3.Kapitel

23.9K 537 38
                                    

Wir kamen an dem Tisch von Dave und seinem Freund an. Heureka! Der sah aber mal gut aus. Ich lächelte entzückt und gab ihm meine Hand. „Ich bin Zac, freut mich dich kennen zu lernen" sprach er und küsste meinen Handrücken.

Amy setzte sich vor Dave während ich es mir neben ihr, vor Zac,bequem machte.

„Wie ist dein Name?" fragte er und nahm einen Schluck seines Bieres. „Rose" „Oh wow! Ein toller Name" grinste er und sah zu Amy und Dave, die verliebt Händchen hielten. „Die beiden scheinen sich ja richtig gut zu verstehen" grinste er worauf ich nickte. „Ich hab gehört das ihr erst seid kurzem hier in New York seid" „Ja, wir sind vor 4 Monaten hier her gezogen" „Gefällt es euch?" „sehr. Es ist echt toll hier" „Das freut mich zu hören! Ich bin ein echter New Yorker und finde nichts schöner als diese Stadt hier. Woher kommt ihr denn?" „New Orleans" „Wow auch toll!" Sprach er. Ich weiß nicht. Zac war ja wirklich nicht, jedoch einfach viel zu langweilig für mich. Abgesehen davon war es mir neu, dass das hier ein Doppeldate war. Ich brauchte im Moment wirklich keinen Mann an meiner Seite, wenn ich doch besonders jetzt an meiner Karriere feilen wollte, ohne zusätzlichen Ballast zu haben. Und Männer waren Ballast. Immer.

Der Abend neigte sich dem Ende zu. Trotz allem hatten Zac und ich Handy Nummern ausgetauscht, was ja auch ganz ok war.

Amy und ich stiegen wieder in ein Taxi.

„Und? Wie fandest du zac?" „Naja ganz nett" „Eher nicht so dein Typ oder?" „Nein eigentlich nicht.. aber das tut ja auch nichts zur Sache! Es ging ja hauptsächlich um dich und Dave. Meinst du das wird was?" sie schüttelte den Kopf . „Ich glaube das passt nicht. Er möchte ein Püppchen an seiner Seite und wir wissen beide, das ich das nicht bin " Ich nickte nur belustigt. „Aber nochmal zurück zu diesem Zac... der hat sich ja mal richtig verguckt?" „was??" lachte ich laut „Also Dave hat mir erzählt, dass zac ihm erzählt hat, das du die schönste Frau wärst die er je zuvor gesehen hat" ich schlug meine Hand gegen meine Stirn. „Was für ein Unsinn!" lachte ich worauf Amy mitlachte.

Der Chef Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt