ihn ganz tief in den Mund", knurrte Jungkook und im nächsten Moment kniff Taehyung die Augen zusammen, weil er etwas an seinen Lippen spürte.
Einen Augenblick lang bekam er Panik und konnte sich nicht mehr rühren. Es war einfach zu viel.
"Komm schon, Tae... Tu es für mich", meinte Jungkook dann und klang wieder deutlich sanfter und auch sein Griff in Taehyungs Haare löste sich, damit er dem Jungen vorsichtig durch die dunkelbraunen Strähnen streicheln konnte.
Es half und langsam beruhigte sich Taehyung wieder ein bisschen und obwohl er immer noch wahnsinnig unsicher war, machte er Lippen und Zähne weiter auf und ließ Jungkook in seinen Mund gleiten.
Dieser seufzte sofort auf und streichelte ihm weiter durch die Haare. "Mhm... Ja... Genau so... und jetzt schließ deine Lippen... und saug ein bisschen an meinem Schwanz... Aber pass auf deine Zähne auf, ich will sie nicht spüren."
Taehyung versuchte zu tun, was Jungkook ihm sagte, und gab sich Mühe, egal wie unfassbar merkwürdig es sich anfühlte den anderen im Mund zu haben... Und er bekam dafür wieder ein Seufzen von Jungkook.
"Und jetzt... Mh... Beweg den Kopf vor und zurück... lass meinen Schwanz immer wieder über deine geschwollenen Lippen rein und wieder raus gleiten... und spiel ruhig ein bisschen mit deiner Zunge", raunte Jungkook und krallte seine Hand zurück in Taehyungs Haare, um seine Bewegungen zu leiten und zu unterstützen.
Der Ältere leitete Taehyungs Kopf und wie von alleine fuhr Taehyung mit seinen Lippen immer wieder seine Länge entlang, während er dabei unkoordiniert seine Zunge bewegte. Eigentlich war es ganz okay das zu machen...
"Mh... Ja... Genauso, Baby... Du machst das so gut", stöhnte Jungkook irgendwann und griff noch fester in Taehyungs Haare, womit er den Jungen dazu brachte den Kopf noch schneller zu bewegen. Allerdings drängte sich Jungkook mit jedem Mal noch tiefer in Taehyungs Mund und begann schon bald immer wieder gegen Taes Rachen zu stoßen, was richtig unangenehm war. Es tat sogar irgendwie weh.
Taehyung wollte langsamer werden und irgendwie wieder die Kontrolle über das ganze bekommen, doch Jungkook machte einfach weiter, er hatte Taehyungs Kopf fest im Griff, also ließ der Junge es einfach geschehen, er konnte eh nichts anderes tun... Und solange es gut für Jungkook war...
Er ließ den Älteren einfach machen, kniff dabei die Augen zusammen und ließ es über sich ergehen. Außerdem würde das jetzt eh nicht so lange dauern, oder? Immerhin hatte Tae ja nur... keine Ahnung, zwei drei Minuten gebraucht, als Jungkook ihn angefasst hatte?
Aber warte... Jungkooks Sperma würde dann doch nicht...
Sofort bekam Taehyung Panik, weil er sich so unfassbar vor diesem Zeug ekelte, also drückte er seinen Kopf gegen Jungkooks Griff nach hinten und versuchte den Älteren auch mit den Händen an Jungkooks Oberschenkeln von sich zu stoßen.
"Was ist los, Baby?", fragte der Ältere sofort, als er es zuließ, dass Taehyung von ihm abließ, und klang ein bisschen genervt.
Einen Moment lang starrte Taehyung auf Jungkooks aufrecht stehendes Glied vor sich, das wegen Taes Speichel ein bisschen glänzte, dann riss er den Blick unsicher nach oben zu Jungekooks Gesicht.
Jungkook atmete verschnellt und da war sogar ein leichter rosa Schimmer auf seinen Wangen, was ihn so unfassbar gut aussehen ließ. Sofort hatte Taehyung ein schlechtes Gewissen, dass er aufgehört hatte.
"I-ich...", begann er unsicher und spielte nervös an seinen Fingern herum. "H-hyung... W-was passiert, wenn... na ja... d-du weißt schon... wenn du...?"
Jungkook starrte ihn einen Moment lang ein kleines bisschen angesäuert an, doch dann legte sich bereits ein kleines Grinsen auf seinen Lippen und er fuhr mit der Hand, die bis eben noch in Taes Haaren gelegen hatte, nach vorne, wo sie seine Wange streichelte.
"Wenn ich komme... dann werd ich in deinen kleinen versauten Mund spritzen und du wirst mein Sperma schlucken... Verstanden? Und jetzt hör auf mich so anzusehen und nimm ihn wieder in den Mund."
Ein Schauer fuhr durch Taehyungs Körper, irgendwie fühlte es sich nicht gut an, dass Jungkook das gesagt hatte... Und ein bisschen Panik davor hatte Taehyung immer noch... Aber er hatte nun mal so einen riesen großen Respekt vor Jungkook, dass er seinem Befehl einfach folge leisten musste und ihn vorsichtig wieder mit seinen Lippen umschloss.
Er wollte langsam wieder von vorne beginnen, wurde aber ziemlich bald schneller, weil sich Jungkooks Hand wieder in seine Haare krallte und seinen Kopf führte.
Das Stöhnen des Schwarzhaarigen wurde immer lauter und Taehyung spürte, wie Jungkook in seinem Mund immer wieder zuckte... Außerdem begann Jungkook irgendwie anders zu schmecken... Es war ein komischer Geschmack, Taehyung konnte ihn gar nicht einordnen, ein bisschen sauer vielleicht... Nicht wirklich lecker, aber erträglich.
"Mh ja... Genau so...", stöhnte Jungkook irgendwann und klang dabei total atemlos, ehe er plötzlich begann seine Hüfte immer wieder ein bisschen nach vorne stoßen zu lassen, sodass er immer wieder gegen Taehyungs Rachen rammte.
Es war so unfassbar unangenehm und Tae musste leicht würgen, weswegen Tränen in seine Augen schossen. Er versuchte sich wieder gegen Jungkooks Griff zu wehren, er wollte so nicht weiter machen, doch nun erlaubte Jungkook ihm es nicht. Immer wieder drückte er seine Eregung tiefer in Taehyungs Mund, was ihn mit jedem Mal lauter aufstöhnen ließ.
"Ja... ah... Ja... J-jetzt...", stöhnte Jungkook ekstatisch vor sich hin und dann passierte alles auf einmal ganz schnell.
Taehyung hörte einen Knall, dann Jungkooks lautes Stöhnen und spürte wie der Ältere in ihn spritzte.
Sofort wollte sich der Junge von Jungkook lösen, denn er musste wissen, woher dieser Knall kam, der verdächtig nach einer Tür klang, außerdem war es so ein komisches Gefühl Jungkooks warmes Sperma im Mund zu haben.
Doch Jungkook schien es nicht zu interessieren, er hielt Taehyungs Kopf weiterhin fest und wirkte dabei tiefen entspannt.
Zumindest bis...
"Jeon Jungkook, verdammte Scheiße, ist das dein Ernst?!", keifte auf einmal am anderen Ende des kleinen Zimmers jemand und ruckartig entfernte sich Jungkook von Taehyung, der selbst so geschockt war, dass er das Sperma einfach vor sich auf den Boden spuckte und nur knapp Jungkooks Füße verfehlte, bevor er panisch die Augen aufriss und Yoongi anstarrte.
"Zieh dich sofort an und komm mit runter! Echt, wenn es jetzt nicht gleich los gehen würde, würde ich dich hier und jetzt erwürgen, du verdammtes Arschloch! Wir haben die ganze Zeit auf dich gewartet und bete jetzt, dass es nicht schon zu spät ist, denn wenn dem so ist, erschieße ich dich eigenhändig, bevor jemand anderes dazu kommt! Ich glaub es nicht was für ein notgeiles Stück Scheiße du bist!"
DU LIEST GERADE
stockholm syndrome • taekook
Fiksi Penggemar„Ich werd dir jetzt mal erklären, wie das hier ablaufen wird, Taehyung. Ich mag das Wort ‚Geisel' zwar nicht, aber genau das bist du. Du bist mein Druckmittel gegen deinen Vater... Und bis dieser meinen Forderungen nach kommt, wirst du tun, was ich...