75.Kapitel

8.5K 256 38
                                    

Es klingelte an der Türe. Das musste Logan sein, denn ich hatte ihn natürlich sofort angerufen. Ich öffnete sie und sah ihm mit einen Blumenstrauß vor mir stehen. „Den kannst du dahin stellen" Sprach ich ziemlich zickig, worauf er seufzte und ihn auf meinen Tisch stellte. „Du bist wohl noch sauer.." „Ach Quatsch Logan! Das ist doch schon 12 Stunden her! Warum sollte ich noch sauer sein" sprach ich mit purer Ironie in der Stimme. Er setzte sich auf mein Sofa und sah mich an. „Hast du mich hier her bestellt um mich blöd anzumachen? Weil wenn ja verpiss ich mich wieder" ich verdrehte die Augen „Nein es geht um was deutlich wichtigeres als das" „Und das wäre?" „Um dein Kind" blitzartig stand er auf. „Was meinst du damit??" „Der schwangersxhaftstest.. er war positiv" „Wa- was ich-" „Jetzt hast du das was du wolltest. Herzlichen Glückwunsch" „Freust du dich denn garnicht?" „Ich weiß es nicht. Mir geht's schließlich nicht sonderlich gut ok? Du hast mich schamlos ausgenutzt" „Rose. Es tut mir doch leid. Ich hatte nicht nachgedacht" „Ja.. das bringt mir jetzt auch nicht viel" er seufzte und legte seine Hand auf meinen Bauch. „Aber Rose, überleg doch mal... wir beide bekommen ein Kind" ich blickte auf seine Hand runter und nickte nur.  Es war alles zu viel  Für mich ich meine gestern war noch alles ok und heute soll ich plötzlich schwanger sein?

Ich setzte mich aufs Sofa und atmete tief aus. Naja. Es war ja schon etwas schönes ein Baby zu bekommen und ich konnte ja auch in 2 Jahren mit meiner Karriere weiter starten. „Rose du brauchst keine Angst zu haben. Du bist Angesichtern und wirst für immer genügend geld zum Leben haben egal ob du arbeiten gehst oder nicht" „Trotzdem will ich unabhängig sein" er verdrehte die Augen „Weiß ich doch. Kannst du ja auch alles aber die Gesundheit des Babys ist am wichtigsten ok?" Ich nickte.

So Leute dieses Kapitel ist sehr sehr kurz da das nächste Kapitel euch vermutlich komplett aggressiv oder traurig oder sonst was machen wird 😂🤭 es kommt heute noch online. Bin gespannt was ihr sagt. Gedanken und Ideen gerne in die Kommentare.

Der Chef Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt