Taehyung war vollkommen schockiert und konnte nichts tun, als Yoongi anzustarren, der noch einen Schritt auf die beiden zu machte und Jungkook so anstarrte, als würde er es wirklich ernst meinen und den Schwarzhaarigen am liebsten an Ort und Stelle umbringen... nur verstand Taehyung nicht wieso. Genau genommen verstand er gar nichts mehr.
Jungkook hingegen hatte sich zu dem Weißhaarigen umgedreht und nach einem Moment des Schocks gab er auf einmal ein aufgebrachtes "Fuck" von sich und schnappte sich sofort seine Boxershorts vom Boden. An seinem mittlerweile bereite erschlafften Glied hing zwar noch ein weißer Tropfen Sperma, doch es störte Jungkook anscheinend nicht, er zog sich die Unterwäsche einfach nur schnell an.
"Wie lang haben wir noch?", rief er dann gestresst und ließ sich neben Taehyung aufs Bett fallen, um sich seine restlichen Klamotten anzuziehen.
"Keine Ahnung... Unter zehn Minuten", erwiderte Yoongi und klang immer noch angepisst, während er die Arme vor der Brust verschränkte.
Langsam erwachte auch Taehyung aus seiner Starre und erst jetzt realisierte er, wie angewidert Yoongi zu ihnen hinüber starrte. Sofort lief Taehyung bis zu den Ohren knallrot an und er wollte nicht daran denken, bei was der Weißhaarige sie erwischt hatte...
Oh Gott... Tae hatte... Jungkooks Ding im Mund gehabt... und sein Sperma und... Yoongi war reingeplatzt...
Plötzlich überfiel den Jungen das Bedürfnis zu weinen und seine ganze Brust fühlte sich wie eingeschnürt an, doch er schaffte es irgendwie die aufkommenden Tränen zu unterdrücken und schnappte sich stattdessen fahrig sein eigenes T-Shirt, weil er nicht länger halbnackt hier herum sitzen wollte.
Er schlüpfte in das Shirt und als er es sich über den Kopf gezogen hatte, sah er, wie Jungkook bereits zur Tür stolperte und dabei chaotisch seine Hose zuknöpfte.
"Was ist mit dem Kind?", fragte Yoongi skeptisch, warf Taehyung noch einen letzten abwertenden Blick zu und verließ den Raum.
"Später", erwiderte Jungkook nur und schloss hinter ihnen die Tür, die dann mit einem lauten Klicken abgeschlossen wurde.
Taehyung war alleine.
Der Junge starrte ihnen noch ein paar Momente bewegungsunfähig hinterher und wusste nicht, was er denken sollte... Was zur Hölle war eigentlich los? Wieso war Yoongi gekommen und wieso haute Jungkook jetzt einfach ab? Und was hatte dieser letzte Satz zu bedeuten?
Irgendwie hatte Taehyung ein ganz schlechtes Gefühl dabei, aber er wollte sich nicht den Kopf darüber zerbrechen... stattdessen versuchte er ein bisschen Ordnung ins Chaos zu bringen.
Und wenn er schon nicht das Chaos in seinem Kopf richten konnte, dann das in seinem Zimmer... und auf seinem Körper.
Ein bisschen angeekelt wurde ihm klar, dass er sein T-Shirt trotz des Spermas auf seinem Bauch angezogen hatte und sich bereits ein kleiner Fleck gebildet hatte. Aber zum Glück war das meiste schon getrocknet... Trotzdem versuchte Taehyung noch alles möglichst gut mit seiner Bettdecke irgendwie abzuwischen, die er dann einfach zusammen knüllte und auf den Boden warf. Genau auf das Sperma, das Tae auf den Boden gespuckt hatte...
Die Decke war eh schon ruiniert gewesen... Und Jungkook würde ihm später sicher neues Bettzeug und Kleidung bringen... oder Taehyung durfte wieder bei ihm schlafen... Hoffentlich... Er wollte, dass Jungkook so schnell wie möglich wieder zurück kam, immerhin war gerade so viel passiert...
Sie hatten sich ihre Liebe gestanden... und dann hatte Tae seinen ersten sexuellen Kontakt überhaupt gehabt... Eigentlich sollten sie jetzt kuscheln...
Jungkook würde ihn in diesen Situation nicht einfach so alleine lassen, oder? Es musste etwas sehr, sehr wichtiges sein, weswegen Yoongi gekommen war...
Auf einmal hörte Taehyung ein Poltern von draußen und dann schnelle, schwere Schritte auf seine Tür zu kommen.
Sofort rutschte ihm sein Herz in die Hose und er hatte Angst was passieren würde... aber vielleicht war es ja auch einfach nur Jungkook, der zum Kuscheln kam.
Jemand versuchte die Klinke runter zu drücken, was natürlich nicht funktionierte, weil abgesperrt war, egal wie viel die Person daran rüttelte. Ein Knall... und noch einer und noch einer ertönten, irgendwer trat da gegen seine Tür und Taehyung erlitt Todesängste, als die Tür auf einmal mit einem Krachen aufsprang.
Sein Herz donnerte wie wild gegen seine Brust und er konnte nicht anders, als die Person einfach nur anzustarren, die gerade in sein Zimmer einbrach.
"Komm, Tae wir-", begann Daehyun, stutzte dann allerdings, als er Taehyungs Zustand bemerkte und starrte seinen Cousin einfach nur schockiert an.
"Was zur Hölle ist mir dir passiert?", zischte Daehyun dann entsetzt.
Stimmt ja... Die Würgemale... der Knutschfleck... und tausende andere Blutergüsse... Nicht zu vergessen die Sperma-Flecken...
"H-hyung...?", kam es allerdings nur ängstlich von Taehyung, der seinen Cousin mit Furcht anstarrte. Denn er hatte keine Ahnung, was Daehyun von ihm wollte... Und nach allem hatte Tae eine ganz schöne Angst vor seinem Hyung.
"Scheiße", fluchte dieser, als ihm wohl langsam klar wurde, was mit Taehyung passiert war und dann lief er auch schon auf den Jüngeren zu, der sofort zusammen zuckte, als Daehyun ihm auf einmal die Hände fest auf die Schultern legte und ihn eindringlich ansah.
Er atmete ein paar Mal tief durch, vermutlich um sich richtig unter Kontrolle zu bringen, ehe er zu reden begann.
"Taehyung... Wir hauen jetzt ab. Du musst hier weg, sonst bist du spätestens in einer Stunde tot."
Ich habe so lange auf diesen Moment gewartet asdfghjklö
Was passiert gerade? Was ist mit Jungkook/Yoongi? Was wird Tae jetzt tun/sagen?
Und wem würdet ihr in dieser Situation vertrauen?
Genießt den Nervenkitzel, ihr wisst, dass das nächste Chap ein bisschen dauern wird. ^^
xx fairy ♡
DU LIEST GERADE
stockholm syndrome • taekook
Fanfiction„Ich werd dir jetzt mal erklären, wie das hier ablaufen wird, Taehyung. Ich mag das Wort ‚Geisel' zwar nicht, aber genau das bist du. Du bist mein Druckmittel gegen deinen Vater... Und bis dieser meinen Forderungen nach kommt, wirst du tun, was ich...