10.Kapitel

20.1K 478 38
                                    

Am nächsten morgen kam dann Mr. Wilson frisch gestriegelt durchs Büro gelaufen. Er blickte zu mir und kam auf meinen Platz zu. „10 Minuten zu spät" wies ich ihn darauf hin „Maßregelst du mich grade?" Grinste er „Vielleicht ein wenig. Sie waren doch gestern der jenige der mich gemaßregelt hat" „Aber auch nur, weil du mit so einer Luftpumpe unterwegs warst" „Die Luftpumpe heißt zac und ist sehr nett" „Sehr nett ist der Bruder von schwul" ich schüttelte grinsend den Kopf. Lächelnd bewegte er sich in sein Büro. War das etwa grade ein nettes Gespräch zwischen mir und meinem Chef? Konnte das wirklich passieren?

Jay kam auf mich zu und sah mich verwirrt an. „Was. Zur. Hölle. War. Das" sprach er und zeigte auf mich und auf das Büro von Mr. Wilson. „Was war was?" „Dieses Grinsen. Dieses angeregte Gespräch" ich lachte „Angeregtes Gespräch? Wohl eher ein zwingendes Gespräch mit einem Chef, der einen nicht in Ruhe lassen kann" „Aha.. nach einem zwingenden Gespräch sah das ja jetzt nicht aus" „Und.. was willst du mir jetzt damit sagen?" er sah mich bestürzt an. „Mein Gott Rose du raffst auch echt nichts! Mr. Wilson steht auf dich" „ also du hast sie ja echt nicht mehr alle jay" „Du hast sie nicht mehr alle! Weil du es nicht merkst! Der glotzt die ganze Zeit. Guck mal zu seinem Büro." Ich drehte meinen Kopf zum Büro und schaute ihm direkt in die Augen. Schnell blickte er weg. „Pass mal auf jay, Mr. Wilson hasst mich. Das weiß auch glaube ich mittlerweile jeder in dieser Firma. Schließlich hat er mich ja schon mehrmals vor der gesamten Truppe fertig gemacht. Wenn er auf mich stehen würde  er bestimmt tausend mal Netter zu mir sein" „Ja aber-" „Nichts aber. Ich muss jetzt weiter machen".

Ich fand es echt ein Unding was jay mir da aufschwätzen wollte! Der hatte ja mal sowas von keine Ahnung was Mr. Wilson mir angetan hatte. Dann sollte er auch nicht in so hohen Tönen davon sprechen, wie gerne Mr. Wilson mich doch mochte.

Mal wieder ziemlich spät verließ ich die Firma. Es kotzte mich an so lange zu arbeiten. Aber für die 8000€ die mir Mr. Wilson angeboten hatte, war das wirklich gerechtfertigt. Ich freute mich schon auf meinen nächsten Gehalts check. Ich würde erstmal für 1000€ shoppen gehen.

Der Chef Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt