95

8.8K 735 398
                                    

Jungkook beugte sich wieder vor und begann Taehyung zu küssen. Es war ein hingebungsvoller, leidenschaftlicher Kuss und Jungkooks Zunge fand ihren Weg wie von ganz allein zurück zwischen Taehyungs Lippen, der sich sofort darauf einließ.

Der Junge war zwar immer noch verdammt nervös, fast schon ein bisschen ängstlich, aber er wollte sich einfach mitreißen lassen, denn es war eh schon zu spät, um jetzt noch 'Nein' zu sagen. 

Außerdem schaffte es Jungkook irgendwie mit diesem Kuss Taehyungs ganzen Körper prickeln zu lassen... Und Jungkooks Hüfte rieb sich rhythmisch an Taehyungs, was dafür sorgte dass dem Jungen langsam richtig heiß wurde.

Obwohl er so unfassbar aufgeregt war, spürte er... dass sich langsam auch etwas in seinem Schritt regte, was einerseits so unfassbar peinlich war... andererseits...

Er konnte nichts gegen das Keuchen tun, das aus seiner Kehle an Jungkooks Lippen drang und wie von selbst schlang Taehyung seine Arme fest um Jungkooks Oberkörper. Er konnte nicht fassen, dass er wirklich erregt war, aber irgendwie machte es das leichter abzuschalten und nicht mehr so viel über alles nachzudenken.

Ihr Kuss wurde immer leidenschaftlicher und schlampiger, aber es fühlte sich so wahnsinnig gut an, vor allem weil Jungkook nie damit aufhörte ihre Hüften aneinander zu reiben, solange bis Taehyung langsam richtig hart war.

Und mit wild klopfenden Herzen merkte er dann, wie Jungkooks Hand auf einmal unter den Bund seiner Jogginghose und Boxer schlüpfte.

"W-was... m-machst d-du -", stotterte Taehyung an Jungkooks Lippen und war vollkommen überfordert von dem fremden Gefühl da unten von jemanden angefasst zu werden, doch er unterbrach sich selbst auch schon mit einem kurzen, hohen Stöhnen, als Jungkook begann seine Hand zu bewegen.

"Lass es einfach zu, Tae... Es ist okay. Genieß es einfach", raunte Jungkook und beugte sich dann zu Taehyungs Hals, um diesen wieder zu liebkosen.

Es waren so viele Eindrücke, Berührungen und Gefühle auf einmal, dass Taehyung glaubte innerlich fast zu platzen. Es fühlte sich so verdammt gut an, was Jungkook da mit seiner Hand tat, er schickte damit immer mehr Schauer durch Taehyungs ganzen Körper und langsam begann er deswegen am ganzen Körper zu zittern.

Und doch war es irgendwie falsch. Da unten von Jungkook berührt zu werden, egal was der Schwarzhaarige gerade gesagt hatte. Und es war so unglaublich peinlich, Taehyung presste die Lippen aufeinander und er wehrte sich gegen dieses Ziehen in seinem Unterleib. Seine Augen hatte er fest zusammen gekniffen, irgendwie spürte dadurch alles nur noch intensiver.

"Weißt du eigentlich, wie heiß du gerade aussiehst, Baby?", raunte Jungkook auf einmal, nachdem er sich von Taehyungs Hals gelöst hatte und verschnellerte das Tempo seiner Hand immer mehr. "Ich könnte dich für immer anstarren und einfach nur von deinem Anblick kommen... Aber stöhn noch mal für mich... du hörst dich dabei so unglaublich sexy an."

Taehyung versuchte sich weiterhin gegen die Gefühle in seinem Inneren zu wehren, aber spätestens nach Jungkooks Worten, brannte irgendetwas in ihm durch und im nächsten Moment verließ ein langes Stöhnen seine Lippen. Er war so unfassbar empfindlich bei allem, was Jungkook tat.

Ab diesem Moment hatte Taehyung die Kontrolle vollkommen verloren, er rekelte sich unter Jungkooks Berührungen und mit jedem Atemzug verließ ein erregtes Keuchen seine Lippen, bis sich der Druck in seinem Inneren ganz plötzlich mit einem lauten Stöhnen explodierte.

Es fühlte sich an an, als würde er vollkommen von irgendetwas überrollt werden und ihm war ein paar Augenblicke lang richtig schwarz vor Augen, doch es fühlte sich so unfassbar gut an. In diesem Moment musste er an nichts mehr denken, sich über nichts Sorgen machen, sondern fühlte nichts als eine tiefe Erleichterung und Zufriedenheit.

Als Taehyung irgendwann langsam wieder zu sich kam, war er immer noch vollkommen außer Atem, schaffte es aber irgendwie die Augen zu öffnen und begegnete sofort Jungkooks Blick. Ohne groß darüber nachzudenken, schlang Tae einfach die Arme um Jungkooks Hals und drückte seine Lippen auf die des anderen, um ihm einen kleinen, glücklichen Kuss zu schenken.

"Ich liebe dich", flüsterte Taehyung schließlich kaum hörbar an Jungkooks Lippen, die sich daraufhin zu einem Lächeln verzogen.

"Das hoffe ich doch", erwiderte Jungkook nur und löste sich von dem Jüngeren, um sich ein bisschen aufzurichten, ehe er seine Hand auf einmal in die Bettdecke wischte, weil weißes Zeugs... Warte...

Oh Gott, es war Taehyungs Sperma.

Sofort sah der Junge an sich herab und sah, dass auch sein Bauch und ein bisschen seiner Hose mit seinem Samen verklebt war... Augenblicklich lief er knallrot an und wäre vor Peinlichkeit und Ekel am liebsten im Boden versunken.

"Fuck, du bist so unfassbar niedlich", kam es auf einmal von Jungkook, dessen Stimme ein bisschen dunkel klang und dann fiel der Ältere auch schon wieder über Taehyungs Lippen her, die vom Küssen langsam schon ein bisschen weh taten, vor allem Taehyungs Unterlippe. Trotzdem küsste Jungkook ihn leidenschaftlich und schob beinahe sofort seine Zunge in Taes Mund. Dieser Kuss war um so vieles hungriger als der gerade eben.

Doch es blieb bei einem kurzen, intensiven Kuss, denn da löste sich Jungkook auch schon von ihm und starrte den Jungen mit einem Glühen in den Augen an.

"Jetzt bist du dran, Puppy", raunte Jungkook und presste auf einmal wieder seinen Ständen gegen Taehyungs Hüfte. "Setz dich auf, wir probieren jetzt noch etwas anderes..."

stockholm syndrome • taekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt