8O

9.2K 811 148
                                    

Jungkook ließ seinen Griff in Taehyungs Nacken wieder lockerer und entfernte sich ein bisschen von dem Jungen, nachdem er ihm einen Kuss auf die Stirn gedrückt hatte.

Taehyung stand da, sein Herz klopfte wie wild und er konnte nicht anders, als Jungkook einfach nur mit leicht geweiteten Augen anzustarren. Ein Kuss auf die Stirn war für den Jungen so eine vertraute Geste, er konnte sich nicht einmal daran erinnern, wann er das zum letzten Mal bekommen hatte. Es musste gewesen sein, als seine Mutter noch gelebt hatte, dachte er schwermütig. 

Was nicht erklärte, wieso Jungkook das nun getan hatte... oder wieso er generell andauernd Körperkontakt zu dem Jungen suchte, aber als Taehyung ihn so ansah und sich langsam ein hinreißendes Lächeln auf Jungkooks Lippen bildete, wollte Tae es nicht hinterfragen. Stattdessen bemerkte er mal wieder, wie hübsch Jungkook eigentlich aussah, wenn er lächelte, und wieso auch immer wurde der Junge bei diesem Gedanken rot im Gesicht.

"Schau mich nicht immer so an, Puppy, das sieht so unfassbar niedlich aus", schmunzelte Jungkook und fuhr mit seiner Hand in Taehyungs Nacken ein bisschen weiter nach oben, um ihm ein bisschen durch den Haaransatz zu streicheln.

Sofort fühlten sich Taehyungs Wangen noch viel heißer an und er wurde bestimmt knallrot, weswegen er ein bisschen beschämt den Blick nach unten wandte.

"Aber... wir sollten jetzt schlafen gehen... Willst du hier bleiben? Dann können wir ein bisschen Netflix schauen, bis du ein schläfst."

Überrascht riss der Junge seine Augen auf und starrte wieder zu Jungkook auf. Taehyung sollte... hier bleiben? Und sie würden wieder in einem Zimmer schlafen...?

Taehyung fühlte sich ein bisschen verunsichert und sein Herz hämmerte wild gegen seinen Brustkorb, aber irgendwie handelte sein Kopf wie von selbst, als er schließlich nickte. Es war wohl sowieso die bessere Entscheidung zuzustimmen... Denn wenn Jungkook etwas wollte, würde er es tun, um Probleme zu vermeiden, außerdem würde es nur darin enden, dass er heulen oder verzweifeln würde, wenn er heute Nacht alleine wäre.

Einen Moment lang wurde Jungkooks Lächeln zu einem richtigen Grinsen, aber dann griff er schon nach Taehyungs Hand und zog den Jungen hinüber ins Schlafzimmer.

"Du kannst dich schon mal aufs Bett setzen, Tae... Ich hol uns nur schnell was zum Anziehen, weil ich in diesen Sachen ganz sicher nicht mit dir in einem Bett schlafen werde", meinte Jungkook dann und ließ Taehyung los, der sich gleich brav auf den Rand des Bettes setzte.

Ein bisschen nervös spielte er mit seinen Händen herum, denn... er würde wieder mit Jungkook in einem Bett schlafen. Bisher hatte die Möglichkeit bestanden, dass einer auf der Couch schlafen könnte... Aber jetzt wusste er, dass er die ganze Nacht über nur wenige Zentimeter von Jeon Jungkook entfernt schlafen würde.

Taehyung schluckte nervös und beobachtete, wie Jungkook zuerst zu seiner normalen Zimmertür ging, diese absperrte und den Schlüssel einsteckte, ehe er erst in sein Ankleidezimmer lief.

Das Wissen, dass er hier mit dem Älteren eingesperrt war, half Tae nicht besonders sich zu entspannen, aber eigentlich hätte er nichts anderes erwarten dürfen... Und Jungkook würde ihm ja sowieso nichts mehr tun... Oder?



Freunde~ 💛

Ich hab mich so hart in Fake Love verliebt, das ist nicht normal... Auch wenn ich noch nicht wirklich was zu dem Lied sagen kann, muss es erst noch tausend mal hören und versuchen alles zu analysieren... 😅 Aber ich glaub ich kann jetzt schon sagen, dass es mein liebstes Comeback von Bts  ist, weil ich wirklich hin und weg bin. 😍💛 

Was war bisher euer liebstes Comeback? 💛

(Und verzeiht mir, dass diese A/N ein bisschen off topic ist, aber ich kann nichts dafür, wenn ich mich neu verliebe. 😍)

xx fairy 🐶💕

stockholm syndrome • taekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt