Am nächsten morgen war mir ein wenig flau im Magen gewesen. Ich meine ein Abendessen mit Logan's Familie? Das war schon irgendwie nah große Sache . Naja. Jetzt rief erstmal die Arbeit. Ich zog mir eine Bluse und einen schwarzen Bleistift Rock an, danach packte ich meine Tasche und bewegte mich aus dem Wohnhaus.
Ich musste sagen das mir meine Wohnung doch sehr gefiel, sie war ziemlich Zentral gelegen und schön eingerichtet. Genauso wie ich es gerne hatte. Ich kam darauf, da ich an das Gespräch mit Logan denken musste. Er meinte das wenn wir ein paar wären, ich schon längst bei ihm wohnen würde. Aber das sehe ich nicht so. Ich weiß das Logan verdammt selbstsicher ist und ihm ziemlich genau bewusst ist was er will und was nicht, jedoch finde ich das das noch lange kein Grund ist über mich zu bestimmen. Außerdem würde ich es sowieso nicht mit ihm aushalten.
Auf der Arbeit angekommen traf ich direkt jay in der Lobby. Er lächelte und sah mal wieder bezaubernd aus. „Guten morgen!" Grinste er und nahm mir meinen Mantel ab, um ihn an der Garderobe abzugeben. „Wow warum so gut gelaunt?" jay wank ab „Ach! Ich hab da jemanden kennen gelernt" grinste er schelmisch. „Na erzähl!" „Ach" wank er lässig ab. „Wir hatten nur ein kleines date. Er ist ein wasch echter New Yorker und super attraktiv" „Uh! Hört sich gut an" schmunzelte ich und gab ihm einen Klaps auf den Po.
Wir stiegen in den Aufzug und fuhren in unser Stockwerk. Danach begaben wir uns wie jeden Morgen auf unsere Arbeitsplätze. Ich begann mich direkt an die Arbeit zu machen und war auch ziemlich gut dabei, bis Linn, eine Kollegin, sich vor meinen Schreibtisch stellte. „Was strengst du dich denn überhaupt noch so an Rose? Der Chef schiebt dir doch eh jedes Gehalt in den arsch" ich sah sie empört an „Bitte was?" Keifte ich wütend. „Ach komm! Jetzt zu doch nicht so scheinheilig. Jeder weiß das du mit ihm schläfst" „Sag mal hast du sie noch alle" langsam wurde ich wütend „Warum denn so wütend auf einmal? Ich dachte da läuft nicht-" „Linn!" Kam es von einer ziemlich männlichen Stimme. Natürlich war sie von Logan. „sofort in mein Büro".
Logan p.o.v
Linn watschelte in mein Büro und setzte sich vor meinen Schreibtisch auf den Stuhl. „Jetzt würde ich doch mal gerne wissen, was sie vom arbeiten grade abgehalten hat" Linn schluckte. „Ich äh..." „Tja. Dieses Gestotter kommt mir jetzt komisch vor" Sie blickte auf ihre Hände. „Wissen sie Linn. Was geht sie das bitte an mit wem ich ficke und mit wem nicht? Und wenn es Rose ist, was zur Hölle geht sie das an" sie sah mich verwirrt an, während ich ein Papier aus meiner Schublade holte. „W-was ist das?" Fragte sie worauf ich locker Abwank „Ach. Nur ihre Kündigung" ihre Augen wurden groß. „Was?!? wegen sowas können sich mich nicht kündigen Mr, Wilson!" „Doch doch. Das ist Rufmord und sowas kann ich hier nicht gebrauchen".
Rose p.o.v
Es dauerte echt lange bis Linn aus dem Büro wieder heraus kam. Doch plötzlich schoss die Tür des Büros auf. „Wegen dir wurde ich auch noch gekündigt du schlampe!" Schrie sie und packte ihre Sachen. Ich war perplex. Wegen sowas hatte Logan sie jetzt gekündigt? In Windes Eile führten mich meine Beine in Sein Büro. Ich schloss die Tür hinter mir. „Du hast sie gefeuert?" „Ja?" ich schüttelte fassungslos den Kopf „Warum denn? Das hat sie nicht verdient!" „Rose" murmelte er „Ich habe dir gesagt, dass falls uns irgendjemand im Weg stehen sollte, ich diese Person Feuer. Und da ist es mir scheiß egal ob es Linn oder sonst wer ist!" „Pf! Die Leute töten um diesen Job hier zu bekommen" „Ist mir scheiß egal! 'Diese Leute' müssen nicht anfangen, dich runter zu machen, nur weil ich dich liebe". Mein Herz vibrierte. „Du liebst mich?" „Rose! Das weißt du doch" mein Mund stand offen. „Und jetzt geh wieder an die Arbeit".
Heute kommt nochmal ein Kapitel online, weil die letzten Tage keins kam. Freut mich wirklich total das euch die Geschichte so gut gefällt! Ab jetzt kommt wieder jeden Tag ein Update.
DU LIEST GERADE
Der Chef
Teen FictionRose und ihre beste Freundin Amy beschlossen zusammen von New Orleans nach New York zu ziehen. Rose bekam eine super Wohnung und einen Job, für den manche Leute töten würden. Nur scheint ihr Chef sie überhaupt nicht leiden zu Können. Nachdem es zwis...