48

9K 883 71
                                    

Es war ein merkwürdiges Gefühl in Jungkooks altem Bett zu liegen. Der Ältere hatte erzählt, dass er in diesem Zimmer aufgewachsen und groß geworden war und bis vor zwei Jahren hier gelebt hatte, bis er dann mit den anderen in das Anwesen am Land gezogen war, um mehr Privatsphäre zu haben.

Taehyung lag also in dem gleichen Bett, in dem auch Jungkook jede Nacht geschlafen hatte, als er in seinem Alter gewesen war, auch wenn sich die Einrichtung heute ein bisschen verändert haben musste. Denn Taehyung war sich ziemlich sicher, dass Jungkooks altes Kinderzimmer erst in den zwei letzten Jahren eine umfunktionierte Rümpelkammer geworden war.

Überall hier standen Kisten herum mit unbekanntem Inhalt und Jungkook hatte ihn auch schon mit scharfer Stimme darauf hingewiesen, dass er nicht einmal auf die Idee kommen sollte auch nur eine einzige anzufassen.

Nach dem Zähneputzen hatte Jungkook ihn her gebracht und Taehyung war wirklich überrascht, dass er selbst im Bett und Jungkook auf der Couch am anderen Ende des Zimmers schlafen würde, wo Jungkook jetzt schon saß, sein Headset auf hatte und irgendetwas auf seinem iPad herum tippte, was so aussah, als würde er irgendetwas schreiben.

Taehyung währenddessen hatte sich tief in die dicke Decke gekuschelt und sah auf den Fernseher, der vor dem Bett stand. Jetzt wo er endlich die Macht über die Fernbedienung hatte, hatte er eigentlich irgendwelche Kindersendungen schauen wollen, weil er bei diesen am besten entspannen und runter kommen konnte, nur leider lief davon um diese Uhrzeit nichts mehr. Es war ja mitten in der Nacht.

Aber zumindest hatte Taehyung eine Doku gefunden, in der es um die Tiere im Amazonas ging. Er liebte Tiere, außerdem kam darin nichts mit Gewalt oder etwas anderen vor, was ihn nun innerlich aufrühren würde, also sah er sich die Doku an. Ein zusätzlicher Pluspunkt dabei war, dass Taehyung bei Dokumentationen immer schnell einschlief, außerdem lenkte sie ihn natürlich von seinen ruhelosen Gedanken ab.

Langsam fühlte sich Taehyung schon ziemlich müde und so bekam er nur am Rande mit, wie Jungkook das Tablet weg legte, die Kopfhörer aus seinen Ohren zog und zum Bett lief.

"Darf ich mitschauen?", fragte er mit einem winzig kleinen Schmunzeln und sofort nickte Taehyung, weil er nicht unhöflich sein wollte. Immerhin war dies Jungkooks Zimmer und sein Bett... sein Bett, welches zwar ein bisschen breiter, aber für zwei Personen dennoch nicht allzu groß war.

Also rückte Taehyung ein bisschen weiter an den Rand, sodass sich Jungkook neben ihn fallen lassen konnte. Im Gegensatz zu dem Jüngeren, setzte er sich allerdings aufrecht hin und lehnte sich dann mit einem Kissen dazwischen an das Rückteil des Bettes.

Es war merkwürdig, dass sie sich wieder so nahe waren, denn Taehyung hätte nun nur ein bisschen den Kopf strecken müssen, dann hätte er diesen auf Jungkooks Schoß betten können, aber irgendwie war es Taehyung nicht so unangenehm, wie gedacht. Eigentlich fühlte es sich fast schon gut an in der jetzigen Situation nicht allein zu sein. Taehyung war sich sicher, wenn Jungkook nicht hier wäre, hätte er schon längst krampfhaft zu weinen begonnen.

Die beiden sahen einfach schweigend nebeneinander fern, was dieses ganze Szenario noch angenehmer für Taehyung machte und konnte nichts dagegen tun, dass nach einer Weile seine Augen immer öfter zu flogen.

Er driftete gerade in ruhigen Halbschlaf, als er auf einmal spürte, wie Jungkook begann mit einer seiner Haarsträhnen zu spielen. Normalerweise würde Taehyung jetzt Jungkooks Hand weg schlagen oder weiter von ihm weg rutschen, aber dafür war er gerade viel zu müde, außerdem fühlte es sich irgendwie gar nicht mal so schlecht an.

Es erinnerte den Jungen daran, wie seine Mutter damals immer mit seinen Haaren gespielt hatte, was ihn ein bisschen wehmütig machte, aber er genoss es trotzdem so sehr, dass er schließlich einschlief.


Hello~

Das Kapitel war nach der ganzen Aufregung ruhig und ein bisschen fluffiger, aber irgendwann müssen die Jungs ja auch mal runter kommen~

Außerdem dürft ihr gespannt sein, das nächste Kapitel kommt aus Jungkooks Sicht und da wird dann auch endlich mal ein bisschen geklärt, was los ist/war. Aber nur ein bisschen. 😏

Und omg, ich weiß zwar nicht, wie das passiert ist, aber seit gestern hat diese kleine Geschichte 10k Reads, was für mich ein richtiger Meilenstein ist. 🐭💕 Viiielen vielen Dank an jeden, der das hier liest. 💛

xx fairy 💐💖

stockholm syndrome • taekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt