Er ging und schloss die Türe Hinter sich. Wow! Es war offiziell. Logan war ein Psycho, genau wie es mir seine Ex gesagt hatte. Warum zur Hölle hatte ich mich überhaupt nach dem Gespräch mit ihr auf ihn eingelassen? Es war Komplett nicht normal gewesen jemanden etwas in den Arm zu Ritzen. Egal aus welchem Grund.
Ich sah durch den Raum und war immer noch ein wenig perplex über die ganze Sache. Ich meine.. was war in ihn gefahren? So kannte ich ihn überhaupt nicht. Er war immer total gerecht und gut gewesen und jetzt sowas?
Logan p.o.v
Verdammt ich wusste doch das das alles falsch gewesen war.. ich meine ich konnte meine zarte Rose doch nicht für fünf Tage alleine lassen.. aber andererseits hatte sie es mehr als verdient. Sie war so kalt zu mir gewesen und wo zur Hölle war das Problem gewesen mich zu heiraten? Da gab es kein Problem! Wir liebten uns und nachdem ich ihr ein Auto geschenkt hatte ist das wohl das mindeste.. Nagut das ist ein blöder Vergleich ja.. aber ich liebe sie über alles. Sie ist die Liebe meines Lebens und ich dachte sie sieht das genauso. Ich meine mit 19 ist man doch nicht zu jung um zu heiraten.
Ich seufzte und lehnte mich an mein Auto, was vor dem hotel stand. Ich denke ich sollte jetzt erstmal Luke anrufen. Er wusste bestimmt was ich tun sollte.
Ich rief in also an, worauf er nach dem zweiten klingeln dran ging. „Was gibts logileinchen?" Sprach er, was mich die Augen verdrehen ließ. „Ich hab ein Problem" „Von 1-10 wie groß ist es?" „Eine 11" „Ou! Will ich das wirklich wissen?" „Ich schätze nicht. Ich brauche aber deinen Rat" er seufzte „Na dann raus mit der Sprache" „Naja ich.. ich hab Rose einen Heiratsantrag gemacht" „Ou ja das ist ein großes Problem in der Tat!" „Das ist nicht mein Problem! Naja so halb zumindest nicht. Ich hab sie gefragt und sie hat meine gesagt" „Na dann ist doch alles wieder gut" ich seufzte „Du weißt das ich schnell aggressiv werde" er wurde kurz still. „Was hast du getan?" fragte er nur langsam. „Ich hab ihr eine rein Gehauen. Dann ist sie ohnmächtig geworden und ich hab sie ans Bett gefesselt, die Sachen gepackt und sie alleine gelassen" „SAG MAL HAST DU SIE NOCH ALLE" schrie er in mein Ohr. „Ich hab nicht darüber-" „JA! Ganz genau Logan! Du denkst nie über irgendwas nach! Weder als du deiner Ex deinen scheiß Namen in den Arm geritzt hast noch als du Verena, Ryan's Cousine das Leben zur Hölle gemacht hast und ein scheiß Sex Video von euch überall hoch geladen hast!" „Aber die haben es alle verdient" „Ach ja? Du willst mir sagen das deine heilige Rose das verdient hat? Bekomm dich endlich in den Griff" mir kamen die Tränen. „Jetzt hast du sowieso verkackt Logan. Sie wird sich von dir trennen und das weißt du genauso gut wie ich. Du hast es verschissen. Ich dachte sie ist die die dich zähmen kann aber offensichtlich schafft das keiner" „Nein Luke.. sie darf nicht mit mir Schluss machen.. nein bitte" „Du brauchst mich nicht anzuflehen Logan! Mach das bei Rose.... obwohl ich glaube selbst das wird Dir nicht mehr helfen".
Er legte auf. Ich hatte ziemlich scheiße gebaut.
DU LIEST GERADE
Der Chef
Teen FictionRose und ihre beste Freundin Amy beschlossen zusammen von New Orleans nach New York zu ziehen. Rose bekam eine super Wohnung und einen Job, für den manche Leute töten würden. Nur scheint ihr Chef sie überhaupt nicht leiden zu Können. Nachdem es zwis...