„Meinst du echt ich kann so gehen?" Fragte ich Amy, die als Beratung her halten musste. „Auf jedenfall.Du siehst sexy aus, aber nicht zu sexy, und echt classy. Genau richtig für so ein Familien essen". Ich nickte nur stumm und drehte mich noch einmal. „Logan scheint es echt ernst zu meinen mit dir" „Ja ich weiß, und.. naja, ich bin mir auch noch nicht ganz so sicher wie ich das alles finden soll. Ich meine es ist Logan". Amy verdrehte die Augen „Ja es ist Logan! Und Logan ist ein toller Kerl." „Ja, das mag ja auch alles sein. Er ist nur manchmal echt eigen und extrovertiert" „Ach Quatsch. Der Mann ist attraktiv und weiß was er will" „Schon klar" verdrehte ich grinsend die Augen.
Kurze Zeit später hörte ich es unten Hupen und rannte schnell nach unten. Logan stand dort mit seinem Auto und hielt mir bereits die Tür auf. „Wow! Du siehst toll aus" lächelte er und half mir ins Auto zu steigen. Er stieg neben mir ein und startete den Wagen.
„Wissen deine Eltern das ich deine Angestellte bin?" „Na klar oder denkst du ich schäme mich für dich?" „Nein nur.. vielleicht bekommen sie dann ein falsches Bild von mir." Logan wank ab „Nein nein. So sind sie nicht. Sie sind nur ein wenig eingefahren in Ihrer Sex vor der Ehe Sache, aber da das bei uns noch nicht passiert ist, ist es sowieso egal" grinste er frech „Also bist du noch Jungfrau?" Logan lachte „Rose! Sieh mich an. Ich bin natürlich keine Jungfrau mehr" ich schüttelte nur den Kopf „Schon klar, ein Mann wie du ist in der Frauen Welt heiß begehrt" „Eine Frau wie du aber auch. Und es macht dich übrigens noch attraktiver das noch keiner... naja wie soll ich sagen.. eingelocht hat" empört schlug ich ihm auf den Arm. „Logan! Du solltest eine Frau nicht wegen sowas definieren. Es ist egal ob sie Jungfrau ist oder nicht. Sie hat immer noch den selben wert" nun war er derjenige der den Kopf schüttelte „Wow. Wahre Worte einer femininsten. Ich tu ja auch keine Frauen deshalb runter Stufen. Ich finde den Gedanken einfach nur schön, dass ich der jenige sein könnte, der es dir das erste mal macht". „Und da bist du dir so sicher? Glaub mir, bis es zu diesem Zeitpunkt kommt kannst du noch lange warten. Ich möchte erstmal sicher sein das du nicht einer dieser Typen bist, der jeden Monat ein neues Spielzeug hat" „Keine sorge. So bin ich nicht und das werde ich dir auch beweisen".Endlich waren wir da und das unangenehme Gespräch beendet. Logan parkte in einer großen Einfahrt, vor der ein gelbes älteres Haus stand. Wir stiegen aus und gingen vor die Tür. Logan klingelte, worauf eine super nett aussehende Dame die Türe öffnete. „Ach da seid ihr ja endlich!" lächelte sie und nahm erst Logan in den Arm und dann mich. „Hallo Mrs. Wilson ich bin Rose " „Ach Quatsch! Duz mich doch bitte. Ich bin Carol" ich lächelte und ging in die gute Stube. Logan führte mich ins Wohnzimmer indem ein älterer Mann auf dem Sessel und ein junger Mann auf dem Sofa saßen. „Hallo mein Junge" sprach der ältere Mann und stand auf. Er umarmte Logan und gab mir die Hand „Ich bin henry" lächelte er „Ich bin Rose, es freut mich sie kennen zu lernen" . Nun kam mir der junge Mann entgegen und gab mir grinsend die Hand. „Kennen wir uns nicht irgendwo her?" fragte er worauf ich überlegte. OH MEIN GOTT..... ja.. wir kannten uns.
Woher kennen die beiden sich wohl?
DU LIEST GERADE
Der Chef
Teen FictionRose und ihre beste Freundin Amy beschlossen zusammen von New Orleans nach New York zu ziehen. Rose bekam eine super Wohnung und einen Job, für den manche Leute töten würden. Nur scheint ihr Chef sie überhaupt nicht leiden zu Können. Nachdem es zwis...