Rose p.o.v
Am nächsten morgen wachte ich noch immer eingekuschelt bei Logan auf. Gestern die ganze Sache hatte mich echt mit genommen und es war wichtig das Logan und ich darüber sprachen. Ich drehte mich zu ihm und er schlief noch. Ich glaube das war das erste mal gewesen, dass er mal nicht vor mir wach war. Aber ich konnte ja verstehen das er müde war, schließlich musste es sich für ihn am schlimmsten angefühlt haben.
Ich befreite mich aus Logan's armen und zog mir etwas gemütliches an. Daraufhin ging ich runter in die Küche, in der Dillen stand und mich müde anblinzelte. „Hey" murmelte er nur und sah mich still an. Er schob mir einen Tee rüber und atmete schwer aus. „Ich weiß garnicht was ich zu all dem sagen soll Rose außer... außer das es mir leid tut" ich schüttelte den Kopf. „Dillen du hast dein garnichts mit der Sache zu tun. Wirklich nichts" er zuckte mit den Schultern. „Vielleicht doch.. ich hätte zumindest mal erahnen können das meine Schwester psychopathisch ist oder nicht?" „Keiner kann sowas erahnen" „Ich weiß nicht.. es ist.. es ist wie als hätte ich sie nie gekannt. Ich meine welcher Mensch tut so etwas? Für mich war sie immer meine Mary. Meine süß kleine Mary. Und jetzt? Ein Psycho monste-" „Lassen wir das Thema erstmal bei Seite" sprach ich und wärmte mich an der heißen Tasse. Dillen bemerkte dies und grinste. „So langsam wird es echt kalt draußen was?" ich nickte „Ja aber ich mag das. So sollte es sein im Herbst" er nickte.
Langsam kamen auch Luce und Dave runter, doch von Logan war immer noch keine spur. „Logan schläft sonst nie so lange" sprach Luce verwirrt „Ich schätze er braucht einfach seine Ruhe. Er muss viel verarbeiten" die anderen Stimmten mir zu. „Und wie sieht der Plan für heute aus? Wir müssen echt mal raus aus dieser Bude hier" sprach Dave und blickte aus dem Fenster. „Wir könnten Kürbisse schnitzen und am Ende koche ich uns eine Kürbis Suppe" „Uh das klingt gut!" lächelte Luce „Von Mir aus kann ich später mit Logan in die Stadt fahren und welche kaufen. Ich wollte sowieso noch jemanden besuchen gehen" grinste ich „Das wäre echt nett von dir Rose. Dafür bekommst du heute Abend auch eine Erotik Massage von Logan. Dafür sorge ich" grinste Luce, worauf ich rot wurde.Gegen 12 Uhr entschloss ich mich dann mal dazu, nach Logan zu sehen. Ich klopfte leise an der Tür und ging in das Zimmer hinein. Er saß auf dem Bett und Fuhr sich durch sein Haar. „Alles ok?" Murmelte ich „Noch lange nicht.. ich meine fünf Jahre Rose? Hätte mir das nicht auffallen sollen? Sie hat dir das alles was wir durch machen mussten angetan." Ich nickte „Jetzt mach dir keinen Stress ok? Heute ist ein neuer Tag" ich setzte mich auf seinen Schoß und umarmte ihn.
Wir gingen zusammen die Treppen hinunter. Ich hatte Logan von meinem Plan mit meinem Kürbisses erzählt.. nur hatte ich vielleicht zufällig den Teil weg gelassen wo ich Amy und Damon besuchen gehen wollte.
Logan und ich zogen uns unsere Jacken an und stiegen ins Auto. Und heute fuhr ich ausnahmsweise mal. „Bin ich mir ja nicht so sicher mit einer Frau am Steuer" grinste Logan „Dich als Beifahrer zu haben ist genauso schlimm glaub mir" er lächelte und blickte aus dem Fenster.
Irgendwann kamen wir dann in der Stadt an und Logan sah mich verwirrt an. „Äh.. das ist aber nicht der Weg zum Herbst Markt" sprach er und sah mich verwirrt an. „Ich weiß.." murmelte ich nur, worauf er eine Augenbraue hochzog „Rose.. wohin fahren wir?" Ich seufzte „Zu amy". Logan atmete scharf aus. „Super Rose, ganz toll gemacht. Wir hatten doch darüber gesprochen" „Ja und ich war der Ansicht das es gut wäre sich mit ihr zu treffen" „Nicht nur mit ihr! Sondern auch mit Damon. Aber bitte, zu das was du nicht lassen kannst. Die scheiße kannst du am Ende selber ausbaden".
DU LIEST GERADE
Der Chef
Teen FictionRose und ihre beste Freundin Amy beschlossen zusammen von New Orleans nach New York zu ziehen. Rose bekam eine super Wohnung und einen Job, für den manche Leute töten würden. Nur scheint ihr Chef sie überhaupt nicht leiden zu Können. Nachdem es zwis...