Es dauerte eine ganze Weile, in der Taehyung abwechselnd Yoongi, der das Kokain in kleine Tütchen portionierte, und die Bollywood-Romanze im Fernsehen beobachtete, bis Youngjae schließlich wieder kam.
Und statt Junhong brachte er Seokjin mit, der sich schließlich den beiden anderen anschloss und sich um das Koks kümmerte, wobei ihm Youngjae das Prozedere erst erklären musste, da der Brünette so etwas wohl noch nie gemacht hatte.
Irgendwann fand er sich aber in den Arbeitsfluss ein und alles war eigentlich wie vorher, nur dass sich nun Youngjae und Seokjin angeregt unterhielten - und zwar über Overwatch, wovon Taehyung ehrlich gesagt keinen blassen Schimmer hatte.
Trotzdem hörte er neugierig zu, vermutlich weil das Gelaber der beiden immer noch interessanter war das das Fernsehprogramm, auch wenn ihm auffiel, dass Yoongi immer wieder die Augen über die zwei überdrehte, vor allem wenn Seokjin mal zu lachen begann.
Eine ganze Weile verging so, bis irgendwann plötzlich die Haustür zu hören war. Sofort wurde Taehyung ein bisschen nervös, weil er nicht wusste, was auch ihn zu kam, doch er entspannte sich gleich ein bisschen, als er sah, dass es nur Jungkook war, der ins Wohnzimmer kam.
Doch im nächsten Moment wurde er schon wieder richtig nervös... Jungkook hatte doch gesagt, dass sie etwas zu erledigen hatten, nicht? Außerdem wirkte der Schwarzhaarige... ein bisschen angespannt und sein Blick war ziemlich kalt, als er auf Taehyung fiel. Sofort beschlich den Jungen ein ungutes Gefühl.
"Taehyung... Komm mal mit", ertönte schließlich Jungkooks Stimme, die bestimmt und ganz schön streng klang. Und fast wünschte sich Taehyung, dass Jungkook ihn wieder bei einem der Spitznamen genannt hätte... denn immer wenn der Ältere diese nutzte klang er viel sanfter.
Mit einem mulmigen Gefühl im Bauch schluckte Taehyung und leistete dem Befehl dann folge. Jungkook wartete, bis Taehyung vor ihm stand, legte seine Hand dann an den Rücken des Jüngeren und drückte ihn daran vorwärts.
Sie liefen wieder in Jungkooks altes Kinderzimmer und der Schwarzhaarige schloss hinter ihnen die Tür. Die Vorhänge waren bereits zugezogen und das Licht nicht an, weswegen es ein bisschen dunkel im Raum war. Zwar konnte man noch alles erkennen, da die Vorhänge trotzdem noch Licht durchließen, aber richtig hell war es eben nicht.
Irgendwie hatte Taehyung gerade gar kein gutes Gefühl, vor allem weil Jungkook immer noch so... kalt auf ihn wirkte. So als hätte er in den letzten Stunden Distanz zu Taehyung gewonnen... und unweigerlich fragte sich der Junge, ob er irgendetwas falsch gemacht hatte. Er wollte den Jungkook von heute Nacht zurück... so schnell wie möglich.
Ein paar Momente lang passierte rein gar nichts. Jungkook starrte den Jüngeren bloß genau an, so als würde er sich jeden von Taehyungs Zügen einprägen wollen, während der Junge selbst unsicher herum stand und sich nie traute länger als eine Sekunde in Jungkooks dunkle Augen zu blicken.
"W-was ist los... H-hyung?", wagte es Taehyung irgendwann nervös zu fragen und fummelte dabei unruhig an seinen Fingern herum. Ein ängstlicher Funke lag in seinen Hundeaugen, als er Jungkook dabei ansah.
"Knie dich hin, Taehyung...", antwortete Jungkook allerdings bloß mit scharfer Stimme und blickte den Jungen streng an. "Wir schicken deinem Vater jetzt eine kleine Nachricht."
Hello~
Well... ein kleines bisschen Action ist am Weg. 😏
Aaaber ich hab mal wieder eine Frage. 😇 Und zwar würde es mich echt interessieren, was ihr denkt, wie die Geschichte ausgehen wird? Good or bad end? Stirbt Taehyung, Jungkook oder doch jemand anderes? Kommt Taehyung jemals wieder nach Hause oder bleibt er bei Jungkook? Und wenn... unter welchen Umständen?
Ich hab das Ende zwar schon genau geplant, bin aber echt neugierig, mit was ihr bisher so rechnet. 🤔
xx fairy 💐💛
DU LIEST GERADE
stockholm syndrome • taekook
Fanfiction„Ich werd dir jetzt mal erklären, wie das hier ablaufen wird, Taehyung. Ich mag das Wort ‚Geisel' zwar nicht, aber genau das bist du. Du bist mein Druckmittel gegen deinen Vater... Und bis dieser meinen Forderungen nach kommt, wirst du tun, was ich...