5O

9.7K 883 133
                                    

Genauso wie in den letzten Tagen auch, war Taehyungs Schlaf unruhig. Das Einschlafen hatte zwar gut geklappt, aber das hieß leider nicht, dass er auch durchschlafen würde. Immer wieder wachte er nachts auf, wälzte sich von einer auf die andere Seite und hatte dabei die letzten Bilder eines Albtraums im Kopf, den er eine Minute danach schon vollkommen vergessen hatte. Jedes Mal blieb ihm davon nur dieses unbehagliche Gefühl, als würde irgendetwas seine Brust einschnüren. 

Und nach jedem Albtraum fiel es ihm schwerer wieder einzuschlafen und irgendwann konnte er gar nicht mehr schlafen. Es war gerade mal fünf Uhr in der früh und er hatte sich erst vor zwei Stunden hingelegt... Er sollte noch etwas schlafen, wenn er den nächsten Tag überleben wollte, aber obwohl er sich schwach und ausgelaugt fühlte, konnte er nicht mehr einschlafen. 

Jungkook lag am anderen Ende des Zimmers in eine Decke eingekuschelt auf der Couch und hatte anscheinend noch den Fernseher ausgeschaltet, bevor er selbst schlafen gegangen war, denn Taehyung war da schon lange im Land der Träume... oder Albträume.

Gott... in den letzten Tagen war so verdammt viel passiert. Allein der gestrige Tag war so ereignisreich wie Taehyungs ganzes bisheriges Leben. Er hatte mit seinem Vater geredet... danach mit Jungkook... war irgendwie heulend auf Jungkooks Schoß gelandet... dann dieses Gewitter, weswegen der wieder heulend auf Jungkooks Schoß gesessen hatte... dann diese Explosion... die Flucht mit Yoongi... das Wiedersehen mit Daehyun und dann auch noch dieses ganze Blut...

Taehyung konnte nichts dagegen tun, dass ihm langsam die Tränen kamen, als er an all das dachte, vor allem an Daehyun... Er wusste immer noch nicht, wieso sein Cousin, den er so sehr geliebt hatte, versucht hatte ihn umzubringen... Oder wieso sein Leben dieses ganze Chaos geworden war. An einem Tag war noch alles gut und am nächsten sollte sein Vater ein verdammter Mafia Boss und Taehyung die Geisel seines größten Feindes sein!

Er wollte das alles nicht.

Unkontrolliert schluchzte Taehyung auf, vergrub sein Gesicht dann aber in einem Kissen, damit er Jungkook mit seinem Geheule nicht weckte, auch wenn sein Schluchzen immer stärker und heftiger wurde. Er zitterte am ganzen Körper, verkrampfte die Finger, die er in das Kissen verkrallt hatte und versuchte seinen Körper irgendwie davon abzuhalten laut aufzuschreien, weil er so verzweifelt war.

Eine unbekannte Panik ergriff ihn und der Gedanke wurde in seinem Kopf immer prominenter, dass er diese Tortur niemals überleben würde. Und selbst wenn, dann musste er zurück zu seinem Vater... war dann aber immer noch in einer Mafia-Welt, mit der er nichts zu tun haben wollte. 

Taehyung hatte das Gefühl keine Luft mehr zu bekommen, also entfernte er sein Gesicht von dem Kissen, doch trotzdem konnte seine Lunge nicht mehr genug Luft einziehen. Er atmete hektisch und kurz, Tränen liefen über sein Gesicht und sein Herz hämmerte so laut in seinen Ohren, dass er nichts anderes mehr hören konnte.

Obwohl sein Blick verschleiert war, einerseits durch die Tränen, andererseits weil ihm bei seiner Schnappatmung richtig schwindelig wurde, bemerkte er, wie sich Jungkook immer wieder auf der Couch regte und sich irgendwann leicht aufrichtete. Er sah zu Taehyung und sagte irgendetwas, was der Junge aber nicht verstehen konnte, weil er alles um sich herum nur noch verzerrt wahr nahm.

Er bekam einfach keine Luft mehr... Er musste wieder atmen können! Taehyung wollte vom Bett springen und zum Fenster laufen, um an frische Luft zu kommen, doch es endete darin, dass er aus dem Bett fiel, weil seine Glieder keinerlei Kraft mehr besaßen. Er landete am Boden und vermutlich hätte es weh tun müssen, doch er spürte nichts. Er fühlte sich wie gelähmt.

"Taehyung... Taehyung!", hörte er Jungkook alamiert, der ihn an den Schultern packte und aufrichtete. "Tae, du hast eine Panikattakte. Du musst runter kommen und ruhig atmen, okay? Mach mir nach!"

Jungkook atmete übertrieben laut ein und aus und Taehyung versuchte dies zu imitieren, doch seine Lunge wollte einfach nie richtig Luft aufnehmen.

"Taehyung, beruhig dich... Ich bin da, okay? Es kann nichts passieren. Versuch zu atmen...! Oder... singst du gerne? Kennst du das Lied? Sing es einfach mit, ist mein Lieblingslied...", meinte er und dann begann Jungkook auf einmal zu singen.


Hello friends~

Welches Lied kommt jetzt wohl? Ich gebe euch einen Tipp, es ist eines der Covers, die Jungkookie gemacht hat. ♡

xx fairy 


stockholm syndrome • taekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt