Mit Tränen im Gesicht kam ich zuhause an und ließ erstmal einen lauten Schrei raus. Ich hasste Logan. Der hatte doch keine Ahnung von nichts! Dieses dumme arschloch. Schnell nahm ich mein Handy heraus und schrieb Amy.
» Heute besaufen und morgen Arbeit Schwänzen?«
Sofort bekam ich eine Nachricht zurück.
»Woho! Da bin ich ja sowas von dabei. So mag ich dich Rosie"
Ich lächelte. Gottseidank hatte ich Amy. Zum feiern war sie echt immer bereit.
Ich zog mich also um. Da wir schon späten Nachmittag hatten und sowieso wie immer, etwas früher los gingen.
Logan p.o.v
Ich stand vor meinem Badezimmer Spiegel und betrachtete mich selbst. Ich war ein kompletter vollidiot gewesen. Ich hätte alles viel langsamer angehen sollen, doch ich konnte nicht warten. Ich wollte sie doch so sehr. Schon am ersten Tag, als sie ihr Vorstellungsgespräch bei mir hatte, hatte sich mich sofort verzaubert. Sie hatte einfach eine Art an sich, die jeden Mann schwach werden ließ. Besonders mich anscheinend. Warum ich mich nicht zusammen reißen konnte war mir unbegreiflich gewesen. Ich hatte mir fest vorgenommen kein Arsch zu sein und ihr die Zeit zu geben die sie brauchte. Aber wenn ich etwas haben wollte musste es nunmal schnell gehen. Ich war es bei Frauen wirklich nicht gewohnt so lange auf dem Trockenen zu sitzen.
Ich schaute auf die Uhr. 20 Uhr. Ich seufzte und zog mich An. Ich musste mich heute einfach mit ein wenig Alkohol ablenken und sie wenigstens für diesen Abend vergessen. Ich war froh das meine Freunde für mich da waren und sofort als moralische Unterstützung mit mir feiern gehen würden.
Um 21 Uhr stand ich dann pünktlich wie die Maus vor unserer stamm bar. „Hey Jungs" grinste ich und gab meinem Kumpel Finn und Luce die Hand. „Echt cool von euch das ihr mitkommt" lächelte ich. Wir gingen in die Bar hinein, die mal wieder Proppe voll war. Finn besorgte uns Bier, während ich mich umsah. Einige Leute kannte man, andere aber auch nicht.
Es dauerte wirklich lange bis Finn wieder da war. „Mein Gott wo bleibt der denn" murmelte ich zu Luce. „Na siehst du den nicht? Der flirtet ordentlich" ich zog eine Augenbraue hoch und schaute in die Richtung in die Luce zeigte. Mein Unterkiefer spannte sich an. Rose? Sie unterhielten sich noch eine Weile lachend ehe Finn endlich zurück kam. „Habt ihr die kleine da gesehen? Das ist eine saftige 10" grinste er und gab uns das Bier „Pf. Die ist eine 3" sprach ich Genervt. Natürlich war Rose eine 10 aber das hatte meine Kumpels nichts anzugehen. „Hey bro.. entspann dich. Das wird ein toller Abend vertrau mir" murmelte Finn und klopfte mir auf den Rücken. Pah! Der Abend war für mich gelaufen. Wie sollte ich Rose vergessen, wenn sie mir den ganzen Abend vor der Nase herum Tanzte.
Ich beobachtete sie natürlich die ganze Zeit. Meine Augen klebten an ihr. Sie war mit Amy hier und unterhielt sich mit einigen Typen, die sich um sie gebildet hatten. Rose war nun mal aber auch wirklich eine absolute Naturschönheit und das die Männer sie so begehrten war wirklich kaum übel zu nehmen. Dann dazu ihr Charakter. Sie ist aufrichtig, ehrlich und hilfsbereit. Ich- „Hallo Logan??" sprach Luce und wedelte vor meinem Gesicht herum „Denk mal weniger nach und genieß den Abend" ich nickte nur.
DU LIEST GERADE
Der Chef
Teen FictionRose und ihre beste Freundin Amy beschlossen zusammen von New Orleans nach New York zu ziehen. Rose bekam eine super Wohnung und einen Job, für den manche Leute töten würden. Nur scheint ihr Chef sie überhaupt nicht leiden zu Können. Nachdem es zwis...