18.Kapitel

16.9K 426 11
                                    

Als endlich die Mittagspause begann, zog mich jay Schnur Stracks mit sich und setzte sich mit mir an einen Eck Platz in der Cafeteria. „Was läuft da. Ich will es jetzt wissen" ich grinste „Jayyyyy! Was soll da laufen? Ich könnte niemals für so jemanden wie Mr. Wilson Gefühle aufbauen, geschweige denn meinen Chef Daten" „Du vielleicht nicht! Aber er" ich wank lässig ab „Nagut. Vielleicht flirtet Mr, Wilson auch gerne. Aber das tun wir alle, für mich ist das noch lange kein Signal für eine geheime Liebschaft" kicherte ich und nahm einen Schluck von meinem Smoothie. „Er hat dir seinen Vornamen verraten. Ich find das ganze schon echt schräg". Ich seufzte. „Weißt du.. Mr. Wilson hat mich letztens vor diesen anhänglichen Typen geschützt.. vor diesem Zac " jay verschluckte sich an seinem Kaffee. „Das ist Jetzt ein Witz oder? Und ich spekuliere noch ob er vielleicht wirklich nicht auf dich steht!" „Das muss auch nichts bedeuten jay. Er wollte mich eben nicht in eine Bremsliche Situation bringen. Das hätte jeder andere auch gemacht " „Ja aber trotzdem... glaub mir beim ersten Kuss von euch beiden wirst du dich an meine Worte erinnern" „Es wird keinen Kuss geben" jay verdrehte die Augen. „Und wie es ihn geben wird. Da kann sich niemand vor retten. Ich meine.. sieh ihn dir doch mal an Rose, er ist ein Geschoss". Ich musste lachen. Eigentlich war ich mir nicht wirklich sicher gewesen ob jay nun schwul war. Aber jetzt war ich es mir zu 100% .

Ich schaute also zu Mr. Wilson. Er sah wirklich gut aus. Er stand grade an unserem Café und wartete dort auf sein Getränk. In seinem schwarzen Anzug der eng anlag konnte man nur erahnen, was für einen Körper er doch haben musste. Puh.

„Ja. Das kann man sich den ganzen Tag-" jay stoppte, worauf ich ihn verwirrt ansah. Jay zeigte mit den Augen Hinter mich, worauf ich mich umdrehte und Mr, Wilson hinter mir stand. „Darf ich mich zu euch setzen?" fragte er, worauf jay und ich stumm nickten. Mr. Wilson war sonst NIE in den Pausen in der Cafeteria, bei seinen Angestellten.

„Und? Wird hier fleißig über die Arbeit geredet?" Fragte Mr. Wilson, worauf jay grinsend nickte „Ja natürlich. Ich finde es klasse das das Arbeits Klima sich in der Firma so stark verbessert " „Oh.. das ist mir noch garnicht so aufgefallen" „Doch doch! Rose zum Beispiel kann viel besser arbeiten" sprach jay und sah mich an. Er sollte aufhören damit!

Der Chef Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt