37

9.3K 891 130
                                    

  "D-das... war gerade kein Donner, o-oder?", fragte Taehyung vorsichtig und sah Jungkook ängstlich an.

Dieser hatte innerhalb einer Sekunde seine ganze Haltung verändert. Gerade hatte er sich noch fürsorglich um den Jüngeren gekümmert und ihn sanft im Arm gehalten, doch jetzt hatte sich sein ganzer Körper versteift und er starrte emotionslos den Vorhang an, den Taehyung vor das Fenster gezogen hatte.

Dieser Krach... hatte explosionsartig geklungen... und das... konnte nichts Gutes bedeuten, oder?

"H-hyung...?", versuchte Taehyung ängstlich die Aufmerksamkeit des Angesprochenen auf sich zu ziehen, doch Jungkook schenkte ihm nur einen kurzen Blick.

"Du bleibst hier", meinte der Schwarzhaarige kalt, schob den Jungen schnell von seinem Schoß und eilte dann auch schon aus dem Zimmer...

...ohne die Tür hinter sich zu schließen.

Taehyung starrte auf die geöffnete Tür, vielleicht hätte er nun fliehen sollen, aber er war so verängstigt, dass er sich keinen Zentimeter rühren konnte.

Er zog seine Decke wieder eng um sich, während in seinem Kopf ein Horrorszenario nach dem anderen durch ratterte. Mehrere Minuten lang.

Bis Jungkook auf einmal wieder im Raum stand.

"Taehyung, komm", meinte er streng und sah den Jüngeren ernst an. "Jetzt"

Jetzt war er wieder dieser beängstigende, dunkle Mafia Boss, dachte sich Taehyung und schluckte ängstlich, ehe er auch schon von dem Bett aufsprang und zu dem Älteren lief.

Dieser bemerkte anscheinend den Zustand des Jungen und obwohl er eben noch den Eindruck erweckt hatte so schnell wie möglich weiter zu wollen, ließ er sich jetzt doch Zeit und umgriff vorsichtig mit beiden Händen Taehyungs Oberarme.

"Taehyung... Ich muss dich jetzt in Sicherheit bringen. Es gibt ein paar... unvorhergesehene Komplikationen. Jemand ist auf das Grundstück eingedrungen... Und egal was du jetzt glaubst, es ist nicht dein Vater oder dessen Männer... Sondern genau gesagt Feinde von ihm... und von mir... Und wenn die dich in die Finger bekommen, wird das kein kleiner Kurztrip, wie dein Aufenthalt bei mir, okay? Für die wäre Kim Seunghyuns wehrloser Sohn wie gefundenes Fressen, verstanden?"

Ängstlich starrte Taehyung den Älteren an und hatte keine Ahnung, was er von dem eben Gehörten halten sollte.

Doch auf einmal ertönte wieder ein Knall... Es hörte sich wie ein Schuss an... und zersplitterndes Glas. 

"Fuck!", stieß Jungkook aus und sah kurz über seine Schulter nach draußen in den Gang, auch wenn die Geräusche vom Klang her bestimmt aus dem Erdgeschoß oder so kamen. Dann legte der Schwarzhaarige einen Arm um Taehyungs Schultern und zog ihn aus dem Raum.

Im schnellen Schritt führte er den Jungen durch ein paar Gänge und die Treppen nach unten, wobei er so schnell ging, dass sich Taehyung irgendwann mit den Händen an Jungkooks T-Shirt klammerte, um etwas ehr Halt beim Gehen zu haben... Außerdem fühlte er sich so ein kleines Bisschen sicherer.

Stimmen ertönten und als sie um die Ecke bogen, erblickten sie Yoongi und diesen rothaarigen Hoseok. Der Weißhaarige hielt eine Pistole in der Hand und der andere... ein riesiges Maschinengewehr. Oh Gott.

"HYUNG!", rief Jungkook, gab Yoongi ein Zeichen durch eine Kopfbewegung und dann liefen sie auch schon zu dritt weiter bis in den Keller. Allerdings nahmen sie nicht die Treppe nach unten, die Taehyung damals mit Yoongi vor seinem Verhör genommen hatte, sondern eine andere... Und dann landeten sie in einer Tiefgarage.

Jungkook ließ den Jungen los, sperrte eines der Autos auf und öffnete die Beifahrertür des schwarzen SUVs.

"Einsteigen, Tae", meinte er streng und Taehyung schluckte unsicher, bevor er dem Befehl folge leistete.

Hinter ihm schlug Jungkook die Tür zu und dann konnte der Junge nur mehr beobachten, wie Jungkook und Yoongi auf einmal zu diskutieren begannen, wobei sie wild mit den Händen gestikulierten. Beide schienen ganz schön angespannt und irgendwann auch wütend, allerdings konnte Taehyung vom Auto aus nicht hören, was genau sie sagten.

Bis Yoongi dann mit zusammen gebissenen Zähnen auf der Fahrerseite Platz nahm, den Wagen startete und dann fest auf das Gaspedal trat.

Ängstlich starrte Taehyung in den Rückspiegel und beobachtete, wie Jungkook immer kleiner wurde, als der Schwarzhaarige die Treppen zurück ins Haus nahm.


Hiiii! 💛

Taehyung muss mit Yoongi fliehen und sie lassen Jungkook zurück... Ob das gut gehen kann?

An dieser Stelle muss ich mich außerdem mal wieder bedanken, weil diese Geschichte irgendwie schon 5k Reads hat, immer mehr Leser dazu kommen und ich mich einfach so unfassbar freue, dass es da draußen Menschen gibt, die mein Zeug lesen und mögen! 💛 

Uuund um mich mal richtig zu bedanken, wollte ich mal fragen, ob ihr Lust auf irgendein Special habt? Vielleicht gibt's am Wochenende eine Lesenacht, wenn ich es schaffe ein bisschen was vor zu schreiben? Oder nen Lesetag? (weil ich schrecklich bin und jeden Tag schon um 21:30 müde werd 😂) 

Aber falls ihr Lust und Ideen habt, könnte es auch mal ein Special Kapitel geben? Kann alles sein, solange es in meinen Plot passt. ^^ Also irgendetwas über die Nebencharaktete oder irgendeine VKook Action? Falls euch was einfällt, schreibt einfach und ich werd mein bestes geben es einzubauen. 💛

xx fairy 💕

stockholm syndrome • taekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt