81.Kapitel

7.7K 225 17
                                    

Wir schwankten langsam hin und her und sahen uns in die Augen. „Wie kommt es eigentlich das du mich angesprochen hast?" Fragte sie lächelnd „Naja. Du sahst so einsam aus" erwiderte ich ihr Lächeln doch wurde dann ernst. „Was ist wenn es nicht klappt" sie sah mich verwirrt an „Wenn was nicht klappt?" „Na wenn du dich nicht mehr in mich verliebst" sie seufzte „Dann ist es so Logan, ich kann nichts herauf beschwören" „Ich weiß.. ich will dich ja auch nicht unter Druck setzen aber das ganze belastet mich" „Ich versteh das aber du musst uns Zeit geben. Ich meine stell dir doch nur mal vor wie schwer das alles für mich ist? Ich werde in etwas reingeworfen das ich nicht kenne. Ich kenne meine Familie nicht ich kenne meinen Freund nicht. Ich kenne Niemanden. Ich bin alleine" Ich nickte nur stumm. Sie tat mir wirklich leid aber irgendwie hatte ich das Gefühl das es niemals mehr so werden würde wie früher.

Als sich der Abend langsam dem Ende zu neigte ging ich nachhause. Die Kalte Luft tat mir gut und verschaffte mir wieder einen klaren Gedanken. Vielleicht sollte ich erstmal Abstand von ihr nehmen .. obwohl.. war das überhaupt möglich? Sie war die Liebe meines Lebens ! Und jetzt ist sie ein völlig fremder Mensch. Aber was soll ich tun? Ich kann nichts tun, mir sind die Hände gebunden und meine Psyche ist auch langsam am Ende.

Als ich zuhause angekommen war, schmiss ich mich in mein Bett und schlief tief und fest ein.

******

Am nächsten morgen weckte mich das klingeln meines Handys. Seufzend sah ich auf dem Display. Es war Luce. Ich rieb mir noch einmal die Augen und nahm den Anruf an.

„Was?" murmelte ich müde „Wie wäre es mit einem hallo?" „Wie wäre es demnächst mit einen Anruf um 15 Uhr und nicht samstags um 8?" er lachte „Du weißt doch was ansteht" ich war verwirrt „Es ist Oktober!" Mir kam immer noch kein Licht auf, worauf Luce laut seufzte. „Unser Männer Trip?" „Ach fuck ja stimmt" „Wie kannst du sowas vergessen Logan?" „Ach ich weiß nicht! Ist ja nicht so als hätte die Liebe meines Lebens ihr Gedächtnis verloren und naja, Ist jetzt ein vollkommenes anderer Mensch und-" „Jajajajaj du bist depri drauf und das wissen wir alle und deshalb kommst du auch mit. Pack deine Sachen und Begib dich für eine Woche in das Paradies" ich grinste „ Vielleicht tut mir ein wenig Ablenkung gut" murmelte ich „Ah! Das ist mein Logan! Dann bis gleich." „Bis gleich".

Seufzend legte ich auf und rollte mich aus meinem Bett. Jedes Jahr hatten wir bis jetzt einen Männer Trip in ein Ferienhaus gemacht. Es ging immer eine Woche lang und am Ende der Woche war Halloween , an dem wir immer unsere Abschluss Halloween Party machten. Ja es war Tradition. Und nein da durfte ich auf keinen Fall fehlen.

Hey Leute❤️ bald gibt es eine drastische Wendung. Was denkt ihr wird passieren?

Und mich freut es total das ihr die Story so supported und feiert. Aaaaber mich regen diese Leute auf die meinen das wäre die schlimmste Story weil da einer mal nen Klaps auf den arsch bekommt. Mein Gott! Ich hab nah Geschichte geschrieben, da würden die Leute die sowas schreiben komplett abrechen. So pls stay quiet.

Was nicht heißen soll das ihr keine Kritik äußern dürft! Das auf jedenfall. Aber die Leute die schreiben: die Geschichte ist unmöglich und unmenschlich Abbruch Abbruch. Die gehen mir auf den piss😂

Ok genug davon. Liebe euch ❤️

Der Chef Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt