„Taehyung fährt bei mir mit", ertönte Jungkooks Stimme von hinten und augenblicklich verspannte sich Taehyungs gesamter Körper. Er erstarrte vollkommen und blickte stur vor sich auf den schwarzen Wagen, weil er sich bei Gott nicht trauen würde, sich nun zu Jungkook umzudrehen und diesem in die Augen zu schauen.
Wie sollte er ihm überhaupt jemals wieder in die Augen sehen können? Jungkook hatte seine Lippe blutig gebissen, ihn einmal geschlagen und dann heulend und ans Bett gefesselt zurück gelassen... Mal ganz davon abgesehen, dass er heute Vormittag dieses Video von ihm gemacht hatte...
Jungkook war beide male dieser andere Mensch gewesen... oder vielleicht er selbst... und sonst hatte er sich immer verstellt... Aber egal was es war, Taehyung wollte jetzt ganz sicher nicht mehr allein mit Jungkook sein. Allein bei diesem Gedanken stellten sich ihm sämtliche Nackenhaare auf.
Gut, alleine mit Yoongi und Jimin wollte er auch nicht sein... oder auch nur in der Nähe eines einzigen dieser Menschen...
Nur leider interessierte das hier niemanden und so drückte Yoongi ihn schließlich doch auf den Beifahrersitz, während sich Jungkook den Autoschlüssel von Jimin übergeben ließ und sich selbst hinters Steuer setzte.
Die Autotüren knallten zu und schon war Taehyung mal wieder mit Jungkook alleine. Er schluckte nervös und sein Puls raste, während er mit zitternden Fingern nach dem Sicherheitsgurt griff, um sich anzuschnallen. Sein Blick war dabei unsicher nach unten gerichtet.
Jungkook sagte kein Wort, schnallte sich selbst an und ein paar Augenblicke später fuhr er bereits los.
Trotz des Verkehrs schafften sie es erstaunlich schnell zur Stadtgrenze und mit jeder Sekunde, in der sie Seoul weiter hinter sich ließen und Stille zwischen ihnen herrschte, wurde Taehyung noch nervöser. Er wollte zwar nicht mit Jungkook reden... Aber er hatte gar kein gutes Gefühl dabei, dass Jungkook ihn anschwieg... Der Ältere sah nicht einmal ein einziges Mal zu ihm herüber; zumindest soweit er es aus dem Augenwinkel heraus erkennen konnte.
Taehyungs Hände fühlten sich schwitzig an und als ihm bewusst wurde, dass er schon die ganze Zeit nervös an seiner Nagelhaut herum fummelte, schob er seine Hände zwischen die Oberschenkel und starrte dann durch die Windschutzscheibe.
Jungkook fuhr gerade von der Autobahn ab, obwohl sich Tae ziemlich sicher war, dass sie eigentlich mindestens noch 20 oder 30 Minuten über die Autobahn mussten... Zumindest hatten Yoongi und Taehyung so lange gebraucht... Vielleicht nahm Jungkook doch einen anderen Weg...
Sie fuhren über eine Landstraße und zwar eine ganze Weile lang. Mittlerweile war es schon stockdunkel, auf beiden Seiten der Straße befanden sich Maisfelder und es war schon etwas her seit sie das letzte Mal ein anderes Auto passiert hatten.
Irgendwann wurde der Wagen langsamer und dann parkte Jungkook schon in einer kleinen, unasphaltierten Einbuchtung neben der Straße... Taehyung verstand nicht wieso. Hier war weit und breit nichts, was Jungkook interessieren könnte...
Jungkook schaltete den Motor ab und sagte immer noch nichts, er drehte bloß den Kopf in Taehyungs Richtung und starrte den Jungen an.
Sofort wuchs Unbehagen in dem Jüngeren und er bekam ein ganz, ganz schlechtes Bauchgefühl... Irgendetwas stimmte hier nicht... Wieso hatte Jungkook angehalten?!
DU LIEST GERADE
stockholm syndrome • taekook
Fanfiction„Ich werd dir jetzt mal erklären, wie das hier ablaufen wird, Taehyung. Ich mag das Wort ‚Geisel' zwar nicht, aber genau das bist du. Du bist mein Druckmittel gegen deinen Vater... Und bis dieser meinen Forderungen nach kommt, wirst du tun, was ich...