Erschrocken riss Taehyung den Kopf hoch und starrte in die ausdruckslosen Augen von Yoongi, der gerade neben dem Bett stehen blieb.
Einen Moment lang musterte der Weißhaarige Taehyungs verheultes Gesicht, verdrehte dann aber bloß die Augen und hockte sich neben das Bett, ehe er sich an den Fesseln zu schaffen machte. Er brauchte nur ein paar Handgriffe, die die Schmerzen an Taehyungs Handgelenken noch schlimmer machten, ehe er den Gürtel schon gelöst hatte, an dem der Junge die letzten Stunden lang herum gezerrt und gebissen hatte.
Danach richtete sich Yoongi wieder auf und blickte auf Tae herab. "Aufstehen... Wir fahren nach Hause."
Sofort machte Taehyungs Herz einen Sprung, als er an die Villa seiner Familie dachte, sein zu Hause... Doch sein Herz fiel sofort wieder in eine tiefe Schlucht, als ihm bewusst wurde, wie unrealistisch dies wäre. Als ob Yoongi ihn nach Hause bringen würde... Er meinte sicher Jungkooks Haus... Nicht Taehyungs...
Innerlich seufzte er tief und richtete sich dann auf. Er musste erst einmal seine Arme irgendwie lockern, denn nach dem sie nun eine Ewigkeit lang in einer Position fest gehalten worden waren, fühlte sie sich richtig steif und unbeweglich an. Es tat richtig weh sie jetzt wieder zu bewegen.
Dann stand er auch schon von dem Bett auf und stand somit direkt neben Yoongi, wobei Taehyungs Blick dem Boden galt. Er wollte dem Älteren nicht in die Augen sehen. Dafür hatte er zu viel Angst vor dem Weißhaarigen, außerdem schämte er sich dafür, dass er so verheult und fertig aussah.
Er folgte Yoongi aus dem Zimmer, der Gang war ganz leer und er konnte nur aus dem Wohnzimmer Stimmen hören. Im Eingangsbereich der Wohnung blieben sie stehen und Yoongi wies dem Jungen an Schuhe und einen Hoodie anzuziehen.
Taehyung nickte nur brav ohne den Weißhaarigen anzusehen und tat, was von ihm verlangt wurde. Als er sich dann wieder aufrichtete, bemerkte er, dass eine Person in den Gang gekommen war und nun etwas weiter weg an der Wand lehnte.
Erschrocken starrte Taehyung zu Jungkook, doch dieser ignorierte ihn einfach. Er sah vollkommen emotionslos aus, wie er Yoongi nur noch einmal zu nickte, ehe der Weißhaarige Taehyung schon am Arm packte und aus der Wohnung zerrte.
Innerlich schluckte Taehyung unwohl... Er hatte gar kein gutes Gefühl bei dieser ganzen Sache.
Er stolperte neben dem Älteren her und hatte dabei Probleme nicht die Treppen nach unten zu fallen, denn natürlich nahmen sie wieder nicht den Lift.
"Vergiss nicht gleich die Klappe zu halten, wenn wir hier raus sind, Taehyung", meinte Yoongi irgendwann, als sie bereits im Erdgeschoss ankamen und zog dabei einen Moment lang den Saum seines T-Shirts hoch... wo sich eine Pistole in seinem Hosenbund befand.
Sofort wurde Taehyung ganz blass um die Nase herum und nickte nur verängstigt. Vielleicht hätte er sich mittlerweile an den Anblick von Waffen gewöhnen müssen, aber jedes Mal aufs Neue kam Panik in ihm auf. Gott, er hatte all das nie gewollt...
Vor der Tür des Gebäudes wartete bereits Jimin, der eine Sonnenbrille auf hatte und an einem schwarzen SUV lehnte, der direkt vor ihnen im Halteverbot stand. Taehyung konnte nicht genau sehen, wo Jimin hin sah, aber der Blonde verzog ein bisschen seine Augenbrauen und legte den Kopf schief. Irgendwie hatte Tae das Gefühl von ihm angestarrt zu werden.
"Ich dachte Jungkook hat nichts gemacht?", fragte er schließlich skeptisch und Taehyung starrte vor sich auf den Boden. Ein Schauer durchfuhr ihn, als er daran denken musste, was mit Jungkook passiert war...
"Er kann noch laufen und atmen... Also ja", erwiderte Yoongi nur desinteressiert und zuckte mit den Schultern, ehe er den Jungen zu dem Auto zog. Er öffnete bereits die Tür zum Rücksitz, als hinter ihnen lautstark die Eingangstür zu dem Gebäude auf ging.
"Ich hab's mir doch anders überlegt... Ihr könnt Namjoon und Jin Hyung mitnehmen... Und Taehyung fährt bei mir mit."
Ist eigentlich nicht so mein Ding mitten im Kapitel die Richtung zu ändern, aber was solls. 💁🏻♀️ Mal sehen, was ich daraus mache, hab da ne Idee~
War übrigens lustig zu sehen, wer sofort mit Yoongi Boy gerechnet hat und wer nicht. ^^
DU LIEST GERADE
stockholm syndrome • taekook
Fanfiction„Ich werd dir jetzt mal erklären, wie das hier ablaufen wird, Taehyung. Ich mag das Wort ‚Geisel' zwar nicht, aber genau das bist du. Du bist mein Druckmittel gegen deinen Vater... Und bis dieser meinen Forderungen nach kommt, wirst du tun, was ich...