Irgendwie hatte es Taehyung dann doch noch geschafft sich in sein Bett zu hieven. Zwar war selbst diese kleine Anstrengung fast zu viel für ihn, aber am harten Parkettboden zu liegen, war so unbequem, dass ihm schon ziemlich bald alles noch viel mehr weh getan hatte.
Jetzt hatte er sich unter der Decke versteckt und weinte immer noch leise vor sich hin. Sein Zeitgefühl hatte er vollkommen verloren und weil er selbst mit seinem Kopf unter der stickigen Decke war, konnte er nicht einmal einschätzen, wie spät es war, weil es hier drunter dunkel wie in der Nacht war.
Wieso zur Hölle hatte alles so schief gehen können? Taehyung war entführt worden, es war klar, dass das hier kein Ponyhof sein würde... aber irgendwie... hatte er Jungkook vertraut. Gott, wenn er nur daran dachte, wie süß Jungkook schon so oft zu ihm gewesen war, hatte er keine Ahnung, wie dann alles so aus dem Ruder hatte laufen können.
Bisher war Taehyung bis auf ein paar Schrammen nichts wirklich passiert... aber er hatte Angst vor dem Moment, wenn das nächste Mal jemand hier zur Tür rein kommen würde. Würde er geschlagen werden? Oder ernsthaft verletzt? Oder sogar getötet?
Er war hier nicht mehr in Sicherheit. Er hatte Jungkooks Gunst mit ziemlicher Sicherheit verloren und jetzt könnte jeder dieser Männer alles mit ihm anstellen... Denn Taehyung war sich ziemlich sicher, dass alles bisher so 'harmlos' abgelaufen hatte, weil Jungkook ihn gemocht hatte... was der Ältere nun bestimmt nicht mehr tat...
Oder vielleicht hatte Jungkook ihn ja nie gemocht, sondern wollte ihn immer nur... unter sich bringen.
Aber... Konnte das wirklich sein? Jungkook war so unfassbar lieb zu ihm gewesen... Das musste etwas bedeuten, nicht? Wieso hätte er sich dann sonst so um ihn gekümmert?
Scheiße, Taehyung hatte es so vermasselt. Wenn er Jungkook nie abgewiesen hätte, wäre der Ältere jetzt nicht sauer... Aber dann hätte Tae mit ihm...
Tief schluchzte Taehyung auf und vergrub sein Gesicht in einem Kissen. Diese Situation war so verdammt ausweglos. Wie sollte er jetzt noch überleben? Er müsste es irgendwie schaffen Jungkook wieder in seinen Bann zu ziehen... Aber würde es jetzt noch reichen, wenn er einfach sein süßer Puppy war?
Wenn Jungkook ihm überhaupt noch eine Chance geben würde. Vielleicht wäre Taehyung ja schon tot, bevor er ein einziges Wort zu dem Älteren sagen konnte.
Taehyungs Herz schlug vor Angst wie verrückt, doch es setzte sofort mehrere Schläge aus, als er auf einmal das Türschloss hörte.
Jetzt war es so weit... Er musste sich seinem Schicksal stellen. Aber er wollte nicht. Vielleicht würde ja nichts passieren, wenn er einfach weiter unter der Decke liegen blieb und sich tot stellte.
Die Tür zu seinem Zimmer ging geräuschvoll auf, dann herrschte kurz Stille, ehe er ein Räuspern hörte.
"Taehyung?"
Jimin.
Es war Jimin... Von ihm hatte der Junge nicht so viel zu befürchten, oder? Oder schickte Jungkook lieber jemand anderen, um Tae umzubringen oder zu verprügeln? Wie an Taehyungs zweiten Tag hier mit Yoongi...
Taehyungs Herz schlug so laut, es dröhnte ihn bis in die Ohren. Er hatte so viel Angst davor, was jetzt passieren würde, dass er sich kaum rühren konnte. Vielleicht stellte er sich gerade gar nicht tot... sondern war es innerlich schon.
"Komm schon, steh auf, das Badezimmer wartet", ertönte Jimins Stimme dann wieder und der Blonde klang jetzt schon ein bisschen genervt, trotzdem war Tae sofort ein bisschen erleichtert... Also was Jimin doch kein Hinrichtungskommando... Falls es stimmte, was er gesagt hatte...
DU LIEST GERADE
stockholm syndrome • taekook
أدب الهواة„Ich werd dir jetzt mal erklären, wie das hier ablaufen wird, Taehyung. Ich mag das Wort ‚Geisel' zwar nicht, aber genau das bist du. Du bist mein Druckmittel gegen deinen Vater... Und bis dieser meinen Forderungen nach kommt, wirst du tun, was ich...