Es war wohl eine der blödesten Situationen, in der Jungkook eine Erektion bekam. Da wollte er Taehyungs Vertrauen gewinnen und ihn ein bisschen um den Finger wickeln... doch jetzt konnte er nur mehr daran denken, wie er seinen Ständer los wurde... Vorzugsweise durch einen Orgasmus... Einen Orgasmus in Taehyungs-
Schnell unterbrach er diesen Gedanken und fuhr sich geschwind mit einer Hand in die Unterhose, um sein Glied zu richten, die so schief lag, dass es richtig unangenehm war.
Eigentlich hätte es nicht so weit kommen sollen... Aber ab dem Moment, als Taehyung breitbeinig auf seinem Schoß gelandet war, als wäre es das natürlichste der Welt, war Jungkook der Gedanke nicht mehr aus dem Kopf gegangen, dass nur mehr vier Schichten Stoff seinen Schwanz von Taehyungs Arsch trennten...
Jungkook war so vertieft in seine Gedanken, dass er fast zu spät mitbekam, wie Taehyung erschrocken auf die Beule in seiner Hose starrte, sich dann mit knallrotem Kopf abwandte und nervös begann die Kimchi zu essen.
Und wie von allein starrte Jungkook dabei auf die Lippen des Jungens, über die der Kleinere beim Essen immer mal wieder leckte.
Diese perfekten, geschwungenen, vom Weinen immer leicht geröteten Lippen...
Fuck, Jungkook musste aufhören sich vorzustellen, wie sich Taehyungs Lippen um seine-
Das ging so nicht, er musste aufhören an so etwas zu denken.
Also verabschiedete sich Jungkook schließlich schnell, sperrte Taehyung wieder ein und rannte dann regelrecht in sein Zimmer. Er würde es keine Sekunde länger in Taehyungs Gegenwart aushalten, wenn er ihn nicht endlich haben konnte
Eine kalte Dusche war, was er jetzt brauchte... Und doch drehte er das Wasser schließlich auf warm und schloss seine Hand um seine Härte. Er musste das jetzt eigenhändig zu Ende bringen, sonst würde er vor lauter sexueller Frustration diesen Jungen ständig um sich zu haben, aber nie richtig anfassen zu können, noch irgendwem den Arsch aufreißen.
Wortwörtlich.
Im Hintergrund hörte er eine Tür zuschlagen, doch alles woran er denken konnte war Kim 'Bitte fick mich' Taehyung.
Gott... Endlich bekam er zumindest ein bisschen Erleichterung...
„Was gibt's?", fragte er schließlich, als er mit seiner Handarbeit fertig war und seiner Stimme wieder vertraute, und seifte sich mit Duschgel ein.
„Das ging gerade aber schnell... Wo ist dein Durchhaltevermögen geblieben, Jungkook?", kam es von Namjoon, dessen Silouette Jungkook durch das getrübte Glas der Duschwand an der Badezimmer Tür entdeckte. Und allein an der Stimmlage des Älteren merkte man, dass er grinste.
„Ich hatte eine verdammt gute Vorlage", erwiderte Jungkook schulterzuckend und wusch den Schaum ab.
„Warst du nicht gerade bei dem Kleinen?"
„Ja war ich", antwortete Jungkook, drehte das Wasser ab und stieg aus der Dusche, wo er sich ein Handtuch schnappte, um sich abzutrocknen. „Taehyung ist auf meinem Schoß gessen. Breitbeinig... und freiwillig. Und dann ist er auf mir herum gerutscht wie ein nervöses Schulmädchen... Ich schwöre dir Hyung, ich war so kurz davor auf Kim Seunghyun zu scheißen und den Kleinen einfach durch zu ficken."
Namjoon schluckte deutlich und Jungkook hatte sich mittlerweile fertig abgetrocknet, weswegen er das Handtuch weg hang und seinen nackten Körper dem Älteren vollkommen schamlos präsentierte.
„Also... Was gibt's?"
„Ich wollte dir sagen, dass Jimin gerade von einem seiner Informanten angerufen wurde... Anscheinend ging's um irgendeine Info, die so heiß ist, dass er es nicht am Telefon sagen konnte. Also ist Jimin eben los gefahren, um sich mit dem Kerl zu treffen."
„Muss was wichtiges sein, wenn er die Information nur persönlich weiter gibt", überlegte Jungkook laut.
Und wie Recht er damit haben sollte.
Hey Guys~
Um was für eine Info könnte es sich wohl handeln?
Frohe Ostern noch! 🐰💐💛
xx fairy 💕
DU LIEST GERADE
stockholm syndrome • taekook
Fanfiction„Ich werd dir jetzt mal erklären, wie das hier ablaufen wird, Taehyung. Ich mag das Wort ‚Geisel' zwar nicht, aber genau das bist du. Du bist mein Druckmittel gegen deinen Vater... Und bis dieser meinen Forderungen nach kommt, wirst du tun, was ich...