„Eigentlich habe ich überhaupt keine Lust feiern zu gehen Amy" Flehte ich sie an. Natürlich war es Amy gewesen, die auf die glorreiche Idee gekommen war mitten in der Woche feiern zu gehen. „Ach komm schon Rose! Das wird lustig! Dann kommen wir mal wieder was in Stimmung. Du brauchst das" Ich seufzte. „Ok ok, du hast mich überredet" murmelte ich und wühlte in meinem Kleiderschrank nach einem Party Outfit. „Ach übrigens Rose. Ich habe deinen Chef gestern mal gegoogelt" ich verdrehte die Augen. Gab es auch mal einen Tag in meinem Leben, an dem ich nicht über meinen Chef reden musste? „Und? Was ist mit ihm?" Frage ich genervt, da es mich relativ wenig interessierte. „Naja.. der hat 20 Millionen auf der Bank" mein Mund ging auf. „Du veraschst mich doch grade" „Nein! Der Typ ist Stein reich und verdammt gut aussehend. Wenn du nichts von ihm willst würde ich ihn echt gerne mal kennen lernen" grinste sie. „Ich wusste wirklich nicht das er so reich ist. Ich dachte klar.. die ein oder anderen Millionen hat der. Aber so viel? Ich finde da ist eine Gehaltserhöhung wirklich angebracht" Amy lachte „Seh ich genau so".
Als ich mich endlich für ein Outfit entschieden hatte gingen wir auf zu einem Club.
„Was ist eigentlich aus Zac geworden?" fragte Amy, während wir unsere Jacken an der Garderobe Abgaben. „Der ist abgeschrieben glaub mir" sprach ich nur, worauf Amy nickte. Wir tummelten uns unter die Leute und stießen auf den Abend an. Hoffentlich würde dieser legendär werden.
Logan's p.o.v
Es war mittlerweile 2 Uhr nachts und ich zog immer noch mit meinen Jungs um die Häuser. „Jungs? Ich glaub ich muss langsam echt nachhause. Ich muss morgen um 6 wieder raus" mein Kumpel Finn verdrehte die Augen „Du immer mit deiner Arbeit. Du hast so viel Kohle. Gib die doch mal aus!" „Ein andermal" grinste ich und wank Ihnen zu, bevor ich in der Dunkelheit verschwand. Puh.
Endlich alleine. Ich ging meinen üblichen weg, bis ich ein Mädchen am Rand einer Mauer stehen sah. Sie übergab sich. Widerlich! Das manche weiber sich so abschießen mussten, bis sie kotzten, war mir unbegreiflich. Ich ging an ihr vorbei und drehte mich nochmal um. Warte. War das nicht Rose? Ich ging nochmal einen Schritt zurück. Tatsächlich! Es war Rose.
„Rose?" Fragte ich leise und näherte mich ihr. Sie sah mich kurz an, wurde dann jedoch durch eine kotz Welle unterbrochen. Ich drehte mich weg. Der Gestank war wirklich unerträglich.
„Rose?" Fragte ich erneut,Worauf sie nickte und auf mich zu schwankte. Sie kippte nach vorne, worauf ich sie im letzten Moment packte und festhielt. Gott. „Geht es dir gut?" sie reagierte nicht. Wie viel musste sie denn bitte getrunken haben? „Rose? Rose!!" sprach ich und schüttelte sie ein wenig, so, das sie mir vorne auf die Schuhe Brach. Gott war das wiederlich.
DU LIEST GERADE
Der Chef
Teen FictionRose und ihre beste Freundin Amy beschlossen zusammen von New Orleans nach New York zu ziehen. Rose bekam eine super Wohnung und einen Job, für den manche Leute töten würden. Nur scheint ihr Chef sie überhaupt nicht leiden zu Können. Nachdem es zwis...