„Ben was soll der scheiß? Lass mich einfach in Ruhe." „Ich lass dich erst in Ruhe wenn du mir eine anständige Antwort gibst" Rose seufzte. „Ich würde mich natürlich für Logan entscheiden! Ich liebe ihn." Mein Herz stoppte für einige Sekunden. Hatte sie grade gesagt das sie mich liebte? Meinte sie das ernst? „Aha.. warum haben wir uns dann geküsst? Als naja.. Logan noch nicht in deinem Leben war?" „Gott! Weil du gut aussiehst und ich voll wie ein Eimer war. Jetzt lass mich in Ruhe" ich hörte wie sie abzischte und genau an mir vorbei lief. Sie hatte mich jedoch Gottseidank nicht gesehen. Wenigstens konnte ich mich jetzt in Ruhe um Ben kümmern.
Ich ging in die Toilette und sah Ben vor mir stehen. Er sah mich verwirrt an. „Logan?" ich nickte nur und packte ihn am Kragen. „Was war das grade für eine Aktion he?" „I-ich" „ Du weißt das Rose mit mir zusammen ist Ben! Du weißt es. Du hättest sie flachgelegt! Was ist los mit dir" „Logan ich-" „nein Ben. Du bist zwar mein Bruder aber ich muss das jetzt tun". Und ohne mit der Wimper zu zucken schlug ich ihm eine ins Gesicht. Es war nur fair gewesen. Ich schätzte das wusste er selber.
Ich ging aus der Kabine, zurück zu meinen Jungs. „Mein Gott was hast du denn da gemacht" murmelte Finn mit einer hoch gezogenen Augenbraue. „Junge. Ich muss auch mal kacken" grinste ich, was ihm ebenfalls zum Lächeln bewegte. Rose war mittlerweile wieder bei Amy . Sie saßen zusammen in einer Ecke und lachten miteinander. Plötzlich jedoch, sah Rose sich um, und blickte direkt in meine Richtung. Sie schien leicht verwirrt zu sein, kam dann jedoch auf mich zu.
„Was machst du hier?" „Keine Begrüßung?" sie verdrehte die Augen „Na sag schon" ich zuckte mit den Schultern. „Ich genieße den Abend mit meinen Jungs. Nichts weiter" „Aha! Und du genießt den Abend mit deinen Jungs wenn ich ganz zufällig auch hier bin?" ich Seufzte „Pass auf Rose. Du bist nicht mein kompletter Lebens Inhalt klar?". Nun kam auch Amy hibbelig auf uns zu. Sie stellte sich natürlich sofort zu den anderen beiden Jungs, sprich zu Dan und Finn.
Rose p.o.v
Logan und ich unterhielten uns eine Weile, ehe ich von etwas weiter hinten, Ben sah. Er hatte Nasenbluten und ein blaues Auge. „Logan! Was ist mit Ben passiert?" Fragte ich ihn, da Logan ja nunmal sein Bruder war. „Ich hab Ihm eine in die fresse geboxt" „Was?!?!?" er hob die Schultern hoch. „Was hätte ich denn sonst tun sollen? Er hat dich gefragt wen du lieber ficken würdest. Was ist los mit dem jungen? Ich hab dich quasi als Freundin bei ihm vorgestellt und dann sowas?" „Ja aber er ist dein Bruder!" „Das ist mir egal! Checkst du das nicht?" ich schüttelte nur fassungslos den Kopf. „Du gehst echt über Leichen Logan" „Ja Rose! Ja das tu ich. Aber nur wegen dir. Denkst du ich haue Ben gerne eine rein? Er hat es nunmal verdient" „Nein.. das seh ich anders.. ich meine ich kann mich alleine währen, du musst nicht meinen Aufpasser spielen. Das nervt nämlich" „Ich soll nicht mehr den Aufpasser spielen? Gerne Rose! Dann wird es wieder so kommen, das irgendwelche fremden Typen dich anpacken". Logan nahm sein Glas und trank es auf Ex aus. „Ich bin weg. Viel Spaß noch". Und so lies er mich dann stehen.
Naja such wenn das Kapitel was verspätet kommt ist es immerhin Da :D dafür kommt dann heute noch eins. Und Danke für 400 reads am Tag. Das ist zu krass.
DU LIEST GERADE
Der Chef
Teen FictionRose und ihre beste Freundin Amy beschlossen zusammen von New Orleans nach New York zu ziehen. Rose bekam eine super Wohnung und einen Job, für den manche Leute töten würden. Nur scheint ihr Chef sie überhaupt nicht leiden zu Können. Nachdem es zwis...