Jungkook legte eine Hand in Taehyungs Nacken und drückte ihm einen Kuss auf. Für einen ewig langen Moment küsste er den Jüngeren ohne irgendetwas anderes dabei zu tun und Taehyung fühlte sich wie erstarrt.
Wenn man von den Schmatzern absah, die er immer mal wieder von Familienmitgliedern bekommen hatte, war er noch nie geküsst worden. Und schon gar nicht von einem anderen Kerl.
Doch noch bevor der Junge wieder zu sich kommen und den Älteren von sich stoßen konnte, lehnte sich Jungkook wieder zurück. Im Grunde war dieser kleine Kuss nicht viel anders, als sie Bussis, die Taehyung bisher bekommen hatte, wenn man mal davon absah, dass dieser gerade auf den Mund war... Und irgendetwas sagte ihm, dass auch die Bedeutung dahinter eine ganz andere war.
Taehyung starrte Jungkook einfach nur an, während der Schwarzhaarige ihn ernst ansah.
"Jetzt wo ich dich endlich still hab, beruhig dich, okay? Du machst dir gerade Stress mit Dingen... die dich im Moment gar nicht belasten sollten. Was jetzt zählt ist, dass du in Sicherheit bist und bald wieder nach Hause kommst, okay?"
Jungkook ignorierte einfach den Fakt, dass er ihn gerade geküsst hatte, so als hätte er gerade etwas für diese Situation ganz Normales getan. Und Taehyung war mit der ganzen Situation so überfordert, dass er einfach nur stumm nickte. Er war so geschockt gewesen, dass sich auch sein Herzschlag und seine Atmung wieder beruhigt hatten, nachdem sie einen Moment lang ganz ausgesetzt hatten.
Dem Älteren entfuhr ein tiefes Seufzen, ehe sich ein kleines Lächeln auf seine Lippen stahl. "Jetzt schau mich nicht so an, als wäre ich ein Geist, Puppy. Ich hab nur getan, was nötig war, damit du runter kommst, okay?", meinte er sanft und begann mit seinem Daumen Taehyungs Nacken vorsichtig zu streicheln.
Einen Moment lang starrte Taehyung ihn noch völlig entgeistert an, doch dann sickerte langsam in sein Bewusstsein, was hier gerade los war und dann wurde er auch schon bis zu den Ohrenspitzen knallrot und wandte den Blick ab.
Jungkooks Reaktion darauf war ein kleines Kichern. "Gott, wie niedlich du bist...", murmelte er etwas verträumt und auf einmal schlang er seinen freien Arm um Taehyung Taille, an der er den Jungen an sich ran zog, um ihn zu umarmen.
Sofort verspannte sich Taehyung, diese ganze Situation war immer noch viel zu viel für ihn und er hatte einfach keine Ahnung, was er tun sollte, also tat er einfach gar nichts, außer an Jungkooks Halsbeuge zu atmen und zu versuchen dabei ruhig zu bleiben.
Es war ein merkwürdiges Gefühl, denn er fühlte sich irgendwie immer noch benommen und aufgewühlt, andererseits merkte er, wie sein Körper langsam ein bisschen zur Ruhe kam. Das Gröbste war zwar nach dem... unerwarteten Körperkontakt mit Jungkooks Lippen schon vorbei, aber nun ebbte seine vorherige Panik erst richtig ab.
Jungkook war warm und es entspannte den Jungen, wie er vorsichtig über seinen Rücken strich, außerdem roch der Ältere so gut... auch wenn er einen anderen Duft als sonst trug, vermutlich weil er vorhin ein anderes Duschgel verwendet hatte, aber ihn umgab immer noch diese etwas herbere Note, die wohl sein angenehmer Eigengeruch war.
Taehyung erwiderte die Umarmung zwar nicht, aber unbewusst kuschelte er sich irgendwann an Jungkook ran.
"Willst du jetzt wieder versuchen zu schlafen?", fragte Jungkook nach einer kleinen Ewigkeit mit leiser Stimme.
Taehyung schluckte leer und schüttelte dann aber den Kopf. "Nein...", nuschelte er ungenau und allein wenn er daran dachte, dass er gleich wieder allein in dem Bett liegen und der Stimme in seinem Kopf ausgeliefert wäre, durchfuhr ihn ein Schauer.
Andererseits meldete sich diese Stimme auch jetzt schon und flüsterte ihm zu, dass er Jeon Jungkook in diesem Moment viel zu nah war.
"Es ist aber noch zu früh zum Aufstehen, Puppy... Außerdem solltest du dich wirklich noch ein bisschen ausruhen..."
Jungkook machte Anstalten die Umarmung zu lösen. Aber weil Taehyung wirklich nicht bereit dafür war sich seinen Gedanken und heutigen Erinnerungen zu stellen, dachte er nicht mehr länger darüber nach und schlang plötzlich seine Arme um Jungkooks Oberkörper.
Ughh... schickt mir bitte jemand ein bisschen Inspiration rüber? Ich brauch gerade Stunden, nur um 100 Wörter zu tippen und das frustriert mich... ;-;
DU LIEST GERADE
stockholm syndrome • taekook
Fanfiction„Ich werd dir jetzt mal erklären, wie das hier ablaufen wird, Taehyung. Ich mag das Wort ‚Geisel' zwar nicht, aber genau das bist du. Du bist mein Druckmittel gegen deinen Vater... Und bis dieser meinen Forderungen nach kommt, wirst du tun, was ich...