54 - day five

10K 884 297
                                    

Es hatte nicht einmal eine Runde der Gewinnspiel-Show gedauert und Taehyung war in Jungkooks Armen eingeschlafen, weil ihn plötzlich doch noch Müdigkeit übermannt hatte. Und erstaunlicherweise hatte er daraufhin problemlos durch geschlafen, wenn auch nur ein paar wenige Stunden, aber es war mehr als Taehyung in den letzten Nächten gegönnt war.

Und vielleicht hätte er ja noch länger geschlafen, wenn Jungkook ihn nicht irgendwann vorsichtig an der Schulter gerüttelt und aufgeweckt hätte, nachdem der Ältere selbst anscheinend schon eine Weile wach war, denn seine Haare waren nass gewesen... Er musste geduscht haben, bevor er den Jungen geweckt hatte.

Und nun saß Taehyung in der Küche ausgerechnet an dem Tisch, auf dem letzte Nacht noch Namjoon gelegen hatte. Alles war voller Blut... und nun stand darauf eine Schüssel Reis, die Taehyung frühstücken sollte. Aber er hatte einfach keinen Appetit, außerdem roch es hier immer noch stark nach diesem komischen Putzmittel oder was auch immer.

Sowieso fiel es Taehyung immer schon schwer an einem Ort zu essen, wo er sich nicht wohl fühlte... Und das tat er hier ganz sicher nicht, was nicht zuletzt auch an seiner Gesellschaft lag. Zwar hatte er irgendwie gar kein Problem mehr mit Jungkooks Anwesenheit, der direkt neben ihm saß, nur leider saß Youngjae genau gegenüber von ihm und bei den Blicken, die er dem Jungen schenkte, war sich Taehyung ziemlich sicher, dass Youngjae ihn nicht ausstehen konnte. Da war immer diese Abscheu und leichte Wut in seinen braunen Augen.

Außerdem stand da noch der Mann, dessen Namen Taehyung endlich heraus gehört hatte - Seokjin - hinter dem Herd und machte Frühstück für alle. Er schien ganz nett zu sein, zumindest hatte er Taehyung freundlich gefragt, ob er etwas essen wollte... Nur leider hatte Jungkook die Frage für ihn beantwortet und nun saß Taehyung schweigend vor dem Reis, während Jungkook auf seinem iPad Zeitung las und Youngjae und Seokjin sich so unterhielten, als wären sie alte Freunde.

Irgendwann kamen auch Yoongi, Jimin und Hoseok zum Frühstück, die gerade in irgendeiner heftigen Diskussion über etwas waren, was letzte Nacht wohl noch passiert war.

Taehyung saß immer noch neben Jungkook... und irgendwie fühlte er sich plötzlich wieder vollkommen verloren. Zusammen mit diesen ganzen Menschen, diesen Verbrechern zu sein... Yoongi und Hoseok waren die schlimmsten in seinen Augen. Es war einfach zu viel... Taehyung wollte nicht in ihrer Nähe sein und er fühlte sich so unfassbar unwohl.

Es wäre ihm so viel lieber gewesen wieder allein in ein Zimmer gesperrt zu sein, von mir aus würde er sich auch zu Tode langweilen, aber mit ihnen am Frühstückstisch zu sitzen, war so unfassbar falsch und unangenehm. Er wollte das nicht... nichts von all dem...

Unweigerlich begann sein Herz ein bisschen schneller zu schlagen und er sah von einem der Kriminellen zum nächsten. Sie würden ihm noch irgendetwas antun, da war er sich sicher. Ob es ihm gut ging, war ihnen allen doch vollkommen egal... Nun ja, jedem von ihnen, außer vielleicht...

Auf einmal legte sich Jungkooks Hand auf Taehyungs Oberschenkel und erschrocken flog der Blick des Jüngeren nach unten, doch er konnte nichts sehen, weil die Tischplatte verdecke, wie Jungkook ihn vorsichtig direkt über dem Knie streichelte.


Hey Freunde~

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen heute Abend noch ein paar Kapitel vorzuschreiben, aaaber jetzt hat es bei uns zu stürmen begonnen. Und mein Herz setzt jedes Mal aus, wenn von irgendwo ein Donner ertönt und ich weiß jetzt schon, dass ich den ganzen restlichen Tag nichts mehr schaffen werde, weil mich Gewitter innerlich immer so stressen. uwu Und Kommentare wollte ich ja auch noch beantworten. orz

Aber mh... vergessen wir mal meine first world problems... weil ich echt mal wissen wollte, was ihr (in meiner Geschichte) von den Nebencharakteren haltet? Also Yoongi, Jimin und so weiter. ^^

Da bin ich echt neugierig, weil für mich sind alle wie Babys und auch wenn man es vielleicht nicht ganz merkt... ich mach mir echt viele Gedanken um die, ihr Verhalten und ihr Auftreten als Mafia Member... Und ich fühl mich wie ihre Mama, bin mir aber nicht sicher, ob ihr sie nicht alle hasst? XD

Vor allem Yoongi, obwohl er eigentlich so precious und wichtig ist.~

xx fairy ♡

stockholm syndrome • taekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt