116. Kapitel

5.7K 186 19
                                    

Logan p.o.v

Ich ging die Treppen des Flures weiter hoch und sah dann in die erschrockenen Gesichter von Stefan und Mason. „Stör ich?" Fragte ich worauf die beiden den Kopf schüttelten. Ich klingelte an Rose Tür und drehte mich nochmal zu den Jungs um. „Und übrigens.. wenn meine Freundin nochmal als Wette missbraucht wird oder ihr euch in irgendeiner Hinsicht ihr nähert gibts für euch beide eine in die fresse klar? Und glaubt mir gegen euch zwei schwachmaten komm ich locker an" Rose machte daraufhin die Tür auf und blickte uns drei verwirrt an. „Alles ok bei euch?" Fragte sie in die Runde, worauf ich nickte und sie in die Wohnung drückte.

„Wann wolltest du mir sagen das Stefan auf dich steht" fragte ich als die Tür hinter uns ins Schloss gefallen war. Sie verdrehte die Augen „Wenn du jetzt wieder so anfängt kannst du gleich wieder gehen" „Ich gehe schwer davon aus das du sowieso schon Vorher  was geahnt hattest" sie drehte sich weg „Ja Nagut.. ich meine.. ja ich hab schon gemerkt das er mich gut findet .. was ist schon Dabei?" Ich grinste „Und das hast du genossen? Das einer wie der auf dich steht?" sie zuckte mit den Schultern „Ich bin eine Single Lady" ich verschränkte die Arme Ineinander „Bist du das ja?" „Ja das bin ich, außer du kannst mir heute das Gegenteil beweisen" „Mal sehen" grinste ich. Sie hatte ja sowas von keine Ahnung.

Rose p.o.v

„Wie wärs denn wenn du dir etwas Ausgehtaugliches anziehst?" fragte er und musterte mich in meinem Pyjama. „Was bedeutet für dich denn ausgehtauglich? Ein langes goldenes Glitzer Kleid ?" er lachte „Eine Jeans und einen Pulli tun es auch".

Ich lächelte und ging in mein Schlafzimmer. Ich war gespannt was Logan vorbereitet hatte, obwohl ich mir nicht vorstellen konnte, das es etwas unspektakuläres war, schließlich hatte Logan wirklich immer die besten Ideen für Dates gehabt. Trotz allem gehörte heute wirklich mehr dazu, als nur mit dem Geld rum zu prahlen. Ich meine klar! Es war toll das Logan sich alles leisten konnte, trotzdem will ich auch spüren das er sich dieses Mal gebessert hat.

Als ich mich fertig umgezogen hatte packte ich noch schnell allen möglichen krims Krams in meine Tasche, ehe ich aus dem Schlafzimmer heraus kam. „Auch mal fertig" grinste Logan, was mich die Augen verdrehen ließ „Das waren fünf Minuten wenn überhaupt".

Wir gingen Durch den Hausflur die Treppen hinunter und gingen gemeinsam auf Logan's anscheinend neues Auto zu. Ich setzte mich auf die Beifahrer Seite und machte einen Weihnachts Radio Sender an. Hach wie sehr ich diese herrliche Weihnachtszeit doch liebte.

„Wohin geht's als erstes Prinz charming?" Fragte ich grinsend, worauf er nur den Kopf schüttelte. „In den Wald" „In den Wald? Willst du mich verschleppen oder was?" „Das wäre natürlich auch eine ide-" „Logan!" Lachte ich, worauf er schmunzelnd auf die Straße sah. „Ich möchte einen Weihnachtsbaum schlagen" „Was? Sowas kannst du?" „Äh ja? Oder warum denkst du trainiere ich mir sonst diese prall gefüllten Muskeln an" „Scheinst ja ein wasch echter Kerl zu sein" „Machst du dich über mich lustig?" ich zuckte mit den Schultern „Vielleicht.. ich meine wer schlägt denn heut zu Tage noch einen Baum" „Na wir beide ".

Er parkte auf einem Wald Platz und machte mir dann ganz Gentleman like die Beifahrertüre auf. Wir gingen einen schmalen Weg entlang und kamen letztendlich an einer kleinen Hütte vorbei. „Hier müsste es die sägen geben" grinste Logan und ging in den Laden hinein, während ich draußen wartete.

Er kam mit zwei sägen wieder raus und drückte mir eine in die Hand. „Ich hoffe du bist sportlich genug" sprach er und ging mit mir tiefer in den Wald hinein „Sportlich genug? Hast du mich jemals Sport machen sehen?" „Jetzt wo du so fragst.. nein eigentlich nicht".

Irgendwann kamen wir Dann in einem Gebiet an, indem mehrere Tannen in verschiedenen Größen standen. „Welcher gefällt dir am besten?" Fragte Logan und sah sich um „Ich hab Keine Ahnung.. die sehen alle gleich aus" ich sah mich noch weiter um, ehe ich vor einem stehen blieb der wirklich schön war. Er hatte ein schönes Blätter Kleid und war um die 2 Meter hoch. „Logan wie findest du den hier?" fragte ich und zeigte auf den Baum „Der ist schön. Schön grün und schön groß. Sollen wir den nehmen?" Ich nickte und beobachtete Logan wie er unter der Tanne verschwand. Ich musste leicht lachen und folgte ihm. „Macht man das überhaupt so? Schließlich fällt der Baum ja um und wenn wir uns jetzt hier drunter hocken könnte das echt glimpflich ausgehen" er atmete Scharf Aus und sah mich an „Ich hab dich zwar echt vermisst aber deine Klug scheißerische Art ist genauso scheiße wie vorher auch schon" grinste er.

Logan Sägte sich einen ab, während ich so einigermaßen versuchte bei seinem enormen Tempo mit zu halten. Irgendwann jedoch, blickte Logan mich an und deutete mir mich weg zu stellen. Ich kroch also unter dem Baum hervor, worauf Logan den Baum zur Seite kippte.

Der Chef Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt