83.Kapitel

6.7K 192 26
                                    

Am nächsten morgen wurde ich dann erst gegen 12 Uhr mittags wach. Müde tapste ich also die Treppen hinunter und bewegte mich in die Küche um mir einen Kaffee zu machen. „Da ist ja auch mal einer wach" lächelte Luce „Eine Stunde länger und ich hätte dich wiederbelebt" grinste er. Immer noch still nahm ich meinen Kaffee und setzte mich zu Ihnen auf die Couch.

„Du brauchst Hilfe" sprach Dillen dann zu mir und sah mich ernst an „Und die Erkenntnis kommt so früh? Danke Dillen" sprach ich nur gereizt. „Man Logan! Rose ist nicht tot , sie lebt noch und vielleicht war der Unfall ein Zeichen dafür, dass sie nicht die richtige war. Bro ich glaube an das Schicksal und das war Schicksal" sprach Dave nun. „Das war einfach nur ein scheiß Unfall der mein komplettes Leben zerstört hat. Ihr wisst doch garnicht wie es ist jemanden zu verlieren den man so geliebt hat". „Nein das wissen wir nicht Logan. Aber wir wissen das du dich nicht daran aufhängen solltest. Das Leben geht weiter und die nächste wird kommen, denn wenn wir ehrlich sind wirst du das mit Rose nicht wieder hinbekommen" sprach nun wieder Luce. Und er hatte recht. Er hatte das ausgesprochen, was ich all die Wochen nicht glauben wollte, und zwar das ich das mit Rose nicht wieder hinbekommen würde. Ich meine die Hoffnung stirbt zu letzt aber wenn ich mir selber ehrlich war, wusste ich doch das das alles verschwendete Zeit war. „Vielleicht habt ihr recht" murmelte ich, worauf sie mich alle mit großen Augen ansahen. „Mein leben muss weiter gehen.. ich meine die Schmerzen die werden so schnell nicht vergehen aber zumindest meinen Spaß und meine Art sollte ich mir davon nicht versauen lassen" Dillen klatschte „Das hört sich schon mehr nach dem Logan an den ich kenne" lächelte er , worauf ich grinste. „Ach und da du es noch nicht weißt! Meine Schwester hat ein paar ihrer Freundinnen hier her eingeladen, was bedeutet das ordentlich Frischfleisch hier sein wird" sprach Dillen und biss sich auf die Lippen. „Ist deine Schwester da mit eingegrenzt?" lächelte ich, worauf Dillen mir mit voller Wucht ein Kissen ins Gesicht schmiss. „Meine Schwester ist tabu Jungs!" Sprach er ernst.

Erst gegen 23 Uhr kamen dann die Mädels. Wir hatten alles ein wenig schön Her gerichtet und naja.. ich freute mich zumindest ein wenig auf den Abend.

Sie kamen alle Male mit lauten Gegacker in das Haus hinein. Es war bestimmt 6-7 Mädels. Ich grinste nur und nahm mir ein Bier aus dem Kühlschrank. Das waren doch alles noch Kinder. Ich meine ich war 25 und die? Grade mal 18. Mit denen konnte man sich vermutlich nicht mal zivilisiert unterhalten. Ich sah von weitem Mary und zwei andere Mädchen zusammen stehen, worauf ich mich entschloss mich mal bei den Damen vor zu stellen. Ichging also auf die Gruppe zu und stellte mich dabei. „Hallo Mädels, ich bin Logan" grinste ich und gab ihnen die Hand. „Oh mein gott Mary ist das der wo du meintest, der sieht voll gut aus?" ich lachte leicht, worauf Mary Tomaten rot im Gesicht wurde. „Vermutlich bin ich das , ich meine die Konkurrenz ist auch nicht sonderlich groß hier" grinste ich „Möchtet ihr irgendwas trinken?" .

3 Stunden zuvor

Mary's p.o.v

„Und dieser Logan.. der sieht so gut aus!" Sprach ich während Kaitlin , Tessa und ich und fertig machten. „Uh Mary! Also ist er für dich gesichert?" ich schüttelte heftig mit dem Kopf. „Auf keinen Fall! Er macht grade nah ziemlich schwierige Phase durch und naja.. ich halt mich lieber von sowas fern" „Ach Quatsch! Der freut sich bestimmt auf ein wenig Ablenkung, ich meine du musst ja nicht gleich mit ihm in die Kiste gehen" „Das meine ich ja auch garnicht aber selbst wenn.. ich denke ich bin ihm sowieso viel zu jung. Ich meine er ist Ein Mann und ich?" Tessa grinse „Du bist ein junges Huhn und so Männer stehen auf junge Hühner" „Ja aber trotzdem. Ich werde mich bestimmt nicht an ihn ran schmeißen, nachdem was er alles durchmachen musste" .

Jetzt. Logan p.o.v

Nachdem ich die Mädels mit Getränken versorgt hatte, ging ich auf Mary zu, die alleine am Kühlschrank stand und sich offensichtlich nicht entscheiden konnte, was sie als nächstes trinken will. „Und du hast also gesagt das ich gut aussehen bin ja?" Sprach ich, worauf sie sich erschrocken umdrehte. „Ja nun ja.. ich schätze da haben meine Freundinnen irgendwas falsch verstanden" ich grinste „Ach so schon klar" sprach ich und blickte in den Kühlschrank „Suchst du nach etwas bestimmten?" fragte ich doch sie schüttelte den Kopf „Ich versuche lediglich dem unangenehmen Gespräch mit dir aus dem Weg zu gehen also.." ich lachte „Ok schon klar, ich bin weg." Sprach ich und drehte mich um. Es machte mir wirklich Spaß kleine Mädchen in meiner Nähe so verlegen zu sehen. Ich meine natürlich schwärmten sie für ältere Männer.

Der Chef Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt