26

10.5K 988 223
                                    

Taehyung nahm einen Bissen von dem Schokoriegel in Jungkooks Hand und lehnte sich dann gleich wieder zurück, um zu kauen und zu genießen, denn... verdammt er hatte seit einer Ewigkeit nichts mehr gegessen und wenn das nicht schon genug wäre, war Taehyung eine absolute Naschkatze. Vor allem wenn es um Schokolade ging.

Für einen Moment erlaubte er es sich einfach nur den Schokoriegel zu genießen und in jeder anderen Situation hätte er jetzt einfach genüsslich die Augen geschlossen und vielleicht auch ein bisschen gelächelt... aber weil er sich durchaus noch bewusst war, wo er hier war und wer vor ihm stand, ließ er die Augen lieber offen und sah beim Kauen vorsichtig zu Jungkook auf.

Dieser beobachtete ihn genau, so wie er es immer tat, weil er Taehyung anscheinend so wenig vertraute, dass er er ihn jede einzelne Sekunde anstarren musste. Aber dieses Mal trug er nicht wie sonst sein Pokerface, sondern wirkte ein bisschen überrascht.

Vermutlich weil Tae sich den Schokoriegel nicht geschnappt, sondern einfach abgebissen hatte. So als wäre er ein Hündchen, der seinem Besitzer ein Leckerli aus der Hand fraß... Doch Taehyung hatte heute schon genug Zeit gehabt nachzudenken und wieso auch immer Jungkook ihn schon zwei mal gefüttert hatte... es hatte die Laune des Schwarzhaarigen irgendwie gehoben, also hatte sich Taehyung überlegt, dass er sich wohl öfter füttern lassen sollte.

Schließlich schluckte Taehyung und dann richtete er sich endgültig richtig auf. Bisher hatte er gelegen, doch als er sich jetzt aufsetzte setzte sofort wieder dieser hämmernde Kopfschmerz ein. Allerdings schaffte es Taehyung dieses Mal nur das Gesicht zu verziehen, trotzdem tat ihm sein Kopf so weh, dass sein Hunger sofort vergessen war. Gott, hatte ihm jemals schon etwas so weh getan?

Jungkook zog bei diesem Anblick eine Augenbraue hoch und ließ sich schließlich vorsichtig neben Taehyung auf das Sofa fallen. Er legte den angebissenen Schokoriegel unachtsam auf den Couchtisch und ohne etwas zu sagen hatte er auf einmal Taehyungs Kinn zwischen seinen Fingern und drehte den Kopf des Jungen zu sich.

Sofort starrte Tae ihn mit großen Augen an, denn Körperkontakt mit Jungkook... war immer irgendwie komisch. Und sein Herz begann jedes Mal wie verrückt in seiner Brust zu schlagen. Es lenkte ihn auch beinahe von den Kopfschmerzen ab.

Jungkooks Hand ließ sein Kinn aber auch schon los, doch dann tanzten seine Finger über Taehyungs Kiefer hinauf bis hin zu seiner Schläfe. Und an der Stelle über Taehyungs Augenbraue, von wo der Schmerz aus ging, drückte Jungkook auf einmal mit Zeige- und Mittelfinger zu.

"Au!", entfuhr es dem Jungen augenblicklich gequält, er kniff die Augen zu und riss seinen Kopf sofort ruckartig zurück, um Jungkooks Fingern zu entkommen. Ihm war schon gestern aufgefallen, dass Jungkook damals extra gegen die Stelle an seiner Wange gedrückt hatte, wo Yoongi ihn getroffen hatte, aber das jetzt tat verdammt weh.

So sehr, dass ihm augenblicklich und ohne dass er etwas dagegen tun konnte, Tränen in die Augen schossen, aber zum Glück blieben sie auch dort.

Kurz überlegte Taehyung ob er sich bei Jungkook über diese grobe und schmerzhafte Berührung beschweren sollte, aber was sollte das schon bringen? Er war sich ziemlich sicher, dass Jungkook in der Lage wäre ihm noch viel, viel größere Schmerzen zu zu fügen.

"Hm... Yoongi meinte schon, dass du dir dem dumpfen Geräusch zufolge vielleicht irgendetwas am Waschbecken angeschlagen hast... Und anscheinend musste dein Kopf dran glauben", meinte Jungkook etwas nachdenklich und verzog den Mund dabei etwas unzufrieden. 

Er wollte mit seinen Fingern wieder Taehyungs Stirn berühren, doch refelxartig zuckte der Junge ängstlich zurück, doch das störte Jungkook nicht, denn auf einmal lag seine Hand in Taehyungs Nacken und zog das Gesicht des Schülers näher an sich heran. Viel näher als vorhin. Ein paar Zentimeter mehr und ihre Nasen würden sich berühren.

Überrascht und immer noch ein bisschen ängstlich starrte Taehyung ihn an, während sich seine Wangen langsam rot färbten. Jungkook erwiderte den Blick so intensiv, dass es Tae sofort noch unangenehmer wurde und er den Blick abwenden musste, während die Finger von Jungkooks anderer Hand plötzlich wieder über die schmerzhafte Stelle an seiner Stirn fuhren. Dieses Mal aber viel sanfter, sodass es fast gar nicht weh tat.

"Es wird sogar schon langsam blau", murmelte Jungkook, betrachtete noch einen Moment lang Taehyungs Gesicht, löste seinen Griff dann aber schließlich.

Sofort zog der Junge seinen Kopf wieder zurück und erst jetzt traute er sich wieder zu Jungkook zu sehen, einen Moment lang biss er unsicher auf seiner Unterlippe herum, traute sich dann aber doch etwas zu fragen.

„A-Also ich... bin nach dem Duschen ohnmächtig geworden, nicht? Und... Yoongi hat mich dann gefunden...?" 

„Ja genau. Er stand vor der Tür und hat dann ein Poltern gehört... Er hat dann nach dir gerufen, aber als kleine Antwort kam, hat er die Tür aufgesperrt und ist rein", begann Jungkook und Taehyung schluckte. 

Man konnte die Tür von außen aufsperren?

„Er hat dich dann am Boden liegen sehen und weil du noch einen Puls hattest, dachte er, dass du eh gleich wieder zu dir kommen würdest... Aber als dies nicht der Fall war, ist er sofort zu mir gekommen. Wir haben dich dann abgetrocknet, weil du noch pitschnass warst und dann hab ich dich her getragen... Und weil ich nicht wollte, dass du dich verkühlst, hab ich dir was angezogen... Auch wenn es mich nicht gestört hätte, wenn du nackt hier herum gelegen wärst, Taehyungie." 

stockholm syndrome • taekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt