Wir kamen vor unserem Lieblings Club an. Die Musik dröhnte schon bis nach draußen. „LET THE PARTY STARTEN!!!!!" schrie amy und rannte in die Menge.
Logan p.o.v
Während Finn , Dan und ich durch die Straßen zogen, machte sich in mir ein Unwohlsein Gefühl im Bauch breit. Ich war schließlich nicht ohne Grund heute Abend unterwegs. Ich hatte jay ein wenig ausgefragt ob er denn wusste was Rose heute so trieb. Naja....
Ja ich weiß. Ich will sie ja auch nicht Stalken oder so aber mir wird übel bei dem Gedanken sie hier alleine zu lassen. Ich musste sie schon so oft aus Bremslichten Situation befreien.Da ich genau wusste, wo sich Rose aufhielt, steuerte ich meine Jungs in Ihre Stamm bar. Wir setzten uns dort an einen Tisch und bestellten uns erstmal Bier. Ich suchte den Raum noch Rose ab und fand sie auch letztendlich. Sie sah so Ratten scharf aus, das ich sie am liebsten sofort übers Kreuz legen, und sie ballern würde. Mir machte es nichts aus das sie ein kurzes Kleid anhatte, in dem ihre Brüste nur so strahlten. Ich wusste das ich sie haben würde. Sie stand auf mich, auch wenn sie das noch nicht wusste.
Sie bewegte ihre Hüften und tanzte mit amy um die Wette. Ich musste grinsen. Sie hatte wirklich Spaß. Ob wir das später auch so haben könnten? Ob sie sich irgendwann einfach komplett fallen lassen konnte. Ich hoffte es. Denn ich liebte sie.
Ich beobachtete sie noch eine Weile, ehe ich sah wie mein Bruder Ben in die Bar watschelte. Das hatte mir nun wirklich gefehlt. Er war 20, also ungefähr in dem Alter von Rose. Er ging mit seinen Freunden an die Bar und bestellte Drinks. Mir war klar das er sich Gleich an Rose hängen würde. Sie war nun Mal auch die schönste Frau im ganzen Club.
Es dauerte also auch nicht lange, bis Ben auf sie zu ging. Er fasste ihr an die tallie, was sie zurück Schrecken lies. Ich wusste das Rose nicht so war. Sie würde mich nicht hintergehen. Auch wenn wir kein paar waren, war sie mir Gegenüber loyal.
„Hey bro! Kommst du mit uns eine rauchen?" Fragte Dan, worauf ich nickte und mich mit ihnen raus bewegte. Dan gab mir eine Zigarette und zündete sie an. Mir war ein wenig mulmig gewesen, dass ich Ben und Rose jetzt für einige Minuten nicht mehr im Blick hatte. „Ich hoffe ihr wisst das ich bald Geburtstag habe" grinste Finn „Ich Feier den wahrscheinlich in nenn Freizeit Park" ich fing an zu lachen „Wie alt bist du bitte??" Grinste ich und stupste Dan an. „Hey! Das ist nah coole Idee" „Na wenn du meinst" grinste ich.
Wir gingen zurück rein. Ben und Rose waren nicht mehr da. Mein Herz pulsierte. Das erste wo meine Beine mich hin führen war die Toilette. Falls die beiden wirklich rum machen würden, würde ich sie dort finden. Ich bewegte mich also zum Männer Klo, blieb aber davor stehen, um zu lauschen, was die beiden redeten. „Komm schon Rose sag es. Wen würdest du lieber ficken. Meinen Bruder oder mich?" Fragte Ben Rose, was mich echt empörte. Er war mein Bruder! Ich hatte sie ihm also Freundin vorgestellt und er macht sowas?
DU LIEST GERADE
Der Chef
Teen FictionRose und ihre beste Freundin Amy beschlossen zusammen von New Orleans nach New York zu ziehen. Rose bekam eine super Wohnung und einen Job, für den manche Leute töten würden. Nur scheint ihr Chef sie überhaupt nicht leiden zu Können. Nachdem es zwis...