1O5

7.4K 669 113
                                    

Es dauerte noch eine ganze Weile, in der Daehyun und Taehyung schweigend durch die Nacht gefahren waren, bis sein Cousin endlich den Blinker des Autos setzte und auf den verlassenen Parkplatz eines Schnellrestaurants fuhr, das anscheinend schon geschlossen hatte. Sie mussten sich jetzt schon ziemlich nahe an Seoul befinden und der Verkehr hatte immer mehr zugenommen, je weiter sie fuhren, doch hier auf dem Parkplatz waren sie wieder ganz alleine, wenn man von den Autos absah, die immer wieder an ihnen vorbei fuhren.

Obwohl Taehyung vorhin noch vollkommen aufgeregt gewesen war und diesen Drang danach gehabt hatte alles wissen zu wollen, hatte sich in den letzten Minuten immer mehr Angst in ihm ausgebreitet. Angst vor dem, was sein Cousin ihm jetzt wohl erzählen würde... Er wusste nicht, ob das Wissen die Scherben seiner Existenz irgendwie zusammen setzten konnte oder ob es alles nur noch mehr zerstören würde...

Trotzdem... er musste es endlich wissen. Also drehte Taehyung sofort den Kopf in Daehyuns Richtung, als dieser parkte und den Motor abdrehte. Die Lichter gingen aus und somit war es beinahe ganz dunkel hier, nur von der Straße, die sie verlassen hatten, kam etwas Licht. 

Die Stimmung im Wagen war angespannt und Taehyung hätte vor Nervosität beinahe sterben können... Seine Finger zitterten so stark, dass er sie ineinander gekrallt hatten und sein Herz hämmerte so laut, dass er Angst hatte seinen Cousin gleich nicht verstehen zu können.

Daehyun ließ sich noch einen Moment Zeit, um sich übers Gesicht zu fahren und tief zu seufzen. Irgendwie sah er ziemlich fertig aus, doch Taehyung konnte sich darum keine Gedanken machen, denn da drehte sein Hyung auch schon den Kopf in seine Richtung.

"Ich... hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wo ich beginnen soll... Aber weil du ja anscheinend gesagt hast, dass du nichts von der ganzen Mafia-Sache weißt... beginne ich vielleicht ganz am Anfang...", begann Daehyun und wirkte dabei ein bisschen verloren. Irgendwie schien es ihm gerade nicht gut zu gehen.

"Also... Die Familie deines Vaters gehört seit Generationen zur Mafia... Das solltest du mittlerweile wissen... Und seit deinem Großvater, Kim Seungyong, steht ihr praktisch an der Spitze eines Clans... Und eigentlich... weißt du das. Dein Vater hat daraus kein Geheimnis gemacht, seit du... etwa 10 oder 11 Jahre alt warst... Das war auch die Zeit, in der... Baekhyun und ich endgültig ins Geschäft eingestiegen sind. Ich war 17 und Baekhyun 18... Wie gesagt, ab da hast du eigentlich immer mehr davon mitbekommen... woran du dich jetzt anscheinend nicht mehr erinnern kannst... Aber du wusstest es. 100%ig. Spätestens als du 12 warst, warst du sogar ziemlich... begeistert von diesem ganzen Scheiß. Was denkst du denn, wieso du es vorhin geschafft hast Yoongi einfach so mit einem Kopfschuss zu töten? Wir haben früher stundenlang mit dir schießen üben müssen, weil du es geliebt hast mit Waffen herum zu spielen... Ich glaube du wolltest damals einfach Baekyhun und mir nacheifern... Aber das ist jetzt ja auch egal...", erzählte Daehyun und hielt dann inne, um noch einmal tief durch zu atmen.

Taehyung hatte ein ganz ungutes Gefühl bei der Sache... vor allem weil er nicht glauben konnte, was sein Hyung da erzählte... aber er wollte ihn zuerst ausreden lassen...

"Was jetzt wohl am wichtigsten ist... Also der Moment, in dem die Dinge begannen schief zu laufen... und weswegen mich dein Vater dann aus der Familie verstoßen hat... Das alles passierte eigentlich vor drei Jahren... an dem Tag an dem mein Vater und Tante Chaerin gestorben sind." 

Sofort weitete Taehyung seine Augen, als er den Namen seiner Mutter hörte.


_______

hello, my loves~

ich bin wieder im lande und halbwegs fit, also geht es endlich weiter. ♡

im nächsten kapitel gibt es dann ein (sehr, sehr langes) flashback, das (sobald ich und daehyun es im übernächsten kapitel erklärt haben) eigentlich der dreh- und angelpunkt der ganzen vorgeschichte ist und einiges erklären sollte. also lest es dann aufmerksam und falls ihr jetzt schon irgendwelche theorien habt - nur her damit! ;3

vielleicht schaffe ich es das flashback heute noch fertig zu bekommen, aber mal sehen. ^^

xx fairy ♡

stockholm syndrome • taekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt