15

11K 983 180
                                    


  "Taehyung, ich hab dir schon einmal gesagt, dass ich nicht den ganzen Tag Zeit habe... Also zieh dich einfach hier um, dann können wir auch gleich danach reden", meinte Jungkook ungeduldig und verschränkte die Arme vor der Brust. Allein diese Körperhaltung zeigte Taehyung, dass es keinen Sinn machen würde darüber zu diskutieren, am Ende würde er Jungkook nur wütend deswegen machen.

Und nachdem wie Yoongi heute schon mit ihm umgegangen war, konnte er getrost darauf verzichten von jemanden angeschrien oder geschlagen zu werden.

Bei dem Gedanken zuckte er unweigerlich ein bisschen zusammen und schluckte leer, ehe er sich wieder traute in Jungkooks Augen zu blicken.

"Könntest du dich dann umdrehen...? Bitte?", nuschelte er schüchtern und sofort fiel sein Blick zurück auf den Boden. Er war immer noch halbnackt und es war ihm so verdammt unangenehm.

Sofort huschte ein kleines Grinsen auf Jungkooks Lippen, bevor er dann auch schon ohne Kommentar Taehyung Bitte folgte und sich umdrehte, was den Jüngeren etwas überraschte, aber auch sehr erleichterte.

Trotzdem drehte er Jungkook zusätzlich noch den Rücken zu, außerdem ließ er das Handtuch immer noch um seine Hüfte gewickelt, als er sich schließlich eine Boxershort von Jungkook anzog, was irgendwie ein komisches Gefühl war, nicht nur weil er nun fremde Unterwäsche trug, sondern es war auch ein recht eng anliegendes Modell von Calvin Klein, obwohl Taehyung sonst immer längere und weitere Boxershorts aus kariertem Stoff trug. Aber er würde sich schon noch an das neue Tragegefühl gewöhnen... Auch wenn es etwas beengend war.

Erst danach ließ er das Handtuch fallen und schlüpfte in ein weißes T-Shirt, einen Pullover und eine ausgewaschene Jeans. So richtig gut passten ihm die Sachen zwar nicht, aber es war okay. Taehyung hätte es sich schlimmer vorgestellt, weil Jungkook ein Stückchen größer und dazu etwas breiter gebaut war als er, aber die Sachen waren ihm vielleicht nur eine oder zwei Größen zu weit.

Als letztes griff Taehyung dann nach dem Paar schwarzer Socken und wie immer schaffte er es nicht sich diese wie ein normaler Mensch anzuziehen, sondern verlor andauernd das Gleichgewicht, weswegen er ein bisschen herumhampelte, was anscheinend Jungkook dazu veranlasste sich wieder umzudrehen und ein bisschen darüber zu lachen, wie ungeschickt Tae sich anstellte. Er hatte sich doch erst jetzt umgedreht, oder?

Sofort lief der Junge im ganzen Gesicht rot an, als er Jungkooks leises Lachen hörte und bemühte sich sich schnell fertig anzuziehen. Als er das schließlich geschafft hatte, musste er Jungkook in dessen Schlafzimmer folgen, an das der begehbare Kleiderschrank grenzte und schließlich wurde er dazu aufgefordert sich auf das Sofa hier zu setzen.

Im Gegensatz zu dem Zimmer, in dem Taehyung die letzte Nacht verbracht hatte, war Jungkooks Zimmer riesig, auch wenn sich recht wenig hier drinnen befand - nur ein breites Boxspingbett, ein Schreibtisch, auf dem ein paar Zettel herum lagen (obwohl Jungkook ja auch ein eigenes Büro in seinem Anwesen hatte, aber gut) und natürlich die große Eckcouch, auf die sich Tae nun setzte, mit dem kleinen Glastisch.

Er setzte sich aufrecht hin, ziemlich an die Kante, sodass nur sein Po minimal auf dem Sofa war und er den Eindruck vermittelte, als würde er nur darauf warten jeden Moment wieder aufzustehen und von hier zu verschwinden, während sich Jungkook einfach gemütlich auf die graue Couch fallen ließ und sich mit seinem ganzen Oberkörper Taehyung zu wandte.

Tae allerdings sah nur gerade aus ans andere Ende des Zimmers und sein ganzer Körper war angespannt, weil er langsam wieder Angst bekam... Er wusste einfach nicht, was jetzt passieren würde.

Doch auf einmal spürte er Jungkooks Hand an seinem Kinn und dann würde sein Kopf auch schon bestimmt in Jungkooks Richtung gedreht. Taehyung überlegte sich gegen diesen Griff zu wehren, aber es hätte vermutlich keinen Sinn, also ließ er es geschehen und starrte schließlich ängstlich in Jungkooks schwarze Augen, die ihn ganz genau beobachteten.

Jungkook musterte Taehyungs ganzes Gesicht ganz genau und schließlich wanderten seine warmen, langen Finger von Taes Kinn hinauf zu seiner linken Wange, wo sie vorsichtig etwas Druck aufübten, was Taehyung unweigerlich vor Schmerz etwas zusammen zucken ließ, denn es war genau die Stelle, wo Yoongi ihn vor etwa einer Stunde noch geschlagen hatten.

"Eigentlich bist du zu hübsch und viel zu unschuldig für das Ganze hier...", murmelte Jungkook auf einmal nachdenklich und strich vorsichtig über Taehyungs Wange, was ein merkwürdiges Gefühl war. 

"Du bist doch unschuldig, oder Baby?"

stockholm syndrome • taekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt