Logan's p.o.v
Es hörte einfach nicht auf. Immer wieder Kamen neue Typen auf sie zu und wollten mit ihr reden. Sie wies jedoch jeden von sich. Natürlich tat sie das. Ich denke das sie deutlich genug von Männern hatte.
Finn hatte sich schon das nächste Mädchen gekrallt und verschwand mit ihr auf dem Klo. Ich nahm es ihm nicht übel. Schließlich hatte ich auch mal meine Aufreißer Zeit. Aber die ist jetzt vorbei. Mit 24 möchte ich langsam mal eine anständige Beziehung führen und dafür brauchte ich zu 100% die richtige Frau. Und das war Nunmal Rose, da konnte auch keine Megan Fox etwas dran ändern.
3 Uhr.
Noch Relativ fit kippte ich mein nächstes Bier Runter. Die bar wurde leerer, jedoch hatte mich Rose, bis jetzt immer noch nicht bemerkt. Ich beobachtete sie mit einem Typen der an ihrer Hand zerrte. Ich zog eine Augenbraue hoch. Er zog sie aus der Bar, doch Rose schien das überhaupt nicht zu wollen.Rose p.o.v
Er drückte mich draußen an die kalte Stein Mauer . „Lass mich los!" Sprach ich wütend und wälzte mich hin und her. „Ich lass dich erst los wenn du mir gibst was ich will" grinste der Typ und zog mein Kleid hoch. „HILFE!!!!!" Schrie ich unter Tränen. Warum musste mir so etwas immer passieren.
Ich sah das schlimmste schon kommen, ehe der Mann der grade noch vor mir war, heftig zur Seite geschubst wurde. Es war Logan. Und ich war froh das er da war. „Lass sie in Ruhe du pisser" sprach Logan und stand vor dem Typen. „Was geht dich das an du scheiß wichser? Wenn man sie sich wie eine nutte anzieht behandel ich sie auch wie eine" Logan's Kiefer spannte sich an. „Nenn sie noch einmal Nutte" flüsterte Logan, worauf der ekelhafte Typ grinste. „Nutte" sprach er ganz langsam, worauf er eine von Logan verpasst bekam. Doch der Typ schlug zurück und so artete alles komplett aus.
Endlich Kamen zwei Jungs vorbei die Logan zurück zogen. „Man Logan was machst du denn" sprachen sie. Ich schaute zu Logan. Er war voller Blut. Panisch lief ich auf ihn zu und kniete mich zu ihm runter. „Er muss ins Krankenhaus" sprach ich worauf Logan den Kopf schüttelte und sich an die Stirn fasste „Das geht schon Rose" ich schüttelte den Kopf. „Nein das geht nicht,Ich bring dich nachhause" sprach ich und zog ihn mit mir.
Bei ihm zuhause angekommen machte die alte Dame von letztens , die Haustüre auf und sah uns geschockt an. „Was ist passiert?" „Lange Geschichte" murmelte ich „Wo ist die Toilette?" „Da vorne rechts" „Danke".
Ich setzte ihn auf die Toilette und nahm einen nassen Schwamm. Vorsichtig glitt ich damit über seine aufgeplatzte Lippe, was ihn zusammen zucken ließ. „Und schon wieder hast du mich gerettet" murmelte ich und schaute in sein Gesicht. „Ich wollte dir nicht helfen. Nicht nachdem du mich da heute sitzen lassen hast. Aber ich kann dich doch nicht alleine lassen ich-" ich stoppte ihn indem ich meinen Finger auf seine Lippen legte. „Du bist wirklich ein Held Logan" lächelte ich und kümmerte mich weiter um seine Verletzungen.
DU LIEST GERADE
Der Chef
Teen FictionRose und ihre beste Freundin Amy beschlossen zusammen von New Orleans nach New York zu ziehen. Rose bekam eine super Wohnung und einen Job, für den manche Leute töten würden. Nur scheint ihr Chef sie überhaupt nicht leiden zu Können. Nachdem es zwis...