6O

8.8K 856 197
                                    


"Aber findest du nicht auch, dass allein der Verdacht Grund genug wäre, um mich an deinem Vater zu rächen? Wir dürfen ja auch nicht vergessen, dass er meinen eigenen Vater umbringen ließ... Wäre es da nicht gerecht, wenn ich jetzt dir etwas antue?"  

Einen Moment lang blieb Taehyungs ganze Welt stehen. Sein Atem setzte aus, sein Herz hörte auf zu schlagen und er war einfach vollkommen geschockt, ehe ihn im nächsten Augenblick bereits die blanke Panik ergriff.

Ohne es kontrollieren zu können, riss er den Kopf hoch und starrte mit großen, entsetzten Augen zu Jungkook hinauf, dessen Gesicht der Junge keinerlei Emotion ablesen konnte, während er immer noch die Kamera des iPads auf Taehyung hielt.

Jungkook würde ihm etwas antun... oder ihn vielleicht gleich umbringen. 

Es ging von Anfang an nur um Rache.

"B-b-bitte... n-nicht", stammelte Taehyung aufgelöst und als er blinzeln musste, perlte die erste Träne aus seinem Augenwinkel. Seine Unterlippe zitterte, so wie sein ganzer Körper und er war sich sicher, dass er einen jämmerlichen Anblick abgab.

Jungkook starrte ihn einen unendlich langen Moment an, doch dann schlich sich langsam ein winziges Schmunzeln auf seine emotionslosen Züge. Es war nur der kleinste Ansatz eines Grinsens... Aber es beruhigte den Jungen keineswegs, denn selbst dieses Schmunzeln hatte etwas Bösartiges. 

"Keine Sorge, Baby... Ich weiß doch, dass du nichts damit zu tun hast", meinte Jungkook plötzlich und Taehyung zuckte zusammen, als der Ältere ihm auf einmal mit einer Hand durch die Haare streichelte, was er natürlich auch filmte. "Außerdem warst du bisher immer so brav und hast immer getan, was ich dir gesagt habe... Nein, nein, du bereitest mir zu viel Freude, um dir etwas anzutun, Puppy."

Jungkooks Stimme klang nicht sanft und es fühlte sich auch nicht angenehm an, als seine Hand nach unten wanderte, um die Tränen von Taehyungs Wange zu wischen, obwohl stetig welche hinterher perlten. Der Schwarzhaarige war immer noch diese beängstigende Version seiner selbst, vor der Taehyung unheimlich Angst hatte und der er kein Stück über den Weg traute... Aber irgendwo da drin musste auch der liebe Jungkook schlummern, oder?

Langsam wandte Taehyung seinen verängstigten Blick von dem Älteren ab und starrte zur Seite, während er diese kleine, merkwürdige Streicheleinheit einfach über sich ergehen ließ.

"Oh, jetzt bin ich aber abgeschweift", bemerkte Jungkook plötzlich und hockte sich auf einmal vor Taehyung, sodass sein Gesicht und natürlich auch das iPad in seiner Hand auf Augenhöhe mit dem knienden Jungen waren.

"Wir wollten deinem Vater ja eine Nachricht schicken... Also beruhig deinen Appa mal und sag ihm, ob es dir hier bei mir gut geht, Baby", meinte Jungkook und klang langsam ein kleines bisschen sanfter, während seine Hand nach hinten in Taehyungs Nacken rutschte. Er streichelte den Jungen vorsichtig mit dem Daumen unter dem Ohr, aber irgendwie fühlte es sich komisch an, nachdem was passiert war... Außerdem filmte er ihn dabei.

"Hat dir irgendwer weh getan, seit du gestern mit ihm telefoniert hast?"

Taehyung kam nicht mehr mit. Er konnte nicht verarbeiten, was in den letzten Minuten passiert war... Gerade hatte er noch gedacht, dass nun sein letztes Stündchen geschlagen hatte... und nun sollte doch wieder alles in Ordnung sein? Er verstand es nicht.

Er hatte immer noch Angst, irgendetwas in seinem Inneren sagte ihm, dass irgendetwas hier ganz und gar nicht stimmte...

Trotzdem schüttelte er schließlich seinen Kopf, als stumme Antwort auf Jungkooks Frage. Ihm liefen immer noch vereinzelt Tränen über die Wangen.

"Gut... Dann kannst du deinem Vater jetzt noch 'Tschüss' sagen und dich dann schon mal auf's Bett setzen."

Taehyung brauchte einen Moment, ehe er sich traute unsicher zurück in die Kamera zu sehen.

"T-tschüss...", nuschelte er mit bebender Stimme, bevor Jungkook endlich das iPad senkte und seine Hand zurück zog. 


Okay, Leute... Denkt euch bitte noch mal das ganze Video durch, das Jungkook gemacht hat... Und sagt mir, wie ihr darauf reagieren würdet, wenn Taehyung euer Kind wäre. 🤔

Oder was ihr denkt, wie die Reaktion seines Vaters aussehen wird. 🙃

xx fairy

stockholm syndrome • taekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt